SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer zerlegt und reinigt mein Zielvier kostengünstig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer zerlegt und reinigt mein Zielvier kostengünstig?

    Gibt es hier jemanden der ein Zielvier auseinanderbauen, reinigen, fetten und wieder zusammenbauen kann? Am besten kostengünstig. Ansonsten würde ich mich auch über einen Kontakt zu jemanden freuen, der solche Aufträge annimmt. Danke euch!

    #2
    Ich würde damit mal zu einem Optiker gehen und fragen.
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
      Ich würde damit mal zu einem Optiker gehen und fragen.
      War bei zwei Optikern. Die hätten es beide auch nur eingeschickt. Kosten unbekannt. Fürchte aber das wird dort richtig teuer.

      Kommentar


        #4
        Stell Dich zunächst hier mal ordentlich vor! Wende dich diesbezüglich Deines Anliegens mal an : niconeuhaus@web.de der macht sowas günstig und gut.

        Mike
        Zuletzt geändert von H&K Schütze; 22.02.2014, 16:55.
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
          Stell Dich zunächst hier mal ordentlich vor! Wende dich diesbezüglich Deines Anliegens mal an : niconeuhaus@web.de der macht sowas günstig und gut.

          Mike

          Danke dir vielmals! Ich schreibe ihn mal an. Wegen der Vorstellung: Ich war früher schon mal hier aber musste mich neu registrieren da ich weder meinen Benutzernamen noch mein Kennwort mehr wusste und alle die ich vorhin versucht habe, waren nicht mehr bekannt bei der Anmeldung. Die Email-Adresse von damals habe ich auch nicht mehr. Sorry, wenn ich so hereingeplatzt bin. Ich hole es nach wenn ich am PC bin. Vom Handy aus ist es nicht schön mit dem tippen.

          Kommentar


            #6
            Ebenfalls guter Service: http://www.optik-froelich.de/instand.htm

            Kommentar


              #7
              Uii Saschu... die Preise sind ja vielleicht auch gerechtfertigt, aber da muss der TE aber ein lecker Gerät haben, dass sich das lohnt.

              Kommentar


                #8
                Kann man selber machen...
                gruß

                moin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
                  Kann man selber machen...
                  Ich traue mich da nicht ran. Hab zwar eine Anleitung, aber...

                  200€ wären mir zuviel. So ein Sahnestück ist das Teil dann auch wieder nicht, dass es sich lohnen würde.

                  Warum muss denn immer alles so teuer sein. Für 200€ arbeite ich einige volle Tage. Ich hätte gedacht, ein Fachmann erledigt das in 2-3 Stunden und wir wären so bei 60-80€

                  Kommentar


                    #10
                    du sagst es da leider schon selber. der Fachmann der das in 2 bis 3 stunden macht kostes leider auch immer 50 bis 80 euro die stunde. Und schon is mann bei den 200 euro. Geht ganz schnell heutzutage
                    Gold is for the mistress - silver for the maid
                    Copper for the craftsman cunning in his trade.
                    "Good!" said the Baron, sitting in his hall
                    But iron - cold iron is master of them all.
                    Rudyard Kipling (1865 - 1936)

                    Kommentar


                      #11
                      Das beim Zielvier ist das nicht so schwer, konzentration und ruhe ist allerdings schon von nöten. Ich habe das selbst schon einmal gemacht. Ich schaue morgen mal nach ob ich noch Bilder davon habe.
                      gruß

                      moin

                      Kommentar


                        #12
                        tach zusammen,
                        ich hol den alten beitrag noch mal hoch, weil es mich mittlerweile selbst betrifft. könnte jemand bei der demontage eines zielsechs behilflich sein?
                        danke, schon mal.
                        sammler und schützengrüße

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X