SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Sie die Pistole "Mauser Nickl" noch nie zuvor veröffentlicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    observar seguro

    hat beobachtet...

    Als schlagbolzensicherung ausgebildetes visier für feuerwaffen mit hahn.


    Saludos juangomez

    Kommentar


      #17
      Mi dispiace, io non comprende....
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #18
        seguro

        La traduzione non è preciso che è!

        Ma è sicuro come toccare la rotazione percussore in vista.

        saluti juangomez

        ------------------------------------------------------

        The translation is not accurate that is!

        But it sure as tap rotating firing pin in sight.

        greetings juangomez

        Kommentar


          #19
          Systeme mechanischen ?

          Hallo:

          Jemand kann alle bekannten mechanischen Systeme für Mauser-Pistolen (- Prototypen Produktion oder Test) zu zitieren.
          Denn es scheint, dass:

          Doch das System ist nicht in jedem Buch mechanischen, nie als ein System von Mauser verwendet beschrieben worden.

          Grüße und Dank

          Kommentar


            #20
            Ich weiß, das ..

            Zitat von juangomez Beitrag anzeigen
            Hallo:

            Jemand kann alle bekannten mechanischen Systeme für Mauser-Pistolen (- Prototypen Produktion oder Test) zu zitieren.
            Denn es scheint, dass:

            Doch das System ist nicht in jedem Buch mechanischen, nie als ein System von Mauser verwendet beschrieben worden.

            Grüße und Dank


            Ich weiß, das ..

            Roll - Luger
            Auslauf fest - M1914
            Klappe - C06/08
            Rotary - M1915 Aberman
            Larve - M1912/14



            Hallo:

            Jemand kann alle bekannten mechanischen Systeme für Mauser-Pistolen (- Prototypen Produktion oder Test) zu zitieren.
            Denn es scheint, dass:

            Doch das System ist nicht in jedem Buch mechanischen, nie als ein System von Mauser verwendet beschrieben worden.

            Grüße und Dank

            Kommentar


              #21
              moderativer Hinweis:

              ich mag das Thema bzw. dessen Beweggrund nicht abschliessend bewerten
              dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass anscheinend die "Fachperson"
              die Du hoffst zu finden, nicht im Internet aktiv ist.

              Leider besteht nach wie vor eine Sprachbarriere, auch des English bist Du
              dem Anschein nach nicht mächtig.

              Alles zusammengefasst, auch in Anbetracht dessen, dass Du in X-anderen Foren
              (Axis History, WildundHund, Surplusrifleforum, thefirearmsforum, thehighroad, czfirearms, theliberalgunclub, assaultweb, smith-wessonforum, und wie sie noch alle heißen mögen...) mit der analogen Vorgehensweise ähnlich dürftige Reaktionen bekommen hast, bzw. deine Beiträge teils mit "Gebrabbel" editiert hast, werde ich weitere "Sinnlos-Beiträge" nicht mehr akzeptieren - Danke
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #22
                idioma

                Lo siento mucho que no puedan entender el traductor.

                No los molesto mas, solo intente obtener algo de informacion.

                Pero descubri lo que ocurre con estas pistolas.

                Muy dificil quizas de explicar en un foro.

                Alguna vez quizas....

                Kommentar


                  #23
                  idioma

                  Es tut mir leid mit den Unannehmlichkeiten.

                  Leider für die Verwendung der Google Übersetzer.

                  Es scheint nicht so gut.

                  Grüße juangomez

                  Kommentar


                    #24
                    Die andere Seite.

                    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                    moderativer Hinweis:

                    ich mag das Thema bzw. dessen Beweggrund nicht abschliessend bewerten
                    dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass anscheinend die "Fachperson"
                    die Du hoffst zu finden, nicht im Internet aktiv ist.

                    Leider besteht nach wie vor eine Sprachbarriere, auch des English bist Du
                    dem Anschein nach nicht mächtig.

