SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um was handelt es sich da?
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
      Um was handelt es sich da?
      Nachtsichtgerät, sieht interessant aus. Leider weiß auch der Verkäufer nicht von wem es ist (Hersteller)
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Was ist denn das?:



        Gruß

        MT

        Kommentar


          Seltene, ungarische Pistole mit Helix-Magazin.

          Kommentar


            Ungarisch? Ich hatte vor Jahren ein Bericht gelesen, das es eine deutschen Entwicklung ist.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              Nö. Ist ungarisch und heisst korrekt Danuvia VD-01.
              Über die Entwicklung und Erstnutzung des Helix-Magazins wird allerdings noch gestritten.

              Kommentar


                http://www.egun.de/market/item.php?id=4868457 S&W Model 1 von 1867

                Kommentar


                  Da krieg ich Gänsehaut.

                  Kommentar


                    Den Boden hat meine Mutter in der Waschküche auch...hmm

                    Kommentar


                      Standard Boden in den Waschküchen im Ländle

                      Kommentar


                        Nochmal zur Vörös Pistole,sie geht auf dem Deutschen Robert Vörös zurück,nachzulesen in DWJ Magazin 02/07
                        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                        Kommentar


                          fairer Preis (selbst wenn es eine tschechische Variante wäre):
                          M6 Scout in .22lfB, .410

                          Kommentar


                            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                            Warum ?

                            Für manchen bösen Buben wär das heute noch die "richtige" Strafe.......

                            Beispiele für wen darfst Du Dir selber ausdenken
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
                              Nochmal zur Vörös Pistole,sie geht auf dem Deutschen Robert Vörös zurück,nachzulesen in DWJ Magazin 02/07
                              Das meinte ich doch. In den 90ern hatte ich bereits schon mal einen Bericht gelesen, nur in welchen Magazin habe ich vergessen, ich werde eben auch älter.
                              Don't eat yellow snow!!!

                              Kommentar


                                Der konnte sich nicht so recht entscheiden, ob er nun ne M14 LTD oder nen Garand verkaufen möchte....oder gibts da beides?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X