SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz ruhig Brauner!

    Ja, is wirklich wieder schlimm heut abend...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Zwischen 20 und 21 Uhr hatte ich Glück und konnte viele gute Boni einfahren. Auch wenn die Ergebnisse oft mit ~5.000 XP (Rekord: ~9.700 XP und 119.500 Credits im Type 59) alles andere als ultra-gut sind, ist das für ein x5 Wochenende-Event doch ganz brauchbar.

      Aber es waren wieder viele Noob-Teams darunter, besonders gerade eben auf Tier 8.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Dank des WoT-Apps auf dem Iphone kann ich ja relativ einfach nachschauen, wie die Statistiken des jeweiligen Tages waren, das Ding ist zwar eigentlich Quatsch, den Niemand braucht, aber trotzdem auch irgendwie eine nette Spielerei…

        Gestern waren es dann tatsächlich 30 Gefechte, von denen 19 verloren wurden und zwar richtig verloren, 15:1, 15:2, bis maximal 15:5. Die Gefechte, welche gewonnen wurden, waren größtenteils so dämliche Siege, dass einem nichts mehr dazu eingefallen ist. Die Konstellation war dann genau umgekehrt, die Gegner hatten die größeren Noobs und wurden quasi im „Sekundentakt“ weggeraucht, dann stand es für uns 10:5 und die Teamkollegen cappen die Base, anstatt einem die Gelegenheit zu geben, damit man noch ein paar Punkte machen könnte. Versteht mich nicht falsch, ich bin mit Sicherheit der Letzte, der in jedem Gefecht diese dämlichen „Dont cap!“ Sprüche schreibt, aber verstehen muss ich so etwas trotzdem nicht. Man bildet einen Lemmingtrail auf eine Flanke, auf der anderen Flanke stehen nur ganz wenige Idioten, so, wie ich, der Lemmingtrail bricht durch und cappt die Base. Man hält die „verwaiste Flanke“ gegen eine Überzahl an Gegnern und als Dank bekommt man dann einen 5xBonus über 2.000 – 2.500 XP, das macht so wirklich keinen Spaß. Zudem kriegen doch die anderen Trolle aus dem Lemmingtrain auch nicht wirklich pralle XP für so eine Aktion…

        Meine Bilanz war wirklich enttäuschend und ich hatte nur einen einzigen Ausreißer nach oben mit 7.700 XP, alles andere war im Bereich bis maximal 5.000 XP angesiedelt, viele Boni wirklich grottenschlecht im 2.000er bis 3.000er Bereich. Ich war gestern ein wenig sauer, als ich schrieb, dass ich unter der Woche mehr XP mache, aber es war tatsächlich so, dass ich an einem guten Wochentag ohne Bonusaktion bei der Anzahl an Gefechten einen höheren XP-Gewinn habe.

        Wie Thomas schon geschrieben hat, waren die Tier 8 Matches mit Abstand am Schlimmsten, das ist ein Trend, den ich bereits seit Längerem beobachte, diese Tierstufe scheint wirklich proportional den größten Idiotenanteil zu haben. Das bestätigen mir auch die Statistiken meiner Tier 8 Fahrzeuge deutlich, das fällt mir nicht zum ersten Mal auf. VK A, IS-3, Type 59 und ISU-152 sind so Kandidaten, wo ich nur mit Mühe die 50% halten kann, bzw. mittlerweile auch schon unter 50% gefallen bin. Lorraine und AMX 13/90 (wird als Tier 8 vom MM eingesetzt) sind in dem Bereich die Ausnahme, aber das erkläre ich mir dadurch, dass sie auf Grund ihrer speziellen Eigenschaften einfach bessere Panzer sind und gerade im Falle des AMX 13/90 auch noch ein leichter „OP-Faktor“ mit dazu kommt.

