SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabre Defence XR15 M5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabre Defence XR15 M5

    Hi,

    heute morgen war es endlich soweit-meine erste eigene Büchse war da Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Die Verarbeitung und das handling der Büchse sind wirklich top. Einzigst 2 "negativ" Punkte hat die Waffe. Der Schiebeschaft wackelt leicht und der Standard A2 Griff ist für meine Hand definitiv zu schmal. Ich hoffe dem unter verwendung von Magpul Teilen abhilfe zu schaffen. Ansonsten kann man auf den ersten Blick wirklich nicht mekern. Am Mittwoch wird sich zeigen, wie sich die Büchse auf der 100 meter Bahn macht An dieser Stelle nochmals ein großes Danke an Waffen-Centrale!

    Gruß David
    Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

    #2
    Hallo David,

    gratuliere zu dem schönen Stück!

    Bin schon auf den Bericht gespannt.

    Wenn Du mal einen Festschaft dafür benötigst - lass es mich wissen.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Ich gratuliere auch zu dem Stück, insbesondere weil es ja wohl die erste eigene scharfe Waffe ist.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Gratulation zur ersten eigenen EWB-Waffe David! Ein hübsches Stück hast du da. Lass uns wissen, wie sie sich auf dem Stand verhält.

        Neidisch und noch ohne WBK grüßt

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch David zu deiner ersten "Flinte"!
          Gespannt warte ich mal auch auf die ersten Berichte über dein M5. Ich muß noch sicher drei bis vier Monate warten bis selber was richtiges kaufen darf.
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #6
            auch von mir einen herzlichen Glückwunsch *neidisch kuck*

            Kommentar


              #7
              Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Waffe!
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #8
                Na so eine Waffe ist ja schon ein guter Einstieg

                Mein XR15 (A3) wird hoffentlich Anfang der Woche kommen.

                Kommentar


                  #9
                  Danke euch. Ich freue mich jedenfalls sehr über das erste eigene Sportgerät. Vorhin habe ich die Waffe ganz vorsichtig zerlegt um mir das System mal genauer anzuschauen. Ist eigentlich ganz simpel aufgebaut. Die Waffe selbst und der Verschluss waren, dank diverser Magpul und You Tube Videos auch leicht zu zerlegen Der A2 Handgriff wird die Tage durch ein Miad Griff von Magpul ersetzt werden. Auf diesen freue ich mich schon sehr. Ich habe vorhin in meiner Wühlkiste noch einen G36 Mündungschutz und einen 3 Point Sling gefunden, den ich probeweise gleich mal angebracht habe. Obwohl das ding für Airsoftwaffen gedacht ist, passt es perfekt an den M5. Hier mal ein neues Bild vom M5 mit dem auf 10 Schuss gesperrten G-Mag.

                  Gruß David
                  Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

                  Kommentar


                    #10
                    Wirklich schöne Kanone
                    Genau in dieser Ausführung würde ich die XR15 auch kaufen!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo David,

                      freut mich aufrichtig für Dich, besonders weil Du nun endlich etwas Eigenes hast und nicht mehr auf Leihwaffen angewiesen bist!

                      Der MIAD ist eine sehr gute Wahl, den kannst Du wunderbar auf Deine Hand anpassen.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Michael. Du hast mich ja schon vor längerer Zeit mit dem Magpul Virus angesteckt

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #13
                          Hihi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur ersten Waffe, bin auch schon über ausführliche Berichte gespannt. Freu mich schon wenns in nem Jahr bei mir auch so weit ist
                          Gruß,
                          Christian
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten eigenen, David. Ich bin auch auf den Bericht gespannt.

                            Grüße, Andreas

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo David,

                              ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Glückwunsch!

                              Ich bin gespannt, wie die Waffe nach einem Jahr aussieht! Die Bauweise des AR15 lässt ja einiges an Modifikationen zu

                              Grüße
                              Michael

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X