SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W Reptile .45 ACP oder HPS Target Nightfire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W Reptile .45 ACP oder HPS Target Nightfire

    Hallo,
    ich stehe vor der Qual der Wahl. Ich bin momentan etwas unentschlossen zwischen diesen beiden Pistolen. Ich hatte eine Peters Stahl Millenium und mit dieser Waffe nur Ärger bis zur gebrochenen Federführungsstange die dann die Abgabe der Waffe besiegelte. Ich habe ein bisschen zweifel an der Hps da es doch eine kleinere Manufraktur ist, sollte sie Pleite gehen eben wie Peters Stahl, was dann? Das sollte bei der S&W wohl nicht so schnell passieren. Sind euch vllt. stärken oder schwächen der beiden genannten Modellen bekannt die mir die Entscheidung etwas erleichtern könnten?
    Vielen dank schonmal
    Viele Grüße

    #2
    Zitat von joey-m3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich stehe vor der Qual der Wahl. Ich bin momentan etwas unentschlossen zwischen diesen beiden Pistolen. Ich hatte eine Peters Stahl Millenium und mit dieser Waffe nur Ärger bis zur gebrochenen Federführungsstange die dann die Abgabe der Waffe besiegelte. Ich habe ein bisschen zweifel an der Hps da es doch eine kleinere Manufraktur ist, sollte sie Pleite gehen eben wie Peters Stahl, was dann? Das sollte bei der S&W wohl nicht so schnell passieren. Sind euch vllt. stärken oder schwächen der beiden genannten Modellen bekannt die mir die Entscheidung etwas erleichtern könnten?
    Vielen dank schonmal
    Viele Grüße
    Beide sind bald böse weil sie mehr als 20 Schuss Mags aufnehmen können

    Kommentar


      #3
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Beide sind bald böse weil sie mehr als 20 Schuss Mags aufnehmen können


      Leider ist ja nichts Hundert Prozentiges zu den geplanten Gesetzesänderungen bekannt :-/. Vllt sind ja auch bald alle Halbautomatischen Waffen böse?

      Kommentar


        #4
        Dann werden die Revolver und Flinten aber knapp...

        Kommentar


          #5
          Ich hätte die Reptile vorgezogen.

          Habe sie vor zwei Wochen in den Händen gehabt. Verarbeitung Over the Top, noch nie habe ich so gut verarbeitete Waffe in den Händen gehabt.

          :wink:

          Kommentar


            #6
            Die HPS ist keinesfalls schlechter verarbeitet.

            Kommentar


              #7
              Ich war schon beim Büchsenmacher des Vertrauens und hab mir die Rohteile angesehen :-D! Fertig gebaute hat er leider keine da. Aber ich denke das sie es wird, Hauptgrund ist das ich Ausführung und Sonderaustattung komplett frei wählen kann und ich denke das die Verarbeitung mit ganz großem Abstand unerreicht ist. Habe irgendwie bei der Hps bauchschmerzen was is wenn mal was ist. Wobei die Präzisionsgarantie von 1,5" auf 50m eine hammermäßige Ansage ist.

              Kommentar


                #8
                Hi,
                also heute wurde bei Hallhuber in Mühldorf entgültig die Bestellung aufgegeben. Es wird die Smith and Wesson Reptile Club 30 in .45ACP ! Leider 6-10Wochen Lieferzeit, aber das kann ich gut verkraften. Bekomme sie in Chrom Nitrid beschichtet, mit skeletiertem Schlitten, blauen Bedienelementen, blauen Lauf und Federführungsstange und Griff in Holz. Mit oder ohne Gravur bin ich mir noch sehr unschlüssig und wenn ja was Gravieren lassen ist auch eine wichtige Frage ! Abzug wird mir auf 1100gr. eingestellt. Naja sobald ich neues darüber weiß oder sie bekomme werde ich sofort Fotos und Schießbericht online stellen.
                Viele Grüße
                Joey
                Zuletzt geändert von joey-m3; 08.07.2016, 21:29.

                Kommentar

                Lädt...
                X