        Wobei einen selbst der 13/90 nicht vor Niederlagen durch Vollkonk-Teams bewahren kann – Gestern auf Mines, quasi das komplette Gegnerteam beim Hillrush gespottet, Ewigkeiten lang die Arty und die TDs immer wieder gespotted, während unsere Arty´s eisern ihre 0-Kills gehalten haben. Gekillt habe ich einen Type 59, einen VK 4502 A, einen IS-4, einen Ferdi und einen AMX 13/75, den gegnerischen IS-7 habe ich zweimal mit Schaden getroffen und ihm auf freiem Feld (!) die Ketten runtergeschossen, der hatte dann nur noch 389 HP, als er mich abgeschossen hat. 5 Kills und 1 Beschädigung, sowie 12 aufgeklärte Fahrzeuge = Loss! Unsere drei Ari´s hatten bis zum Schluss keinen einzigen Kill zu vermelden, was soll man dazu noch sagen? Auch unser E-100 und der IS-4 waren von der 0-Kill-Kategorie…

        Ich bin schon seit einigen Tagen am Überlegen, ob ich mich nicht größtenteils aus der Tierstufe 8 zurück ziehen sollte und in diesem Bereich nur den Type 59 behalten werde, kann mich bisher aber noch nicht so richtig durchringen. Lorraine wird definitiv verkauft werden, sobald ich das Batmobil habe, das Ding nervt mich nur. Bei VK A, IS-3 und ISU bin ich hin- und hergerissen, denn diese Fahrzeuge haben hin- und wieder doch ihre genialen Momente, auch, wenn diese Momente mittlerweile merklich rar geworden sind.

        Ich versuche es mit Fassung zu tragen, auf den IS-7 fehlen aktuell noch 60K Erfahrung, die werden im April problemlos zusammenkommen, egal wie bescheiden dieses Bonus-Event läuft. Heute Nachmittag mache ich wieder einen Anlauf, wenn es wieder so unerträglich sein sollte, werde ich am Samstag mal eine WoT-Pause einlegen.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ich habs gestern nach knapp 10 Spielen drangegeben... Ohne Premium, den werd ich erst heute aktivieren, waren im Schnitt rund 1200 XPs drinn... Das schaff ich sonst locker mit 2x Bonus!

          Krasses Beispiel mit meinem PzJgI... Das Ding geht gut ab mit der 5cm und ich hab im Schnitt pro Spiel immer 2-3 Kills und etliche Beschädigungen. Damit bekomme ich im Normalfall rund 1800XPs mit Doppelbonus. Gestern 1200 mit 5x! Wie Michael geschrieben hat, Lemmingtrail in die Base, Spiel Ende...

          Mit dem B1 hab ich aufgegeben zu spielen... Da hab ich vor Wut über die Teams nur noch Scheiße geschrien! Das Ding ist schon total Underpowered, man schafft irgendwie dennoch 3-4 Kills und das Team verliert jedesmal so grottendämlich, das dann nur 300XPs rausspringen. WUSA!

          Dafür dann mit der M41 satte 3000XPs eingefahren... Zwar "nur" 2 Kills, aber dafür 8 Beschädigungen
          ist garnicht so einfach mit der Arty was Größeres zu erlegen, da braucht es schon 2-3 saubere Treffer... Das bedeutet aber das der Gegner solange gespottet sein muss. Und das bei rund 30sec. Nachladezeit MIT Ansetzer...
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Ich hab seit vorgestern endlich den Jagdpanzer IV und am Anfang musste ich erst die Ketten freospielen denn ohne die konnte ich nichts weiter ausbauen. Die ersten Runden in der Basisausführung waren auch dementsprechend mau. Seitdem ich endlich alles frei hab, läuft es besser. Hab mit dem Tiger, Tiger P und dem IS-3 auch schon dreimal Großwild erlegt. Dabei war mir das Glück immer hold und ich konnte hinter die Gegner kommen. Die Begegnung hab ich gerade so mit drei Strukturpunkten überlebt.
            Den Bonuscode hab ich gestern Abend aktiviert und so dürfte meiner erste
            8,8er nicht mehr lange dauern. Nur manchmal kann ich mich nicht dem Eindruck erwehren, dass alle gegnerischen Kanonen nur auf mich gerichtet sind...


