SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiesserei in Oberhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Travis
    Deine Art sich hier einzubringen stößt bei vielen nicht gerade auf Gegenliebe.
    Vielleicht solltest Du dir mal überlegen, woran das liegen könnte.

    Ach ja, nur so ein Tip, diejenigen die diese Art nich so gut leiden sind hier glaube ich in der Überzahl und zudem noch Moderator(en). Ich gehöre im übrigen auch zu denjenigen, die diese Schreibart nicht abkönnen. Habe ich doch täglich damit zu kämpfen, meinen Kindern einen verständlichen und gepflegten Sprachstil beizubringen.
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      #17
      Wie ist die Sache weiter gegangen? Ich habe hier bei uns nichts in den Medien mitbekommen.

      Gruß David

      Kommentar


        #18
        Lief selbst hier nur kurz durch den Onlineticker. Auch die Lokalradios haben nix verlauten lassen...

        Verm. wurde ein Riegel vorgeschoben, der Einsatz ist ja nun nicht grade (Presse)-Ruhmreich geführt worden.
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #19
          Schiesserei in Memmingen am Sonntag.
          Heute in der Zeitung: Waffen waren legal.
          Schiesserei Memmingen
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #20
            Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
            Schiesserei in Memmingen am Sonntag.
            Heute in der Zeitung: Waffen waren legal.
            Schiesserei Memmingen
            Also ich hab mich jetzt durch die Artikel geklickt. Außer das noch (!) geprüft wird, ob es sich um legale Waffen handelt, stand da nichts weiter. Stand denn in der Zeitung mehr?
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #21
              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
              Also ich hab mich jetzt durch die Artikel geklickt. Außer das noch (!) geprüft wird, ob es sich um legale Waffen handelt, stand da nichts weiter. Stand denn in der Zeitung mehr?
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar

              Lädt...
              X