SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WUM-1 in 7,62x39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne WUM 1 zum Verkauf....
    Du wolltest Sie doch in den Shop stellen!? Ich habe 2 Wochen lang auf "Kurz- und Langwaffen" geklickt.

    Kommentar


      #62
      ja....Problem war nur....das sie verspätet gekommen ist......

      Jetzt ist sie da, mit paar anderen SL.......nun aber erstmal Zeit finden für Bilder............


      Ich arbeite drann

      Kommentar


        #63
        Molot762

        Wollte den Thread mal wieder anschubsen.....

        am 23 März. darf ich Antrag auf HA stellen ( bin dann seit 4 Monaten im BDS) ....es gibt Mittlerweile 2 gebrauchte Molot bei VDB und ab und an was bei Egun Auffällig hierbei das ich noch keinen mit Lauflänge 52cm gesehen habe immer nur 42cm.
        Ich denke mit dem Längeren lauf wird sich auf 300 meter die Scheibe zufriedenstellend bearbeiten lassen ( 30-40cm Streukreis) ??
        habe auf jedenfall einen Plan B : falls ich bis dahin keinen 52cm Molot bekomme hol ich mir ein G3 :-)

        Kommentar


          #64
          Molot Vepr -7,62x39

          Aktualisierung : Auf Anfrage bei Waffen Schuhmacher bekommen sie erst wieder im Juni Gewehre rein ! die Lange variante (52cm) würde bei der nöchsten Bestellung ca Sept-Okt erst wieder rein kommen.
          Aktueller stand :hab eine Standard Vepr bei Michael Blendinger zurück legen lassen und alle Papiere am 08.04 dem Ordnungsamt Frankfurt übergeben für den WBK Eintrag . Nun heißt es warten aufs Amt !

          Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Schaft und .Handschutz in Schwarz für das Gewehrchen wer kann mir da weiterhelfen ?

          Kommentar


            #65
            Als Sportschütze würd ich nicht an der Molot basteln...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
              Als Sportschütze würd ich nicht an der Molot basteln...
              Warum denn, kann man doch alles kaufen usw.

              Das kannst du gebetsmühlenartig wiederholen

              Kommentar


                #67
                Servus,
                Sind hier noch ein paar WUM - Besitzer mit von der Partie?

                Gruß
                und schönes Wochenende noch,
                Meggy

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                  Das kannst du gebetsmühlenartig wiederholen
                  Überseh ich gerade die Ironie?

                  Andere Frage: Wum-1 und Vepr immer noch die einzigen für SpoSchü. zugelassenen Teilchen?
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #69
                    Servus
                    In 7,62x39 ?
                    Glaube es gibt noch paar -
                    müsste beim BDS in der Liste nachschauen.

                    Kommentar


                      #70
                      Hier steht nur die WUM-1 neben der Melot Vepr. Also neben SKS und so, aber kein weiterer AK-Klon in 7,62x39.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von derda Beitrag anzeigen
                        Hier steht nur die WUM-1 neben der Melot Vepr. Also neben SKS und so, aber kein weiterer AK-Klon in 7,62x39.
                        Schau mal auf Seite 81, Langwaffenteil

                        Kommentar


                          #72
                          Auf Seite 79 stehts ja auch, aber das VZ 52/57 is doch a bisl anders als ein AK-Klon, der SKS soundso und Rasheed is auch kein Klon. Hakim ist auch auch ne andere Baustelle.
                          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                          Kommentar


                            #73
                            Wobei man dem Sportschützen nur raten kann, sich bei den unveränderten SKS zurück zu halten

                            Die Rechtslage hier ist sehr fraglich

                            Kommentar


                              #74
                              Im BDS steht ja, dass SKS aus KWKG-Änderungen von vor 2003, also das lese ich da raus. Demnach eher kein SKS in der "jetzigen" pseudo-legalen Form.

                              Und ja, aus anfänglicher "Freude" über den SKS is mittlerweile Skepsis geworden. Naja.
                              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                              Kommentar


                                #75
                                Jaa, dann ...
                                sind es scheinbar nur die zwei "Teil'chen"!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X