SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte lass es keinen LWB gewesen sein !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nochmal ganz deutlich für alle. ich bezeichne hier niemanden als Nazi. Und du darfst ruhig stolz auf deine deutsche Herkunft und dein Deutschland sein, das kenne ich von meinen Landsleuten auch, da sind "wir" nicht anders und "ihr" dürft auch Nationalstolz zeigen. ( wobei ich persönlich nicht weiß, wie man auf eine über mich nichtssagende Flagge und "mein" Land, das rechtlich nicht mal mir gehört, stolz sein kann, aber gut). Ich habe mich nur an der Wortwahl von SUdR gestört, wo du mir auch vielleicht zustimmst. Ich bitte ausdrücklich um rege Diskussion über dieses Thema aber manche sollten sich zügeln, so empfinde ich das jedenfalls.

    Und SUdR; du kannst glauben was du willst und auch schreiben was du willst, genauso kann ICH das aber auch. Und ich lasse so einen dummen Spruch nicht gerne kommentarlos stehen, sorry.

    PS: Borovik trifft den Nagel auf den Kopf!
    Zuletzt geändert von MrAK47; 04.01.2014, 21:36.

    Kommentar


      #32
      Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
      Vermutlich wird hier eh bald geschlossen.
      Deshalb muss ich noch schnell eine richtige Rakete abfeuern:
      Was hier gerade abläuft, zeigt gut auf, wie es aussieht im Lande.
      Verdünnung und Brainwashing perfekt. Diskussionen und Meinung schier unmöglich. Rechte Ecke ausgraben und auf die Diskriminierungstränendrüse drücken. Mein Gott und Vater.
      Ja. Ich bin Deutscher. Und ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft, weil ich den Staatsangehörigkeitsausweis mit Haager Apostille besitze. Und ich bin kein Nazi sondern Stolz auf mein Vaterland. Nur habe ich extrem etwas gegen Lügenpropaganda und politische Verarschung hier im Lande der BRD. Und nun lieber MrAK47, versuche mal die Deutsche Staatsangehörigkeit zu erhalten. Viel Spaß und schönen Sonntag
      1+

      Ich selber bin nicht gebürtiger Schweizer, wohne aber schon mein ganzes Leben hier.

      Ich rede Schweizerdeutsch
      Zahle Steuern
      Arbeite für mein Geld
      Dies ist mein Heimatland auch wenn meine ursprüngliche Muttersprache Serbisch ist.

      Stolz auf seine Heimat zu sein und es zu Lieben ist nichts falsches, zuzusehen wie sie zugrunde geht durch gutmenschen und gleichgültig zuschauen hingegen schon....

      Zurück zum Thread

      Die Medien sind Assgeier, anstatt die grundlegenden zwischenmenschlichen Probleme zu hinterfragen, drücken sie auf die Tränendrüse. Nach zwei Tagen alles vergeben und vergessen ausser es ist ein Killerspiel oder eine LEGALE Waffe im Spiel. Dann wird auf den allgemeinen Feind, den Legalwaffenbesitzer gebascht als währe die Waffe selber der Mörder...

      Wenn eine Waffe jemanden umbringen kann, kann mein Auto auch besoffen Fahren... Die Waffe ist ein Werkzeug ohne Tatendrang und Gewissen, das muss der Mensch mitbringen.

      Gruss Peppi

      Kommentar


        #33
        Moin

        Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
        Wo habe ich bitte jemanden als Nazi bezeichnet? Böse Unterstellung.
        Ist es. Und Du kommst aus Berlin.
        Da ich dort einige Zeit war kenne ich die redensartlichen Mißverständnisse die sich ergeben können. B is wat anders.........

        Kam im Sommer erstmals nach B, mann waren die gut drauf. Im Winter hingegen denkt man als Restdeutscher oftmals, ham die was gegen mich?

        Redewendungen wirken regional verschieden. Wobei hier der Ausdruck tatsächlich von Gutmutter Claudia stammt.

        @SUdR: Deng droo es Läbbe isch koi Schlotzer............benimm Dir................

        Für Hochdeutsche: SUdR denke daran das Leben ist kein Zuckerschlecken......Säggel.......benehme Dich bitte in Zukunft.

        Jedem Sprach und Verständnisphobier empfehle ich: http://www.youtube.com/watch?v=4D1maAGlLl4

        Ist phonetisch kompliziert, aber eine Deusche Sprache.........und bitte keinen Streit mit Nazikeule.

