SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tja, sogar im Amiland ist die GP11 günstiger als hierzulande (wenn man sie nicht über einen Verein beziehen will). Warum auch immer.
    Mein Blog über schweizer Waffenbelange und Literatur: http://www.schussfreude.ch

    Kommentar


      #47
      Zitat von Amstaff Beitrag anzeigen
      Ist ja teurer als in Deutschland
      Ja, muss ich jetzt auch noch die Mun in Deutschland kaufen gehen? *g*

      Waffenzubehör beziehe ich schon dort. Wenigstens die Dinge, die ich legal über die Grenze nehmen darf. Obwohl es jeweils kurze Diskussionen mit der Grenzwache geben kann....
      Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

      Kommentar


        #48
        Willi Reichert sagte mir vor wenigen Wochen, dass sogar 80% der GP11 nach USA gehen.

        Kommentar


          #49
          Lohnt es sich auf einen gut schießenden K31 ein Diopter anbringen zu lassen oder ist es sinnvoller gleich einen mit vorhandenem Diopter zu kaufen?

          Gruß Ole

          Kommentar


            #50
            Aus finanzieller Sicht ist Letzteres günstiger. Alle K31 mit Diopter, die ich bisher bei eGun beobachtet habe, waren am Ende nicht viel teurer als die Karabiner ohne Diopter.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #51
              OK danke.

              Gruß Ole

              Kommentar


                #52
                von 1974 - Kantonspolizei Nidwalden
                (links u. rechts ein Stgw.57)
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #53
                  K31 mit PV auf der Laufwurzel

                  Hallo ins Forum,

                  ich hänge mich mal an diesen Threat dran da ich einige Fragen zu meinem gerade erworbenen 2. K31 habe.

                  Der Karabiner wurde 1933 hergestellt und gehört zum 1. Produktionslos von ca. 1200 K31 in diesem Jahr.

                  Nun meine Frage:
                  Auf der Laufwurzel sind ein P und daneben ein V eingeschlagen.
                  Weiß jemand, was diese Zeichen bedeuten? (das P könnte für Privatisiert stehen, aber das V?)

                  Die Waffe sollte in den kommenden 2 Tagen bei mir sein, dann kann ich ein Bild posten.

                  Wäre schön, wenn jemand Bescheid wüsste.

                  Besten Dank vorab.

                  Yugomauser

                  Kommentar


                    #54
                    GP11

                    Habe vier Packs mit 480 Patronen gekauft mit Versand und Steuer kam es auf $296.00 also 197.00 Euros pro Pack/480 Patronen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X