            Gruß Ole

            Kommentar


              @michael

              Bei dir sehe ich Tendenz zu Phase 5

              Ich bin gestern auch Gefahren und konnte meine 30 First wins relativ problemlos einfahren. Eigentlich war es von den Teams her nicht schlimmer als sonst.

              Deine Theorie zur Deppendichte in Tier 8 ...... Ich denke es liegt weniger an einer höheren Idiotenqoute, als daran, dass man mit den großen Panzer das Spiel als einzelner weniger beeinflussen kann. Bis ich im IS-3 z.B einen IS-4 oder E-75 abgearbeitet/abgeschossen habe, vergeht einiges an Zeit. Genug Zeit damit woanders alles schief gegangen ist.
              Anders bei den Löw Tiers. Da dauert ein Kampf/Abschuss oft nur Sekunden. Du hast also noch Zeit um dich um Versäumnisse des Teams zu kümmern.


              BTW: "Propleme" mit den firsts hatte ich gestern auch nur in Tier 8 mit dem Vk45 und dem IS-3. Besonders nach den IS-3 Matches hätte ich Diazepam gebrauchen können. 5 Spiele. 5 mal 4 Abschüsse, und 5 mal verloren wegen cap.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Damit könntest du natürlich auch richtig liegen, so habe ich die Sache gar noch nicht gesehen. Könnte auch in Bezug auf AMX und Lorraine zu treffen, die beiden Burschen haben einen horrenden und vor allem schnellen Damage Output und dank der hohen Geschwindigkeit, kann man ruck zuck auf die andere Flanke verlegen. Dafür sprechen würde auch, dass ich in den Tier 8 Gefechten so oft den Eindruck habe: „Herrgott, ich kann doch nicht überall sein!“ Sprich – fahre ich auf die eine Seite, bricht die andere Seite zusammen und umgekehrt. Man schaut auf die Minimap und sieht 6 – 8 Lemminge auf der anderen Seite, man konzentriert sich auf seine Gegner und das nächste Mal, wenn man auf die Map schaut, sind alle Lemminge des Teams tot!

                Hinzu kommt für mich bei Tier 8 aber auch der Faktor Premium-Panzer, ich will Niemanden ärgern, habe ja selber den Type, aber wenn ich mehrere Premium Panzer in der Team-Aufstellung entdecke, dann kriege ich mittlerweile echt die Krise. Wenn beide Seiten KV-5 und Löwe haben, geht es meistens noch, da sind die Chancen zumindest noch gleich hoch, dass beide Seiten Noobs oder aber Könner mit Farmpanzern haben. Richtig grausen tut´s mich aber dann, wenn man z.B. im eigenen Team die Premiums hat, während beim Gegner die IS-3 und Co. gelistet sind, in der letzten Zeit bereits mehrfach das „Vergnügen“ gehabt und ja, einige Male konnte dann der beliebte Blick auf die Statistik der „Kollegen“ so wundersame Dinge offenbaren, wie z.B. 30 - 40% Winrate und höchster Panzer dann auch noch der Tier 8 Premium. *würg*

                Was uns wieder zur Phase IV bringt, ist schon richtig, ich bin momentan extrem angenervt von solchen Spielern, ich kann mir nach- wie vor irgendwelche Beleidigungen verkneifen, aber bin auch mittlerweile so weit, dass ich dann irgendwann einfach den Rechner ausschalte, wenn´s nicht mehr geht. Es ist schlicht extrem frustrierend, wenn man seine Sache gut macht und seinen Panzer vernünftig beherrscht und man am Ende trotzdem verliert. Frag mich besser nicht nach meiner gestrigen Mausrunde auf Karelien: Lemminge komplett auf die Arty-Safe-Seite beim Hill, die Maus fährt dann notgedrungen auf die Todesflanke zum Felsen-Peek-a-Bo, mit dem denkbar am schlechtesten dafür geeigneten Panzer im ganzenTeam. Einfach, weil ich nicht im Vorneherein verlieren wollte, in dem eine Flanke völlig unbesetzt bleibt..