        Der ans gute glaubende Stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #34
          @stefan einer der mich versteht, das gibt´s ja net. Ich muss zugeben, ich reagiere sensibel auf solche Wörter, ich hab mein halbes Leben damit verbracht, Antworten darauf geben zu müssen, wieso irgendwelche Idioten ihre Töchter wegen beschmutzter Ehre hinrichten, als ob ich automatisch wissen würde, was in diesen kranken Köpfen vorgeht, nur weil ich aus dem selben Land komme.

          Kommentar


            #35
            Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
            "Der Begriff Kulturbereicherer ist seit einigen Jahren eine zynische Bezeichnung für in Deutschland lebende Menschen, die nicht rein deutscher oder nordeuropäischer Abstammung sind. Er stammt aus dem rechtsextremen Milieu und drückt radikale Ablehnung der Vorstellung aus, Menschen aus anderen, nicht-nordeuropäischen Kulturen, die in Deutschland leben, könnten das Leben in Deutschland in irgendeiner Weise bereichern. Aufgewertet wird er dadurch, dass er in kurzer Zeit auch in die Mitte der Gesellschaft eingesickert ist.
            Copy und Paste aus irgendeinem Wiki treffen den Punkt in dieser Diskussion nicht.
            Wenn der Begriff "Kulturbereicherer" in dieser Umgebung, also bei Sportschützen. Jägern und anderen Schützen benutzt wird, dann bezieht er sich auf Äußerungen von Claudia Roth, zumindest meiner Meinung nach.

            Kommentar


              #36
              Moin

              Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
              @stefan einer der mich versteht, das gibt´s ja net. Ich muss zugeben, ich reagiere sensibel auf solche Wörter, ich hab mein halbes Leben damit verbracht, Antworten darauf geben zu müssen, wieso irgendwelche Idioten ihre Töchter wegen beschmutzter Ehre hinrichten, als ob ich automatisch wissen würde, was in diesen kranken Köpfen vorgeht, nur weil ich aus dem selben Land komme.
              Okay, dann benenne Deinen Kulturkreis und gut ists. Das ist dann geklärt.
              Egal welcher Herkunft Du ursprünglich bist, das hier ist ein Forum fuer Leute, die sich fuer Technik, im besonderen fuer Waffen interessieren.
              Die Goldwaage holt hier keiner schnell hervor.
              Nette Menschen, die man hier trifft.

              Und das mit den Kulturbereicherern ist nun mal wirklich von der guten Menschin Claudia.......

              In diesem Sinne unterhalten wir uns ueber Technik. Frueher haben wir eh mehr zusammen gemacht

              stefan
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                #37
                @stefan Dem stimme ich zu.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                  Egal welcher Herkunft Du ursprünglich bist, das hier ist ein Forum fuer Leute, die sich fuer Technik, im besonderen fuer Waffen interessieren.
                  Die Goldwaage holt hier keiner schnell hervor.
                  Nette Menschen, die man hier trifft.

                  stefan
                  "Egal welcher Herkunft"

                  so soll´s sein...und so isses ja auch hier !
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bin immernoch ganz hin und weg ob der hohen Reproduktionsrate. 20 Jahre und 4. Generation, wow
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Ich bin immernoch ganz hin und weg ob der hohen Reproduktionsrate. 20 Jahre und 4. Generation, wow


                      ....ich weiss dass du ihn richtig verstanden hast !

                      aber trotzdem.....sehr geil !!!
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                        Ich bin immernoch ganz hin und weg ob der hohen Reproduktionsrate. 20 Jahre und 4. Generation, wow
                        Entschuldigung, ich meinte 3. Generation. Ich habe nicht vor so jung Vater zu werden

                        Kommentar


                          #42
                          Nicht vor haben und nicht werden sind aber 2 Paar Schuhe...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                            Nicht vor haben und nicht werden sind aber 2 Paar Schuhe...
                            aha aha spricht da jemand aus Erfahrung?

                            Kommentar


                              #44
                              Nee, auch wenn ich zeitweise 3 Kinder hatte, so bin ich dort kinderlos geblieben...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Borovik Beitrag anzeigen
                                Fraglich ist natürlich, ob der Revolver vorher im LWB war oder nicht...
                                Der Revolver war mit hoher Wahrscheinlichkeit "vorher" im LWB, da er zumindest zum Zeitpunkt kurz nach der Herstellung legal war. Es kommen ja alle Waffen (von den illegal in irgendwelchen Garagen hergestellten mal abgesehen) aus LWB.

                                PS: Vielleicht gibt es aber auch bei Heckler & Koch eine dritte Produktionslinie (neben militärischer und ziviler) für "illegale" Waffen. Die laufen dann auch an der Steuer vorbei und sind dann die einzigen illegalen Waffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X