SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild 1 und 2 = Bisher beste Runde im schwedischen Tier 5 Medium, das Ding ist spielbar, aber definitiv nichts, was man denn unbedingt spielen müsste.

    Bild 3 und 4 = Nette Runde im schwedischen Tier 6 Premium
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      Ich kann's noch.

      1x gewonnen, gleich etliche Missionen erledigt. WTF?
      WTF, du in WoT?
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Mini-Modpaket

        So, Mini-Modpaket ist fertig. Kessel wird sich freuen weil YACM dabei ist.

        Leider gibt es davon noch keine ganz aktuelle Version, deshalb fehlen die Bilder der ganz neuen Panzer aus dem letzten WoT-Patch. Drin im Paket sind:

        - XVM (wg. der vielen Funktionen wie Auto-Login etc. --> Stats sind noch an, aber kann man deaktivieren)
        - Max-Zoom-Out (inklusive Zoomstufen-Indikator und Zoomstufe bis 30x)
        - Hardscope (ich kann ohne die 8,8 cm KwK Optik einfach nicht )
        - Serverside Crosshair (auf Basis des umfangreichen PMOD, aber alles andere ist dort deaktiviert --> wer den grünen Serverside Crosshair der zusätzlich angezeigt wird blöd findet, lässt diese Mod weg)
        - YACM (weil ich die normalen Konturicons saublöd finde)

        Wer nicht mehr weiß wie man die "installiert":

        Kapitel 4 - Installation lesen

        ModEnabler herunterladen

        Modpaket 1 v0.9.17.0.1 System98 herunterladen und entsprechend installieren


        Viel Spaß wünscht

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
          So, Mini-Modpaket ist fertig. Kessel wird sich freuen weil YACM dabei ist.

          Leider gibt es davon noch keine ganz aktuelle Version, deshalb fehlen die Bilder der ganz neuen Panzer aus dem letzten WoT-Patch. Drin im Paket sind:

          - XVM (wg. der vielen Funktionen wie Auto-Login etc. --> Stats sind noch an, aber kann man deaktivieren)
          - Max-Zoom-Out (inklusive Zoomstufen-Indikator und Zoomstufe bis 30x)
          - Hardscope (ich kann ohne die 8,8 cm KwK Optik einfach nicht )
          - Serverside Crosshair (auf Basis des umfangreichen PMOD, aber alles andere ist dort deaktiviert --> wer den grünen Serverside Crosshair der zusätzlich angezeigt wird blöd findet, lässt diese Mod weg)
          - YACM (weil ich die normalen Konturicons saublöd finde)

          Wer nicht mehr weiß wie man die "installiert":

          Kapitel 4 - Installation lesen

          ModEnabler herunterladen

          Modpaket 1 v0.9.17.0.1 System98 herunterladen und entsprechend installieren


          Viel Spaß wünscht

          Thomas
          Geil, Du bist in der WaffenWelt, was DMAX im Fernsehen ist 😍
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Mal schnell ein "Ass" hier lassen.

            Spiele gerade auch wieder ein wenig mit der Artillerie, ich will den T55A haben und ich habe das Gefühl, dass ich die Arty Missionen dazu brauchen werde, daher hole ich jetzt mal die Missionen vom T28 Concept nach, damit ich die Arty-Missionen auch bei der T55A Reihe freigeschaltet habe.
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Ich staune, wieviele Panzer Du hast.


              Ich hab, weil ich nix andres wusste, die deutsche Schiene aufgebaut und bis jetzt bis ins Tir8 gebracht, den TigerII.
              Iwann will ich mal die Maus freibekommen.

              Öhm, Sir Shadow, was ist das für ne Anleitung?
              Das ganze Spiel gemoddet?
              Ist das nicht wie cheaten...?
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Ich benutze nur legale Mods Lichti. Die Anleitung ist noch vom alten Modpaket, da gab es noch mehr freiräume. Mittlerweile soll es ja angeblich stark reglementiert sein, was man nutzen darf. Wobei WG bereits viele Mods fest ins Spiel eingebaut hat und dieses damit sowieso obsolet sind.

                Hauptsächlich nutze ich solche Mods, die mir die Bedienung erleichtern oder die Optik verbessern. Bei den Standard Panzericons (den Silouetten in der Spielerliste) z.B. kann man einen Tiger II kaum vom E75 auseinandern halten. Und in der Hitze des Gefechts ist es sehr mühsam, da jedesmal genau drauf zu schauen. Daher habe ich lieber bunte Schaltflächen, in denen der Panzername steht. Der Rest ist auch mehr Komfort-Funktion und teilweise ja auch schon in WoT integriert, aber teilw. nicht so konfigurierbar wie als Mod (z.B. die Zoomstufen oder die Anzeigen auf der Minimap).
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Ich staune, wieviele Panzer Du hast.

                  Hihi, in der Garage stehen aktuell 150 Fahrzeuge, ich hänge dir mal ein paar Bilder von meinen Techtrees an, dann kannst du abschätzen, was ich so alles habe.

                  Bevor die ganzen neueren Nationen ins Spiel kamen, hatte ich es schon mal geschafft, alle Tier 10 Panzer im Spiel mein Eigen zu nennen. Dann kam irgendwann die Frustration und die ewig lange Pause, was mich dann natürlich ein wenig zurückgeworfen hat. Aktuell spiele ich nicht mehr so verbissen, sondern mit dem Spaß im Vordergrund, dementsprechend mache ich keine Forschungswettbewerbe mehr und spiele die neuen Nationen so langsam vor mich hin.
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Das letzte "Pflichtgefecht" auf dem Skoda T25, mit dem ich den T-34/100 freigeschaltet habe, brachte auch die zweite Erfolgsmarkierung auf dem Kanonenrohr. Der T-34/100 steht jetzt in der Garage, aber den Skoda habe ich behalten, der bekommt jetzt eine neue Crew, das Fahrzeug ist in den Händen von erfahrenen Mediumpiloten echt eine Wucht, definitiv gleich auf mit Tier 6 "Terrormaschinen", wie dem Cromwell.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      "Etwas" Schaden an den Gegnern gemacht...
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        @Shadow

                        YACM ist in der alten Version. Das hätt ich auch gekonnt Und dazu noch gespiegelt !!!!

                        Versager !
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Git gut nab

                          P.S.: Funktioniert jetzt.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            wie meinen?

                            Und: Nö. YACM nicht aktuell "Du hattest nur diese eine Aufgabe......"
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Habe die Photoshop-Vorlagen für YACM nicht, daher kann ich die nicht selber aktualisieren. YACM funktioniert soweit, dass nichts mehr gespiegelt ist im Gefecht. Momentan habe ich eine andere Contour-Mod im Test, die ähnlich aussieht und aktuell ist. Die wäre eine Alternative Kessel wenn du nicht auf eine aktuelle YACM warten möchtest.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Voller Stolz präsentiere ich nach fast 28.000 Gefechten meinen ersten "Räuber"

                                Hätte ich nicht gedacht, dass ich den noch mal bekomme.
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X