                Ich halte die Flanke komplett alleine, kriege dabei aber die volle Dröhnung an Arty-Splash-Damage von drei Bus-Ari´s ab und bin mit den schnellen und wendigen Mediums des Gegners konfrontiert. Ich mache quasi fast Null Schaden, vielleicht 1200 - 1400 Damage, wenn überhaupt, bis ich hinter meinem Stein rausgekrabbelt bin, haben die Meds ja immer schon geschossen und fahren wieder in Deckung, draußen bleiben kann ich nicht, wegen der dauernden Ari-Dröhnung.

                Das zieht sich so hin, bis es am Ende 7:5 für uns steht, die Lemminge haben sich irgendwo gegenseitig neutralisiert, die meisten Kills haben unsere Aris gemacht. Gegner hat noch 2x Ari Level 7 und 8, eine ISU-152 mit BL10, einen VK A und einen AMX 13/75. Wir haben drei Aris Level 7 bis 8, meine Wenigkeit, einen Ferdi, einen Jagdtiger und einen IS-7. Aber alle campen rum und keiner kommt auf die Idee, sich mal zu bewegen, die Zeit ist auch nicht mehr endlos, also fahre ich und kurz darauf auch die beiden TDs los. Ich werde natürlich sofort wieder gespottet, Ari haut mir die Ketten weg und die ISU ballert mir in die Seite, der nächste Artillerieschlag erlöst mich dann endlich von meinem Leiden. Der Ferdi schießt die ISU ab, danach hat ihn die Ari. Der Jagtiger spotted den VK und unsere Ari erledigt ihn, kurz darauf schlägt es heftig beim Jagdtiger ein und auch er ist Geschichte. Dann kommt die große Stunde vom IS-7, der volle Struktur hatte und sich bis dato an der Base geschont hatte, der kurvt ganz lässig mal eben über die Map, fährt auf den Gegnerhügel und spotted die Gegner-Ari, eine schießt er ab, die andere wird von unserer Ari erledigt. Kurz darauf ist auch der AMX Geschichte, den schießt der IS-7 mal eben in der Vorbeifahrt ab…

                Mir bleiben gut 25K Miese und ein 5x Bonus mit 2.200 XP, was dabei herausgekommen wäre, wenn ich auf die geeignete Flanke „fahren hätte dürfen“, darüber brauchen wir wohl nicht reden. Auch hätten es unsere schnellen Panzer wesentlich leichter auf meiner Flanke gehabt, das nur am Rande angemerkt, aber warum sollten die Leute sich mal die Mühe machen und anfangen zu kapieren, wer welche Rolle am Besten ausfüllen kann – Lemming Trail und gut, die anderen werden es schon richten, ansonsten kann man ja im Falle einer Niederlage über den „Maus-Noob“ ablästern.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  So, wie ich vermutete, haben mich die paar guten Spiele zwischen 20 und 21 Uhr vor katastrophalen Stats gerettet. Hier die gestrige Bilanz:

                  Spiele: 49
                  Siege: 31
                  Niederlagen: 18
                  Winrate (total): 57,05% (+0,0976%)

                  Zerstört: 82
                  Aufgeklärt: 88
                  Schaden: 73.531
                  Eroberung: 81
                  Verteidigung: 88

