SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von derda Beitrag anzeigen
    Im Moment selbstverständlich noch, dafür gäbe es ja an sich auch die Wahlen, um der Regierung ein "So Nicht!" zu sagen.
    Das sehe ich insofern anders, als dass das Volk, der Souverän in einer Demokratie, in Deutschland überhaupt kein Mitbestimmungsrecht in wichtigen politischen Fragen hat.

    Ich bin sicher, das CETA und TTIP, die nicht geregelte und kontrollierte Aufnahme von "Flüchtlingen" in unbeschränkter Zahl, etc., keine Mehrheit beim Volk gefunden hätte, hätte es denn überhaupt die Möglichkeit gehabt darüber zu entscheiden, was es nicht hat.

    Alleine für CETA und TTIP und wie das Ganze abläuft gehört die Regierung vor Gericht gezerrt.

    So bleibt in dieser "Demokratie" lediglich alle vier Jahre zwischen Pest oder Cholera zu entscheiden und ansonsten gottergeben alle Nackenschläge einzustecken, die die politische "Elite" für das Volk vorgesehen hat.

    Zunehmende Kriminalität, eine zunehmende Überwachung des Einzelnen und eine fortschreitende Abschaffung der Freiheiten des Individuums, das Abrutschen von Millionen in die Altersarmut, die Finanzierung des Wirtschaftsraumes der EU durch die Bürger zur Steigerung der Profite der Wirtschaft......

    Das Alles und noch viel mehr hat mit einer Demokratie nichts mehr zu tun.

    Wie hat Gauck gesagt hat, "Die Bevölkerung ist das Problem".
    Und so etwas von einem Staatsoberhaupt in einer "Demokratie".
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Auch hört man immer wieder von diesen arroganten, aufgeblasenen, meist dümmlichen Politikdilletanten, dass das Volk zu dumm sei um wichtige Entscheidungen zu treffen.

    In einer echten Demokratie müsste ein Politiker der solch eine Aussage macht sofort aller Ämter enthoben werden und sämtliche Bezüge verlieren, aber wir leben ja in keiner mehr, da geht das.

    Die Medien decken das Ganze, von wegen die vierte Macht im Staat, Brot und Spiele lautet das Motto seit altersher in jedem Land, dass alles sein mag, aber keine Demokratie.
    Die breite Masse der Bevölkerung wird mit "Fremdschämen für Heidi Klum" und "Dreckfressen im Dschungel" bei Laune gehalten, und solange jeden Monat pünktlich Hartz IV auf dem Konto ist und es noch für Bier und Zigaretten reicht ist alles gut.

    In Deutschland gibt es keine Demokratie, schon lange nicht mehr.
    Am unverfälschten und mit Politikern mit ehrlichen Absichten war die Demokratie zum Zeitpunkt ihrer Entstehung, nach dem WK II.
    Die Gründerväter hatten wirklich noch das Wohl des Volkes und ein Leben in Frieden und Freiheit im Sinn.

    Heute geht es darum, wie man das Volk am besten dumm halten und verarschen kann, um die Politik machen zu können die man als "politische Elite" (das Unwort des Jahrtausends) selbst will.
    Diese ist zunehmend, auch zunehmend unverstellt, gegen das Volk gerichtet.

    Hierin liegt meine Hoffnung.

    Die Politiker werden immer arroganter, rücksichts- und zügelloser in ihrem Allmachtswahn.
    Maas und Merkel sind für mich da Paradebeispiele der Abgehobenheit.
    Es wird immer offensichtlicher, dass sie bewusst gegen das Volk agieren.

    Und obwohl die EU zu scheitern droht, sind sie nicht in der Lage oder willens die Zeichen der Zeit zu erkennen und eine Räson der eigenen Politik durchzuführen.
    Im Gegenteil, mit der Nase vor dem Abgrund geben sie noch mehr Gas in Richtung Superstaat Europa, anstatt abzubremsen, inne zu halten oder den Rückwärtsgang einzulegen.
    Jetzt soll mit aller Gewalt umgesetzt werden, was die Völker gar nicht wollen:
    "Jetzt ist der Moment für eine stärkere politische Integration: eine Föderale Union von Staaten mit breiten Kompetenzen." Das schreiben vier EU-Parlamentspräsidenten, darunter auch Bundestagspräsident Norbert Lammert, in einer italienischen Zeitung.


    Wir leben in interessanten Zeiten.
    Nach meiner Einschätzung, und ich beobachte das politische Geschehen sehr genau, wird die EU entweder politisch oder wirtschaftlich Schiffbruch erleiden.
    Aktuell würde ich eher auf den wirtschaftlichen Kollaps der EU (nicht der Wirtschaft) wetten.

