SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther PPK / 7,65 mm Browning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther PPK / 7,65 mm Browning

    Hier will ich euch mal wieder ein schönes Set aus meiner Sammlung vorstellen, wie ich finde in einem sehr schönen neuwertigem Zustand
    Habe das gute Stück sehr günstig bei egun ersteigert, die kleinen Pisölchen gehen da für richtig kleines Geld über den Tresen.
    Ich persönlich bin begeistert von dieser Pistole die auch beim Schiessen auf dem Stand richtig biss hat und vor allem sehr zuverlässig und präzise ist.

    Viel Spass mit den Fotos


    M.F.G. Andy
    Angehängte Dateien
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    #2
    Ahhh... Da geht einem das (kleine) Herz auf! Wirklich ein schönes Stück hast Du da ergattert...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Kein Wunder, daß diese hübschen Pistolen in D für kleines Geld weggehen.
      Ihre Lauflänge von immerhin 83mm ermöglichen zwar den Einsatz als Sportpistole, aber im Bereich "Dienstpistole" wird kaum jemand mit ihr antreten, der gegen SIG, Colt und C0 ankämpfen muß.
      Somit bleiben als Absatzmarkt nur die Jäger, wo sie als Selbstschutzwaffe oder als Fangschußgeber herhalten kann, aber auch da wird in der Regel nach Leistungsstärkerem gesucht, oder die Sammlergemeinde, die jedoch eher nach älteren Zella-Mehlis Fertigungen oder aber nach dienstlich geführten Waffen sucht.

      Wer also Spaß an einem preiswerten Klassiker hat und rechtlich nicht in das deutsche Korsett gezwängt ist, kann hier wirklich unter einem enormen Angebot auswählen.

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Schmuckstück.
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        jepp, schönes Waltherchen hast Du da

        Walther ansich ist ein schönes, wenn auch grösseres Sammelgebiet!
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar

        Lädt...
        X