                  XP Total: 39.187
                  XP Durchschnitt (einfach): 799,93

                  Panzer | Spiele | Winrate

                  Jagdtiger | 5 | 80,00%
                  IS-3 | 5 | 40,00%
                  T28 | 5 | 20,00%
                  Typ 59 | 4 | 75,00%
                  IS-4 | 4 | 75,00%
                  Jagdpanther | 4 | 75,00%
                  Lorraine 40 t | 3 | 33,33%
                  Т-50-2 | 2 | 100,00%
                  PzKpfw 38H735 (f) | 2 | 100,00%
                  Т-50 | 2 | 50,00%
                  MkVII Tetrarch | 2 | 50,00%
                  Ferdinand | 2 | 50,00%
                  StuG III | 2 | 50,00%
                  GW Panther | 2 | 50,00%
                  Leichttraktor | 1 | 100,00%
                  JagdPz IV | 1 | 100,00%
                  AMX 13 90 | 1 | 100,00%
                  BT-2 | 1 | 100,00%
                  Marder II | 1 | 100,00%

                  Wer Interesse daran hat, seine Stats zu verfolgen und eine ähnliche Übersicht zu erhalten, dem kann ich diese Seite nahelegen. Dort Anmelden und am nächsten Tag spuckt die Seite die Stats aus. So kann man seine eigene Leistung gut nachverfolgen. Beispiel siehe hier.
                  Zuletzt geändert von SHADOW; 13.04.2012, 12:57.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Ich habe es mir vorhin noch mal angetan und auf meinen Tier 8 Sorgenkindern ein letztes Mal den 5x Bonus "erstorben", brauchte jeweils wieder mehrere Anläufe, wie gewohnt...

                    Im Anschluss habe ich es mir nicht nehmen lassen, die XP in Free XP umzuwandeln und danach das jeweilige Teil direkt zu verkaufen. Es ist insgesamt sehr gut gelaufen, habe zeitlich nicht alle Panzer geschafft heute, macht aber nichts, ich habe etwa 65.000 Free XP geschafft und mir dann umgehend den lieben, kleinen IS-7 in die Garage gestellt. Module habe ich auch gleich noch eingebaut und die Besatzung mittels Gold auf 100% gebracht, die reduzierten Angebote muss man einfach ausnutzen, hilft alles nix. Und auf einem Tier 10 eiere ich sicher nicht mit einer 90% Crew durch die Gegend.

                    Folgenden Tausch habe ich gemacht: ISU + VK A+ IS-3 verkauft und vom Erlös direkt den IS-7 gekauft. Habe eine Testrunde mit dem Gerät gemacht und bin hellauf begeistert, das ist ein richtiger Tier 10, so, wie man es sich vorstellt - Hammer! Einen E-75 gekillt, danach habe ich mich in eine Hull Down Position zurückgezogen, weil E-100, Objekt 704 und Anhang auf mich los gegangen sind. Aus dem Hull Down konnte ich den E-100 problemlos auf unter 200 HP runter arbeiten, abgestaubt hat ihn aber Thomas mit seinem IS-4. Witzig ist, dass sowohl E-75 und E-100, als auch das Objekt mehrfach bei mir gebounct sind. Ich bin mir sicher, dass der IS-7 eine sehr gute Entscheidung war und ich freue mich auf die kommenden Gefechte damit.

                    Dann habe ich die Zeit noch genutzt um meine normalen Grind-Fahrzeuge, wie Panther, Jagdpanther, Tiger, Hummel, Lorraine, Leopard und Co. zu spielen, damit ich da auch weiter komme. Ist ebenfall recht brauchbar gelaufen, keine Mega-Ergebnisse, aber größtenteils in Ordnung. Nun fehlen aktuell noch 30K, dann kommt als nächstes Fahrzeug der Königstiger in die Garage.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Ja, heute läufts wunderbar! Erstmal überall Module wie Fernglas, Ansetzer usw. verbaut

                      Den B1 auf Elite gebracht und Herrlich viele Credits und XPs eingefahren
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Auf dem Bild 1 seht ihr, was der Matchmaker unter dem Begriff "TD-Wars" versteht.

