SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&K SL8 oder SIG 551

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo Loewe66,

    bin sehr zufrieden damit. Einen Bericht darüber habe ich hier geschrieben:



    Leider habe ich noch kein passendes ZF aus Behördenbeständen, da die für´s HK33 angebotenen mit € 425.-- inkl. Montage meines Erachtens einfach noch zu teuer sind.
    Es hat bei eGun auch niemand darauf geboten.

    Wenn Du noch etwas Spezielles über´s MKE T43 wissen willst - gerne.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #92
      kann bisher auch nur positives über das t43 berichten...
      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

      Kommentar


        #93
        heute hatte ich bei Frank und Monika das SL8 und gleich nebendran das MR223 in der Hand. Und ich muss sagen, dass ich das Thema Langwaffe noch mal neu bewerten muss

        Gefallen haben mir beide. Die Sparperiode für das MR ist aber wohl arg zu lang

        Kommentar


          #94
          Hallo Matcher,

          dann schau mal auf den Wiederverkaufswert eines SL8 bei eGun:

          Kaum mehr loszuwerden. Von der bekannten Streuung bei erwärmtem Lauf ganz abgesehen.

          Der Kauf eines SL8 sollte bei den heutigen Alternativen wirklich sehr gut überdacht werden.

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #95
            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
            Hallo Matcher,

            dann schau mal auf den Wiederverkaufswert eines SL8 bei eGun:

            Kaum mehr loszuwerden. Von der bekannten Streuung bei erwärmtem Lauf ganz abgesehen.

            Der Kauf eines SL8 sollte bei den heutigen Alternativen wirklich sehr gut überdacht werden.

            Gruß,

            Bernhard
            Der Marshal hat in allen Punkten recht!Nicht ohne Grund bezahlt der Bund für ein komplettes G36 ganze 600,. Euronen!!
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #96
              naja, das die bundeswehr "nur" 600€ für nen g36 zahlt hat aber andere gründe als die qualität und der wiederverkaufswert der waffe!
              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

              Kommentar


                #97
                Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
                naja, das die bundeswehr "nur" 600€ für nen g36 zahlt hat aber andere gründe als die qualität und der wiederverkaufswert der waffe!
                Eben,
                denn da macht es die Masse!
                Für ein HK41 (~G3) mußte man 1972 bei H&K ganze 368DM auf den Tisch legen, ein zerstörtes G3 kostete meine alten Herrn noch 180DM,
                wenn die Produktionsstraßen erst mal summen, fällt der Preis.

                Ich bin sicher, wenn wir mal eben 1-2Millionen SL8 ordern, gibt es die auch für 600EU !

                Sammelbestellungen nebst Vorkasse bitte an:
                Gunner
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar

                Lädt...
                X