                    Alles zusammengefasst, auch in Anbetracht dessen, dass Du in X-anderen Foren
                    (Axis History, WildundHund, Surplusrifleforum, thefirearmsforum, thehighroad, czfirearms, theliberalgunclub, assaultweb, smith-wessonforum, und wie sie noch alle heißen mögen...) mit der analogen Vorgehensweise ähnlich dürftige Reaktionen bekommen hast, bzw. deine Beiträge teils mit "Gebrabbel" editiert hast, werde ich weitere "Sinnlos-Beiträge" nicht mehr akzeptieren - Danke
                    Das mag teilweise zutreffen, aber es gibt auch eine andere Seite der Medaille.
                    Wie Sie und andere zu beobachten die Oberfläche der Materie.
                    Andere (advanced Sammlern, ehemaligen Mitarbeitern der Mauser, Museumsdirektoren, Kuratoren von Waffen, Waffen-Spezialist Historiker, Waffen-Experten, die Mitarbeiter des Auktionshauses sind, book Schriftsteller, Website-Besitzer enciclopedico geförderten Forscher Waffen, militärische Ingenieure und Unternehmer Holding), um nur einige zu nennen Leute sogar gern Waffen, wie gefragt, ob ich sie verkaufen und wie viel.
                    Ich sage ihnen allen und sogar senden Sie Fotos der Auflösung von 12 Megapixel.

                    Es wäre besser erklären in Kastilisch oder besser in Spanisch, aber Sie werden es nicht verstehen.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #25
                      Mauser Pistole unbekannt.

                      Dies liegt daran, die Pistole ist unbekannt für alle, die nicht sehen, sie in Person.

                      Kommentar


                        #26
                        glauben

                        Sie können mir glauben.

                        Ich weiß, was ich sage.

                        Ich wurde in eine Familie von Büchsenmacher angehoben.

                        Grüße juangomez.

                        Kommentar


                          #27
                          Puh! Auch mit viel Fantasie: worum geht's hier?

                          Könnte von mir aus auch geschlossen werden.
                          DSB-WSB,

                          4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                          Kommentar


                            #28
                            beachten

                            Wenn Sie die Bilder meiner Pistolen Mauser-Nickl Prototypen.

                            Sie werden sehen, dass sie identisch mit denen im Buch Mauser Pistolen 2008 publiziert sind.

                            Außer einige von ihnen haben nicht die klassischen rotierenden System, wie alle Waffen Nickl Vorgänger und Nachfolger.

                            Als M1915 (Aberman), M1917 (Modell H), CZ -22 (vzor-22), CZ -24 (vzor-24) oder HSV (Alex Seidel).

                            Also frage ich einige Informationen, weil kein öffentliches nichts über diese Waffe.

                            Grüße juangomez

                            ---------------------------------------------------------------------

                            Si usted observa las fotos de mis pistolas prototipos Mauser-Nickl.

                            Verá que son identicas a las publicadas en el libro Mauser Pistolen del año 2008.

                            Salvo unas de ellas, que no tiene el clasico sistema rotativo, como todas las predecesoras y sucesoras pistolas Nickl.

                            Como M1915 (Aberman), M1917 (Modelo H), CZ -22 (vzor-22), CZ -24 (vzor-24) o las Hsv (de Alex Seidel).

                            Por eso pido algo de informacion porque nadie publico nada sobre esta pistola.

                            Saludos juangomez

                            Kommentar


                              #29
                              conocimiento

                              Wissen ist wie ein Genre der Stoff mit vielen Patches.
                              Jede Untersuchung fügt einen Patch mehr ....

                              Und doch fragen, ob diejenigen, die Bücher von Waffen zu schreiben.

                              -----------------------------------------------------------------

                              El conocimiento es como un genero de tela con muchos remiendos.
                              A cada investigacion se agrega un parche mas....

                              Y sino pregunteles a los que escriben libros de armas.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X