                        Ansonsten muss ich sagen, dass ich in meinen IS-7 so richtig verliebt bin, das Teil ist ein echter Schnuckel, der ordentlich Spaß macht. Vom Feeling her würde ich das Gerät als einen überschweren Medium beschreiben, bergab macht er 50 km/h und man hat dadurch die Möglichkeit sehr schnell auf Schlüsselpositionen zu verlegen oder umzuverlegen, wenn eine Flanke mal wieder einbricht.

                        Es ist natürlich nicht alles eitel Sonnenschein damit und einen "Auto-Win-Button" hat er auch nicht, aber das Teil ist ein genialer Allrounder, weil es eigentlich nichts gibt, was er nicht gut erledigen kann. Hält was aus, wobei ich das Panzerunssystem dieses Panzers noch nicht genau verstanden habe, teilweise kommen Tier 7 locker durch und im nächsten Moment prallen T95 oder Object 704 an einem ab. Das wirkt noch ein wenig strange, es scheint viel zu helfen, wenn man immer in Bewegung bleibt und beim Nachladen auch ein wenig hin- und herwackelt, wenn einen in der Zeit die Gegner angehen, so habe ich etliche Bouncer provozieren können. Wenn ich hingegen still stehen bleibe, bin ich ruckzuck zusammengeschossen.

                        Stichwort Bewegung: Sehr schnell für einen T10, man muss aufpassen, dass man nicht immer der vorderste Panzer ist, ansonsten frisst man den kompletten Schaden der Gegner alleine. Vorne ist sein Platz aber definitiv, nur eben mit ein wenig Bedacht, dann klappt´s auch. Man darf nicht denken, dass man unverwundbar wäre, denn den Eindruck gibt er einen schnell, um einen aber dann im nächsten Moment knallhart wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, besonders, wenn man 2 oder 3 Treffer mit Durchschlag in Folge kassiert!

                        Die Kanone ist über jeden Zweifel erhaben, gerade der Maus dreimal durch Seite, Heck und Turmfront geknallt. Wenn es der "Schadenswurf" gut meint und man den Multiplikator nach oben erwischt, dann stehen gleich mal um die 600 - 700 Schaden an, ist mir jetzt schon ein paar Mal geglückt, das fetzt dann natürlich schon. Geht aber nach unten genau so, hatte mehrfach nur Schaden im 330 - 390er Bereich.

                        Was positiv auffällt ist, dass die Gegner merklich mehr Respekt vor dem IS-7 haben, als vor der Maus, wenn man auf Gegner z.B. im Orts- und Häuserkampf los rollt, dann versuchen sie hektisch in Deckung zu gehen. War gerade auch umzingelt von mehreren Panzern und dennoch konnte ich sie schön auf Distanz halten und ihnen dabei richtig gut auf die Mütze geben. Schade, dass sie mir die Maus dann weggeschnappt haben, aber ich war zu eingekreist von den beiden IS-3 und dem IS, als dass ich den Maus-Abschuss hätte riskieren können, dafür hätte ich meine Seiten und mein Heck den anderen Gegnern präsentieren müssen.

                        Stichwort Arty: Man hat die Mobilität um sich sogar in Todeszonen zu wagen, man kann mit dem IS-7 immer schön vor und zurück "tänzeln", mal links, mal rechts, wieder vor und wieder zurück, die treffen einen kaum, das ist eine absolute Wohltat im Vergleich zur Maus.

                        Im Unterhalt ist er günstiger als die Maus, wenn auch nicht viel, man muss schon ordentlich austeilen, damit man mit Premium im Plus bleibt, es sind etwa 5.000 Credits, was der IS-7 in der Reparatur billiger ist. Also 25K für den IS-7 im Vergleich zu 30K für die Maus, Munitionskosten sind im Prinzip gleich, IS7-7 = 1100 Credits pro Schuss zu Maus = 1070 Credits pro Schuss.

