SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein "Black Beauty"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja Micha, jetzt musst du dich halt durchtesten mit welcher Muni es am Besten geht. Aber doppeln darf es eigentlich nicht! Möglicherweise eine Charge mit extra sensitiv Zündhütchen...

    Kommentar


      #32
      Zitat von stier420 Beitrag anzeigen
      Hi MiWi,
      welche Munition hast Du verschossen ???


      Gruß
      PMC Bronze 55gr.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #33
        Ich weiß nicht, versuch doch mal die Remington mit 52 gr zu verschiessen ?!

        Die ist zwar etwas teurer aber von der Präzision sehr gut.

        Ich hatte mir ja auch 100 Schuss PMC Bronze 55 gr zugelegt, der Streukreis war größer als der von S&B. Doppler hatte ich keine.

        Kommentar


          #34
          sehe ich das richtig beim 2. Bild auf der ersten Seite?
          man kann den Gasblock runterbekommen, wenn man ihn einfach auf der Seite auseinandernimmt? (klingt logisch, der jeweils untere teil fliegt dann ja einfach runter, da ja die Pins nur in Nuten drin liegen. oder hab ich da was versäumt?)

          mein gasblock will auch nicht so richtig runter von meiner M5

          Kommentar


            #35
            Klar geht der mit aufschneiden runter.

            Aber halt nicht mehr drauf. Quasi die endgültige Trennung.

            Kommentar


              #36
              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
              Klar geht der mit aufschneiden runter.

              Aber halt nicht mehr drauf. Quasi die endgültige Trennung.
              Man muß eben loslassen können . Ich hätte sicher gern die reguläre Variante gemacht, da das FS aber gezickt hat und ich es ohnehin verworfen hätte, habe ich mich für die brutale Variante entschieden.

              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                #37
                Problem ist bei mir: die Pins wollen nicht raus. aufbohren war mir zu unsicher und irgendwann magst halt nimmer weiter herumwürgen.
                das mit der endgültigen Trennung ist mir wurscht, brauch ich eh nimmer. außerdem der ist bei mir eh schon reif dafür, weil ich ihn im Moment einfach russisch vom Korn befreit habe, da ich schon so geil auf den Samson Handschutz war

                Kommentar


                  #38
                  dann weg damit!

                  Kommentar


                    #39
                    yes sir

                    wird bei Zeiten eh gemacht.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                      dann weg damit!
                      Nur Mut

                      Der Samson kommt an die Standardbarrelnut ? Wenn nicht könnte das die zweite harte Nuss werden.

                      Gruß
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #41
                        Standard Barrel Nut - jepp.
                        auf die legst du 2 mitgelieferte Bushings (schnappen quasi ein) und dann schiebst den Samson drauf.

                        war keine harte Nuss. habs oben gelassen und den Delta Ring + Feder + Ring einfach runtergeschnitten bzw. die Feder und den Ring kannst mit ner Kombizange runterziehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist der Vorteil des Samson, da muss die Barrelnut nicht runter.

                          Bushings RICHTIG HERUM ( Siehe Anleitung) drauf, und ab die Post!

                          Hab jetzt 5 Stück der Samsons im Gebrauch.....

                          Kommentar


                            #43
                            Zuführungsprobleme beim OA-BLK mit OA Mags und Remington UMC

                            Hallo zusammen,

                            ich habe gestern gute Zeit und Geld auf dem Stand investiert und bin nur enttäuscht worden. Mein noch recht jungfräuliches (keine 200 Schuss alt) Black Beauty (OA-BLK 16,75) ist im Augenblick ein wenig verstimmt.

                            Will heissen es schluckt die Remington UMC (55 GR. MC L223R3) nur sehr wiederwillig über die OA-Mags.

                            Die erste Patrone wird aus dem Magazin häufig nicht durch den aus der Sicherung nach vorne schnelllenden Verschluss zugeführt, sie bleibt einfach im Magazin, als würde der Schlitten garnicht auf den Hülsenboden treffen.

                            Nach dem ersten Schuss zugeführte Patronen bleiben in den Verriegelungsaussparungen hängen oder schaffen es mit dem Geschoss nicht richtig in das Patronenlager. Gestern habe ich ihr 60 Schuss gegeben und nach einer Weile (ca. 2 Mags a 10 Schuss) traten bei jedem Mag mehrere Störungen auf.

                            Dies kann man übrigens schön in Trockenübungen nachstellen. Die Geschosse erleiden dabei Riefen und werden an der Spitze eingedrückt. Die OAL der UMC ist übrigens 5,65 cm. Mit Trainingsmunition von Pachmayer gibt es keine Probleme, die OAL beträgt 5,55 CM.

                            Habt ihr Ideen?

                            Danke und Grüße
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #44
                              Ja da bist du nicht der einzige der BLK M5 Besitzer mit dem Problem. Das BLK M5 kommt mit einer deutlich zu kleinen Gasbohrung von 1,65 mm. Wenn du es zu OA einsendest wird diese auf 1,75 mm aufgerieben nur das ist immer noch zu wenig wenn du schwach geladene Munition verwendest und möglicherweise noch einen Kompensator benutzt. Am besten gehst du zu einem Büma und läst die Gasbohrung auf 1,9 mm aufreiben dann funktiniert alles so wie es sein sollte !

                              Das die erten drei Patronen nicht immer richtig zugeführt wurden hatte ich zusätzlich auch noch mit meinem BLK hier konnte ich das Problem jedoch nur mit Magpul 20'er PMAG Magazine beobachten mit dem org. OA 20'er Magazin habe ich dieses Problem nun auch nicht mehr.

                              Kommentar


                                #45
                                Außerdem bei Selbstmontage:

                                Vielleicht sitzt die Bohrung der Gasentnahme nicht mittig über´m Gasblock.
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X