SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstecklauf in Doppelflinte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstecklauf in Doppelflinte

    Ich habe noch eine Suhler Doppelflinte(16/70) mit Zielfernrohr(Ziel4) drauf im Waffenschrank zu stehen. Und da ich noch 2 andere Flinten im Schrank habe kam mir die Überlegung... Ob man in die Doppelflinte ein Einstecklauf reinmachen kann, hab noch einen im Kalieber 222Rem und 22Hornet rumzuliegen. Die Einsteckläufe sind alle beide Verstellbar und Mündungslang. Habe die von einen alten Jäger bekommen der gestorben ist.


    Gruß, Martin

    #2
    Die Waffe ist jetzt fertig umgebaut und Schießt perfekt... Und das Einschießen ging auch recht flott...


    Gruß, Martin

    Kommentar


      #3
      administrativer Hinweis:

      §4.3
      Werbung für Schußwaffen, welche einer Erwerbsberechtigung bedürfen, ist in diesem Forum aus rechtlichen Gründen nicht zulässig.
      Zuletzt geändert von imi-uzi; 25.02.2013, 18:52. Grund: siehe oben

      Kommentar


        #4
        Das Interesse an einer DF im Kaliber 16/70 mit Einstecklauf und Ziel 4 ZF wird ca. bei Null liegen.

        Die Verbindung Flinte und ZF hat es in Westdeutschland nie gegeben, lieber wird dann jemand eine BBF oder Drilling nehmen, alles gibts heute gebraucht in einem guten Zustand mit einem wesentlich besseren ZF zum echt billigen Preis.

        Martin, ich möchte Dir nichts, aber ich denke, man sollte die Chancen real einschätzen.

        Wenn ich Dir einen Tip geben würde, verkaufe alles einzeln, für die Flinten, je nach Modell und Zustand wirst Du nicht so extrem viel bekommen, aber die beiden Einsteckläufe, je nach Modell und Zustand, sind immer gefragt.

        Kommentar

        Lädt...
        X