    Aber bis es soweit ist, werden wir erst noch weiter geschröpft, keine Sorge.
    Damit wir, obwohl wir ja unser Leben lang Rentenbeiträge bezahlt haben, und trotzdem privat vorsorgen sollen, unseren letzten Groschen auch noch los werden.
    Das Bargeld soll ja abgeschafft werden, die privaten Sparvermögen als Sicherheit für die Banken herhalten, in fast keinem Staat der Welt müssen die Bürger soviele Steuern und Abgaben zahlen wie in Deutschland.

    Die Arbeitnehmer bezahlen sogar weltweit am Meisten, aber nicht zu ihrem Wohl, sondern für den Profit von Großbanken und Konzernen (hauptsächlich zur Finanzierung des freien Handels im europäischen Wirtschaftsraum).

    Und obwohl wir immer mehr zur Kasse gebeten werden, werden die sozialen Leistungen immer mehr zurück gefahren.
    Leise und schleichend, damit es keiner merkt.
    Schaut Euch unsere Schulen an, geht mal zum Arzt, dann wisst Ihr was ich meine.
    Was denkt Ihr wie das wird, wenn ein Drittel der arbeitenden Bevölkerung oder mehr in Rente geht?

    Demokratie?
    Lächerlich!
    Die Illusion einer Demokratie, die so schlecht gemacht ist, dass ich mich für Merkel und Konsorten schäme.
    Das eigentlich Unglaubliche ist jedoch, dass sie (noch?!) damit durchkommen.

    Die nächste Großtat wird der Familiennachzug der Wirtschaftsflüchtlinge im Land sein - nach der Wahl versteht sich!
    Wer will wetten?

    Bin gespannt wann die Deppen den totalen Zusammenbruch endlich geschafft haben.
    Hatte die CDU in der Vergangenheit gar nicht als Anarchopartei wahrgenommen, Grüne und Linke ja, aber man lernt ja nie aus, gell?
    Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 11.05.2017, 10:34.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Oder das hier...
      Angehängte Dateien
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Zum Thema Frankreich juhu

        Habe ich von der Facebookseite Frauke Petrys:

        ++ Macron kommt den deutschen Steuerzahler teuer zu stehen ++

        Der parteilose Emmanuel Macron ist der nächste französische Präsident. Altparteien und Medien bejubeln seinen Sieg euphorisch. Man liest von verhinderten Katastrophen und dem abgewendeten Untergang Europas. Dazwischen muss der Mehrzahl der Klatschenden entgangen sein, was der frühere Investmentbanker vor hat.

        Macron nimmt kein Blatt vor den Mund. Seine Forderungen nach einem Euro-Finanzministerium, einer Schuldenunion und vor allem einem milliardenschweren europäischen Investitionsprogramm lassen alle Alarmglocken schrillen. Für deutsche Steuerzahler bedeutet sein Sieg vor allem eines: Es wird sehr teuer, denn woher sollen die finanziellen Mittel kommen, wenn nicht vom Zahlmeister Deutschland? Aus französischer Sicht machen Macrons Forderungen durchaus Sinn. Er will die wirtschaftliche Misere seines Landes mit deutschem Geld in den Griff bekommen.

        Macron startet als schwacher Präsident, der vor immensen Herausforderungen steht. Die brisante Terrorlage in Frankreich und die schwächelnde Wirtschaft mit hoher Jugendarbeitslosigkeit lasten schwer auf dem Land. Hinzu kommt mangelnder Rückhalt in der Bevölkerung. 12 Mio. Franzosen gingen gar nicht erst zur Wahl, 4 Mio. steckten einen leeren Stimmzettel in die Urne. Besonders bitter: 64% gaben Marcon die Stimme nur deshalb, weil sie Marine Le Pen verhindern wollten. Nur 36% sind direkte Unterstützer.

        #AfD Mut zur Wahrheit

        Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          Das sehe ich insofern anders, als dass das Volk, der Souverän in einer Demokratie, in Deutschland überhaupt kein Mitbestimmungsrecht in wichtigen politischen Fragen hat.
          Ich widerspreche dir, dass der Bürger kein Mitbestimmungsrecht (mehr) hat. Du sagst, früher wäre die Demokratie besser gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe.
          => Allerdings haben sich die Möglichkeiten der Bürger nicht verändert. Es gab heute wie früher keine Plebiszite auf Bundesebene, obwohl auf Landesebene diese sich bewährt haben.

