SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politik & Libyen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Politik & Libyen

    Achja... Schön, das die NATO dort ordentlich geholfen hat. Zum Dank wird in Lybien direkt die Sharia (teilweise) eingeführt. Ein Hoch der Demokratie!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
    ...in Lybien direkt die Sharia (teilweise) eingeführt...
    Genau das habe ich auch gedacht !

    Vielleicht wäre ein Ghadaffi das kleinere Übel gewesen.

    Kommentar


      #3
      Moin

      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Achja... Schön, das die NATO dort ordentlich geholfen hat. Zum Dank wird in Lybien direkt die Sharia (teilweise) eingeführt. Ein Hoch der Demokratie!
      Was nicht das einzige Problem werden dürfte.
      Erstmal ist es eine Unverschämtheit, das gerade im TV Beiträge laufen in denen behauptet wird Ghaddafi habe sein Volk 40 Jahre unterdrückt. Das ist eine unglaubliche Lüge. Ich war dort einmal, und Bekannte von mir reisten bis vor zwei Jahren regelmäßig dorthin, das muß man differenzierter sehen. Derzeit hingegen wird alles auf die Propaghandaschine gesetzt und die tatsächlichen Zustände und mögliche Folgen vertuscht.

      Tatsächlich kann wer will die Magrebh Staaten, Lybien und auch Ägypten als Firewall gegen Schwarzafrika sehen. Das wird unterschätzt...und funktioniert nur mit stabilen Staaten......warum sonst hat man die Mittelmeeranrainer wirtschaftlich fast den EU Vollmitgliedern gleichgestellt....nurmalso......

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        Achja... Schön, das die NATO dort ordentlich geholfen hat. Zum Dank wird in Lybien direkt die Sharia (teilweise) eingeführt. Ein Hoch der Demokratie!
        Genau das habe ich auch gedacht !

        Vielleicht wäre ein Ghadaffi das kleinere Übel gewesen.
        Was wundert ihr denn euch???

        Die Geschichte der Menschheit wird langsam langweilig, ständig Wiederholungen.

        Wir haben doch vorher gewusst, dass die Nato mit Islamisten kooperiert (wurde auch unumwunden zugegeben).

        Wir haben gewusst, dass, wenn erst einmal andere als Mubarak, Ghadaffi, etc. an der Macht sind, das ganze eher in Richtung Gottesstaaten geht, als in Richtung Demokratie (was auch immer man unter diesem Begriff versteht).

        War alles vorher bekannt, daher braucht die Heuchlerbande in Brüssel und Washington D.C. jetzt nicht das Maulen anfangen.

        Kommentar


          #5
          Ist doch das selbe wie mit Saddam. Danach regiert das Chaos und jeder will sein Stück vom Kuchen der Macht abhaben. Großartig besser wird da auch nichts, einzig die Macht wird sich verschieben. Meiner Meinung nach sollte sich die Westliche Welt aus diesen Ländern fernhalten und alles so lassen wie es ist. Demokratie, in welcher Form auch immer, funktioniert in solchen Ländern einfach nicht. Das kann man auch noch heute sehr gut in der Türkei sehen. Was besseres kommt auch in Lybien nicht nach Gaddafi. Im Gegenteil. Was meint ihr wie viele Nord und Schwarz Afrikaner bald über Europa herfallen und Asyl beantragen? Und wieviele davon landen dann wohl bei uns? Und wieviele davon gehen ihrem Kriminellen Handwerk auch bei uns nach? Von der Seite muss man die Sache auch mal sehen. Sowas sollte mal das Interesse der Deutschen Aussenpolitik sein!

          Gruß David

          Kommentar

          Lädt...
          X