SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es bleibt ein Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es bleibt ein Thema

    ob wir es mitbekommen oder nicht.

    Als heute beim Arzt meine wertvolle Zeit im Wartezimmer vertrödelte, griff ich mir aus dem unsortierten Haufen Lesezirkelzeitungen die einzig für mich verbleibende Zeitung (Frau im Spiegel, Herzblatt und das goldene Blatt waren schon weg) den Focus herraus.

    Dort fand ich nach langweiligem herumblättern folgenden Artikel (siehe Bilder). Man kann diesen Artikel sicherlich mit Genuss lesen (hab ich auch) aber auch sehen, wie im Vorfeld Stimmung gemacht wird mit Halbwissen nur um einen Umschwung und Panik zu erreichen.

    Ich hoffe ihr könnt den Bericht lesen, fahrt aber bitte nicht gleich wieder hoch und schimpft so schrecklich über die Verantwortlichen, denkt immer daran, sie wissen es einfach nicht besser. Und dieser Bericht zeigt das glaube ich ganz gut.

    Gruß
    J.W.

    P.S. über Drogen und Alkohol am Steuer war nichts zu regelndes zu finden...
    Angehängte Dateien
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    #2
    Moin

    Bei einem derart polemischen Focus-Artikel, bleibt einem wohl nur Polemik als Reaktion.

    Helmut Markwort, ich kenne ihn flüchtig da wir aus der selben Stadt stammen, ist Geschäftsführer dieser Focus Medienzumutung und FDP Mitglied.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      Ist doch ok. Es wird wenigstens relativ sachlich Argumentiert, ich hab da schon viel schlimmeres gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X