SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrone Explodiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
    Da meine Frau noch nicht korrodiert, kann ich ihr das W22 ersparen..
    Ich schmeiß mich weg! Genau passend zur Pause

    Kommentar


      #32
      @grauwolf:

      Es ist unschlagbar, nur mit dem Kochen sehe ich schwarz. Kamelienöl dient in der Regel als Grundlage für Kosmetik und Körperpflegeprodukte. Essen ? eher nicht.
      Hab' nochmal nachgeschaut, würde theoretisch gehen, soll aber wohl doch nicht so gut schmecken wie der Name vermuten lassen würde. Halb so wild, dann bleib ich halt beim Olivenöl.

      Wenn man es sogar ins Badewasser rühren kann kauf ich mir das MuFo Öl garantiert, scheint ja ein echter Allrounder zu sein und was für meine Waffen gut ist, kann meiner strapazierte Haut ja kaum schaden.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #33
        NVA W22 Öl
        das ist eigentlich nur gut wenn du korrossive mun verwendest um die salze nach dem schiessen im lauf und dem gasrohr (wenn vorhanden!) zu neutralisieren!

        ist NICHT zum konservieren geeignet!
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          #34
          Und genau dafür brauch ichs... Meine Surplus für den Nagant ist Jahrgang 59... Daher vermutlich auch noch korrosiv.
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #35
            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
            Und genau dafür brauch ichs... Meine Surplus für den Nagant ist Jahrgang 59... Daher vermutlich auch noch korrosiv.
            Womit wir uns zumindest die Korossion betreffend in Richtung Grauwolf bewegen.
            Die modernen vollsynthetischen Motorenöle würde ich zwar nicht wählen, weil zu teuer. Aber es gibt beispielsweise ein Gasmotorenöl, Pegasus heißt das, ist von Mobil, das derart viel basische Reserve beinhaltet (Deponiegasmotore, Faulgas), daß es in jedem Falle für die ~ichsachma 6€ den Liter die Säureangriffe der Mun gut wegpuffern.

            Das Problem ist, daß wir uns nicht regelmäßig sehen. Wenn wer eine Probe eines solchen Öles will, kann ich gerne Mindermengen verschicken. Das Versenden ist das Problem. Ich will mich mal um die geeignete Verpackung kümmern.

            Wenn wer was will, bitte ich um Info. Wenn ich mich recht erinnere, kostet der Versand um die 4 €, ich würde dann Proben zu einem Liter (von mir aus auch mehr, das geht meine ich bis 10KG) abpacken und gegen die Portoerstattung verschicken. Das Öl kostet (für Fördermitglieder des Forums) nix extra.

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #36
              Proben von einem Liter?
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


                #37
                Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                Proben von einem Liter?
                Nun, Proben sind zum Probieren.
                Ich habe 7 Langwaffen/2 Kurzwaffen zu pflegen, Gunner und Bernhard 1.789.854 mio., da muß man in der Menge flexibel sein.

                Reicht denn da ein Liter.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                  Womit wir uns zumindest die Korossion betreffend in Richtung Grauwolf bewegen.
                  Die modernen vollsynthetischen Motorenöle würde ich zwar nicht wählen, weil zu teuer. Aber es gibt beispielsweise ein Gasmotorenöl, Pegasus heißt das, ist von Mobil, das derart viel basische Reserve beinhaltet (Deponiegasmotore, Faulgas), daß es in jedem Falle für die ~ichsachma 6€ den Liter die Säureangriffe der Mun gut wegpuffern.

                  Das Problem ist, daß wir uns nicht regelmäßig sehen. Wenn wer eine Probe eines solchen Öles will, kann ich gerne Mindermengen verschicken. Das Versenden ist das Problem. Ich will mich mal um die geeignete Verpackung kümmern.

                  Wenn wer was will, bitte ich um Info. Wenn ich mich recht erinnere, kostet der Versand um die 4 €, ich würde dann Proben zu einem Liter (von mir aus auch mehr, das geht meine ich bis 10KG) abpacken und gegen die Portoerstattung verschicken. Das Öl kostet (für Fördermitglieder des Forums) nix extra.

                  stefan
                  Aber Vorsicht - der Stefan ist ein schmieriger Typ!!!

                  (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!)

                  Klasse Aktion, Stefan - Hut ab!

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                    Nun, Proben sind zum Probieren.
                    Ich habe 7 Langwaffen/2 Kurzwaffen zu pflegen, Gunner und Bernhard 1.789.854 mio., da muß man in der Menge flexibel sein.

                    Reicht denn da ein Liter.

                    stefan
                    Aber diesel (auch ein Öl, oder?),

                    ich habe Dir schon hunderttausendmillionenmal gesagt, Du sollst nicht immer so übertreiben.....
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                      Aber diesel (auch ein Öl, oder?),

                      ich habe Dir schon hunderttausendmillionenmal gesagt, Du sollst nicht immer so übertreiben.....
                      Alter Übertreiber.

                      stefan
                      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X