SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steyr AUG Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, ist leider oliv obwohl ich nach einem Schwarzen verlangt hatte. Ich möchte Steyr damit jetzt aber nicht nochmal überfordern und sie bitten, mir das verbotene Teil auch noch in Schwarz nachzuliefern
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #32
      Haloo,
      kannmir jemand sagen wo man ein 42. Magazin für die Seyr herbekommt?
      habe mal gehört es soll sogar 100:Magazin geben?

      Kommentar


        #33
        Egun, bei Schumacher über deinen Dealer

        Kommentar


          #34
          Zur Zeit finden sich bei eGun nur 30er Magazine. Ich hab mir damals zusammen mit der Waffe auch 42er gekauft, hab dann aber ziemlich schnell bemerkt dass die eher nachteilig sind beim schiessen. Die 42er sind nämlich noch eine ganze Ecke länger als die 30er und somit im Anschlag immer irgendwie hinderlch, ausser man schiesst stehend frei mit der Waffe. Liegend sitzend oder kniend kommst Du damit immer irgendwie in Konflikt, ich habe mir dann aus diesem Grunde 30er Magazine angeschafft und verwende nur noch diese. Meiner Meinung nach sehen die an der Waffe auch besser aus.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #35
            So sehen die 100 Schuss Magazine dafür aus:



            Ich habe so ein Trommelmagazin in Natura noch nicht an einer Bullpub-Waffe gesehen, aber ich stelle mir diese Kombination sehr unhandlich vor.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #36
              Ich kann mir so ein Beta Magazin am AUG auch nicht vorsellen. Ich überlege mir schon seit längerem so eins anzuschaffen, weiss nur noch nicht für welche Waffe
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #37
                Das ist meines Erachtens nur zusammen mit einem Vollautomaten sinnvoll.

                Kommentar


                  #38
                  Das habe ich natürlich vorausgesetzt
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #39
                    Na, ich hoffe mal, daß deutsche Behörden-Vertreter mitgelesen haben, mit welcher Selbstverständlichkeit E.HunteR gerade "natürlich" geschrieben hat...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                      ...weiss nur noch nicht für welche Waffe..
                      nun, allzuviel Auswahl hast Du eh nicht...
                      die Magazine gibts glaub für ca. 10 verschiedene Waffen derzeit
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich weiss gar nicht für welche Waffentypen das Magazin überhaupt angeboten wird, wollte mir eigentlich immer fürs Stgw.90 eins kaufen habe aber schon öfters gelesne dass es nicht immer so reibungslos funktionieren soll.
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #42
                          angeboten wirds für folgendes:
                          - Colt 9mm
                          - MP5 9mm
                          - M1A/M14
                          - M16/M4
                          - M249
                          - G36
                          - HK33
                          - Mini14
                          - SG550

                          wo hast Du gelesen, dass es nicht reibungslos funktionieren soll?
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #43
                            Schlüssel

                            Ich habe einen solchen Schlüssel. Bei Bedarf kann ich ihn nach Neudorf
                            mitbringen

                            Gruß Kruno

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Kruno,

                              danke Dir, mittlerweile hab´ ich ihn schon bekommen.

                              Gruß,

                              Bernhard

                              Kommentar


                                #45
                                um mal wieder den Bogen zum Thread-Thema zu bekommen..:
                                gibts eigentlich ein passendes (österreichisches) Bajonett zum AUG?
                                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                                Zitat von Kerkermeister
                                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X