SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Gewehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Teil war bestimmt auf der letzten Transarms Hausmesse zu sehen.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #32
      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
      Ich wusste es...
      War eher ne Anspielung, weil vergewaltigt hat man es ja schon....
      Außer für die Wand oder so taugts ja nicht mehr. Zurückrüsten dürfte schwer bis unmöglich werden


      So Streichholz, sei ehrlich das hast du doch auf deinem Hausdach in der Einflugsschneise

      Kommentar


        #33
        Zitat von Gast Beitrag anzeigen
        Danke dir, also das Visier ist aber original so. Das Teil will ich ham da die Erben es nicht mögen. Stammt aus nem Nachlasse eines Soldaten der schon vor dem WK1 bei der berittenen Truppe war. Aber 2700 ist dann wohl doch keine so niedrige Nr wie ich dachte und jetz muss ich mich erstmal schlau machen was man dafür regulär ausgeben darf
        Hallo Robert,
        das ich da Teil schon mal irgendwo gesehen hatte war mir von Anfang an klar, ich wollte es aber erst schreiben, wenn ich mir sicher bin:
        HIER: http://74.55.131.18/~militari/showth...ighlight=chile
        wurde dieser Karabiner schon einmal besprochen.
        Auch wenn die egun Bilder nicht mehr da sind, erkennt man aus dem Text doch sehr genau, dass es die gleiche Waffe ist. Also hättest Du doch damals schon wissen müssen was es ist, was soll dann die merkwürdige Fragestellung?
        Und die ganze Zeit hast DU es nicht zerlegt???
        Komisch, oder?
        Grüße, thomas

        Kommentar


          #34
          Ähem ums vorweg klar zu stellen:

          Meine Waffe ist NICHT von egun. Bei Bedarf stelel ich die auch die Erben vor. Da ich elider weder Text noch Bilder da sehe, kann ich dir nichtmal sagen worum es da geht. Ich ahb die Waffe seit der Vorstellung hier und erst weit später zerlegt. Ist das jetz strafbar weil ich nicht alles gleich auseinenderbaue?

          Kommentar


            #35
            So wenn einer jemand kennt der den Ersatzteilspender, anders wage ichs nicht zu nennen, braucht kann mir ne P senden. Wir werden uns bestimmt einig.


            Hab ihn wieder zusammengebaut und als Deko übers Sofa gehängt. Da erfüllt er wenigstens nen Sinn und die wenigsten wisen was daran nicht stimmt.

            Kommentar

            Lädt...
            X