SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remington 700 Police 308. Steckmagazin nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remington 700 Police 308. Steckmagazin nachrüsten

    Hallo zusammen

    Hat jemand erfahrung mit diesem Produkt: http://www.waffen-centrale.de/epages...on=ViewProduct

    Bisher waren Preise für Umrüstkits um die 300 Euro. Dieses nur für 80 Euro.

    Mfg Adrian

    #2
    Oder siehe mal da:

    Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot von Jagd- und Sportwaffen- Zubehör. Wir bieten Ihnen hochwertige Waren aus den USA, vieler bekannter Hersteller Mossberg, Remington, Ruger, Mauser, Heckler &Koch, Glock, SIG, CZ, Smith &Wesson, Nagant und viele mehr. Entdecken Sie Magazine, Schäfte, Zielfernrohre, Zielfernrohrmontagen, Visierungen, Taschen, Riemen und viele weitere.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Hier ist es noch Billiger.


      Er wollte aber Erfahrungen dazu bzw. damit - wissen.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Tipps. Interssante Angebote. Mich nimts halt wunder was jetzt der unterschied ist? Die einen Kosten 300euro und diese hier 100.

        Weiss jemand villeicht auch woher man Kydex Wangenauflagen herkriegt? Solche wo man löcher in den Schafr bort und dann verstellen kann? Wenn möglich aus Europa und nicht USA bestellen. DANKE.

        Mfg Adrian

        Kommentar


          #5
          Moin.
          Ich vermute mal,
          weil der Triggerguard hier aus Plaste ist
          weil lt. Youtube alle beim Einbau dremeln um es anzupassen
          weil nur die Plastik Mags passen und keine AI`s


          Zu den Risern
          Warum nicht ausserhalb bestellen ?
          Cannada


          USA


          gehen beide ohne Probleme...

          müsste man durchrechnen..

          Kommentar


            #6
            Danke erich74. Ja an und für sich spielt es keine Rolle woher. Ich hab nur keine Erfahrungen mit dem bestellen in der USA. Wird das zeug überhaupt geliefert?

            Mfg Adrian

            Kommentar


              #7
              Zitat von Adrian89 Beitrag anzeigen
              Danke erich74. Ja an und für sich spielt es keine Rolle woher. Ich hab nur keine Erfahrungen mit dem bestellen in der USA. Wird das zeug überhaupt geliefert?

              Mfg Adrian
              Hey nicht danken, das ist nur eine Vermutung. Ich selber habe kein so ein Einstecksystem. Ich bin der MDT Fan.

              Ja klar wird das geliefert.
              Ist doch Amazon.
              Leg es in den Warenkorb, geh zur Kasse, wenn er das an Deine Adresse nicht liefern will, kannst Du die Bestellung auch nicht abschliessen.
              Ich habe es eben bis zum letzten Schritt ausprobiert - es geht. Aber zu den Kosten rechts musst du noch 19 Prozent Eust. rechnen und 2,9 Prozent Zoll für Waffenteile. Hier wird es nicht mit gerechnet. Es gibt aber Artikel bei Amazon verkauft durch Amazon, da wird gleich die Abwicklung mitgezahlt. Steht dann auch rechts unten. Musst nur ausrechnen ob Canada oder USA günstiger ist. Meistens ist es Canada.

              Kommentar


                #8
                Kann es sein das diese magpul magazinumrüstung nur auf den magpul huntrr schaft passt und nicht auf den originalen rem 700 police?

                Mfg adrian

                Kommentar


                  #9
                  Eigentlich schon, aber so gehts auch... darum sagte ich , Dremel wird beötigt.
                  Today I modified my Bell and Carlson Stock to fit the new Magpul Bottom Metal. it took me about 2 hours from start to finish to complete. Over all I am very ...


                  Also doch mehr Geld ausgeben oder Du bist handwerklich begabt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja deshalb würde eher dieser passen http://www.waffen-centrale.de/epages...on=ViewProduct

                    Kommentar


                      #11
                      Probiers. Wenns nicht passt zurück damit.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X