                        Ich habe zum ersten Mal so richtig Vorfreude in einen Tier 10 einzusteigen und nicht dieses stetige blöde Gefühl, wie in der Maus: "Hoffentlich keine offene Map, hoffentlich nicht so viel Arty, hoffentlich lassen sie mich nicht wieder ganz alleine stehen, nur schnell den Doppelbonus einfahren, danach bleibt die Maus in der Garage..." Hat man im IS-7 alles nicht, der vermittelt Sicherheit und ist verhältnismäßig Team-Unabhängig.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Die IS-7 Hass ich wie die Pest! Da ich ab und zu mit meiner Arty und den Tier 6 Panzer gegen die Gefahren bin sind die das Grauen in Tüten für mich!

                          Selbst mit der 155mm Arty hast Du kaum ne Chance vernünftig Schaden zu machen, mit den Tier 6 sind eh nur die Ketten dran!

                          Aber grad mit dem Pz35t ne geile Runde gefahren... Hat richtig gut getan
                          Angehängte Dateien
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Mit dem E75 gehts noch, vor allem wenn der Gegner mit dem IS7 seine Vorteile nicht ausspielt. Schwachstelle ist eigentlich die Wanne, Frontal die 3 IS Typischen Punkte, die komplette Seite und vor allem die Rückseite. Würd ihn auch mehr als Medium sehen, die deutschen Heavys kommen ihm auf jeden Fall nicht nach^^ Finde die Tier10 Panzer auch recht gut ausgeglichen, bis auf die Maus. Da bin ich immer froh die zum Gegner zu haben, langsam, großes Ziel und keine besondere Kanone
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              Die wichtigsten Boni (die auf den zu grindenden Panzern) sind eingefahren: Die Nerven ruiniert. Für heute ist Schluss für mich mit x5 Event. Hab' die Nase voll.

                              Mehrmals vorhin mache ich 5+ Kills und die Runde wird verloren, weil ich scheinbar der Einzigste bin, der es für nötig hält, auf Gegner zu schießen. Teilweise verstekcen sich die High-Tiers gaaaaanz hinten und warten ab, während man selber wild um Hilfe schreiend die Front halten will. Nachdem dann alle anderen des Teams fast tot sind, erwachen die Zombies aus ihrem untoten Koma, schießen noch einmal auf den Gegner und werden dann sofort von Treffern durchsiebt. Die Krönung bildete ein sich versteckender (nicht campender!) T-43, der erst hinter seinem Haus rauskam, als alle anderen tot waren und die Base 100 m neben ihm gecappt wurde. Der Kolelge hatte eine Winrate von 33% auf dem Fahrzeug und satte 59.000 Schaden ind fast über 380 Gefechten! Der macht also pro Match höchstens einen Treffer! Mit solchen Typen kann man ja nur verlieren.

                              Die Type-Runde heute war dagegen genial. Aber alle anderen dicken Panzer habe ich wohlweislich in der Garage gelassen. Es spricht schon Bände, wenn man selbst in der Mini-Maus 6 Anläufe für den Bonus macht und ihn dann doch nicht bekommt, weil die base gecappt wurde, weil keiner weiß, wie man resettet.

                              Anbei auch noch einige Bilder der perfekten Jagdpanzer-Kombination: T28 als Kugeflänger vorne und Ferdi der drüber schießt. So hat man mächtig Bumms und die Lower-Plate des Ferdis ist kugelsicher verpackt.
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Anbei auch noch einige Bilder der perfekten Jagdpanzer-Kombination: T28 als Kugeflänger vorne und Ferdi der drüber schießt. So hat man mächtig Bumms und die Lower-Plate des Ferdis ist kugelsicher verpackt.
                                Das geht bei etwa F0 in der Stadt auch sehr gut. Dort ist auf der Straße am Rand ein Müllhaufen. Der Typ 59 kann da seine Wanne perfekt hinter in Deckung bringen. Mit dem Panther II paßt man widerum super hinter den Type. Ist ´ne Klasse Sache um sich save zu machen
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X