SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saiga 7.62x39 Bullet Guide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saiga 7.62x39 Bullet Guide

    Hallo,

    kennt jemand einen Händler der den Saiga Bullet Guide verkauft?


    Die Amerikaner liefern leider nicht nach Europa.

    #2
    Lass es von Vitali machen! Kontakt bei Waffen Albert in Schweinfurt

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Ich werde den Vitali mal kontaktieren.
      Zuletzt geändert von Flick; 01.02.2016, 22:19.

      Kommentar


        #4
        Falls es noch aktuell ist:

        Der Waffenfachhändler Waffenhandlung Bohnert me. Manfred Bohnert aus Steinau a.d. Straße ist Mitglied im Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.,


        Waffen Bohnert macht das auch absolut perfekt. Schnell, freundlich und kompetent. Ich bin mehr als zufrieden damit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flick Beitrag anzeigen
          Hallo,

          kennt jemand einen Händler der den Saiga Bullet Guide verkauft?


          Die Amerikaner liefern leider nicht nach Europa.
          für was ist denn der gut?

          Kommentar


            #6
            Damit lassen sich die originalen AK Mags nutzen (der Magazinhalter muss auch noch angepasst werden, einfach gegen ein Surplusteil tauschen).

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jochen. Beitrag anzeigen
              Damit lassen sich die originalen AK Mags nutzen (der Magazinhalter muss auch noch angepasst werden, einfach gegen ein Surplusteil tauschen).
              Ich habe den Magazinhalter mit dem Dremel gekürzt. Funktioniert super.
              Die Patronen werden auch ohne Rampe gut zugeführt, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.

              Übrigens hat Waffen Albert auf meine Anfrage nicht geantwortet. ich habe nun einen Händler in den USA gefunden, der mir ein Umbaukit sendet: Rampe, Schraube, Bohrer und Gewindeschneider.

              Kommentar


                #8
                Klar, runterfeilen kann man ihn natürlich auch.

                Hatte meinen damals auch von dinzag, dachte aber, dass er nicht mehr nach D sendet. Gut zu wissen.

                Kommentar


                  #9
                  Per Online-Formular gehts nicht. Ich habe ihn per Mail angeschrieben.

                  Leider scheint die US Post nicht die Schnellste zu sein. Das Paket ist seit dem 6. Februar unterwegs

                  Kommentar


                    #10
                    Das liegt meist weniger am Versanddienst als viel mehr am deutschen Zoll. Bis ich da als benachrichtigt werde, dass dort was liegt, dauert es schonmal ein paar Wochen...

                    Wenn man sieht, dass das Paket wo hängt, hilft es auch mal nachzufragen, was denn fehlt.

                    Kommentar


                      #11
                      Gemäss Tracking liegt es seit gestern beim Flughafen in Chicago. Status "Departed.

                      Kommentar


                        #12
                        die "trackings" der us post enden meist mit dem verlassen des "ausführenden" flughafens! wie es danach weitergeht erfassen die meist garnicht mehr...
                        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                        Kommentar


                          #13
                          Das Paket ist heute bei mir eingetroffen. Mit dem Zoll gabs keine Probleme.

                          Die Zuführrampe passt perfekt. Am Wochenende wird er eingebaut.

                          Wer seine Saiga umbauen will, dem kann ich Dinzagarms empfehlen. Einfach per Mail anschreiben und die Ware wird auch nach Europa verschickt.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie gesagt, geht auch einfacher und schneller hier in DEU. Aber gut von dem Shop zu wissen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X