          Was ich allerdings sehe:
          Politiker versuchen, den Rechtsstaat und das Grundgesetz auszuhöhlen, die Werte des GG einzuschränken (Schäuble, Merkel und andere). Dazu passend auch die Worte, dass dem Bürger nicht alles zur Entscheidung gegeben werden soll.

          Ja, wir haben ein anderes Politikverständnis zu früher, Richtung weniger Freiheit, mehr Verbote und vielen verpennten Sachen.
          Wie wäre es dann mal, dass der Wähler in jeder der Wahlen endlich mal für was anderes stimmt, als was er sonst immer wählt?

          - Schwarz erlässt Gesetze, die regelmäßig gegen die Verfassung verstoßen
          - Rot stimmt Gesetzen zu, die vom BVerfG regelmäßig gekippt werden
          - Grün ... sieht man ja
          - Linke haben teils mehr Achtung vor dem GG als die anderen, da ist die Politik aber nicht so der Hit
          - FDP war bisher auch gut dabei, umzufallen und versucht aufzuerstehen

          Aktuelle Politik: Man kann noch Parteien wählen, die nicht an der Macht waren und teils komplett andere Ansätze haben und es wäre der Job vom Wähler, das auch mal zu machen (und nicht nur eine kleine Minderheit).

          Ich sags nochmal: An der Wahlurne hätte man ne echt gute Möglichkeit, was zu ändern. Unterstützt Parteien, die gerne bundesweite Plebiszite hätten. Parteien, die gegen die aktuelle Politik sind und so weiter.
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            Schwierig, wenn diese die 5%-Hürde nicht erreichen sind auch diese Stimmen futsch.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Schwierig, wenn diese die 5%-Hürde nicht erreichen sind auch diese Stimmen futsch.
              Jein, zum Einen gibts dann Geld für die gewählte Partei und zudem eine Stimme weniger für die Etablierten. Der Impact ist doch ein ganz anderer, wenn eine Partei beim Anlauf so knapp an der 5%-Hürde scheitert oder einfach nicht gewählt wird.

              Ich finde die Hürde per se zwar richtig, also so nach Weimar und so, aber als viel zu hoch angesetzt. 3% oder so.
              Nur, damit da sich was ändert, müsste eine entsprechende Partei erstmal gewählt werden.

              Also, nur nochmal zur AfD:

              - AfD ist relativ neu und hat Chancen
              - DIB ist komplett neu, Gegenpol zur AfD und hat mMn keine Chance

              Das sind jetzt die beiden neusten Parteien, die ich kenne. Letztere halt durch Facebook und die Idee dahinter ist gut, auch wenn ich die nicht wählen würde im Moment und auch hier nicht bewerben will. Ich will nur erwähnen, dass Leute hier Chancen sehen, demokratisch was zu verändern.

              Aber mal blöd gefragt:

              Wer außer den Piraten, die irgendwie nicht mehr der Hoffnungsträger sind, vertritt denn das, was wir wohl beide gerne hätten: Plebiszite auf Bundesebene und mehr Demokratie und Freiheit?
              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

              Kommentar


                5 % Hürde ...

                aktuell liegt grün in NRW bei 7% nach der neuesten Umfrage . Es besteht also noch Hoffnung
                das sie an der 5 % Hürde scheitern
                4 % sind noch machbar , wenn Anton Hofreiter und Cem Özdingsda nochmal geballt dort auftreten !

                Kommentar


                  Die Piraten sind Geschichte.

                  Soviel ich weiß sind sie letzte Woche aus dem letzten Landtag geflogen in dem sie noch vertreten waren.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Geschichte würde bedeuten, dass sie sich auflösen. Aber nochmal so in die Runde gefragt:

                    Welche Partei hat in letzter Zeit keine "Anschläge" auf das Grundgesetz verübt? Die Union will die VDS ausweiten auf Einbruchsdiebstahl, weil noch nichtmal feststeht, ob die überhaupt auch nur im Ansatz mit dem Grundgesetz vereinbar ist und die Klage vorm EuGH noch nicht entschieden wurde.

                    SPD und Union arbeiten fleißig daran, das GG auszuhöhlen oder nichtig zu machen, etc.

                    Also, welche Partei, die zur Wahl antritt, hat hier eine vertrauenswürdigere Geschichte?

                    Klar, die AfD, weil die noch nie dran war, ergo konnten sie auch keine verfassungsfeindlichen Gesetze einbringen. Aber was ist mit der "neuen" FDP? Was ist mit anderen Parteien? Welche Parteien würden noch einfallen, die ansatzweise Chancen haben und die man auch wählen kann?

                    PBC, ÖDP, irgendwer anders, der mir spontan nicht einfällt?
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      Über was diskutiert man hier eigentlich noch? Die AfD ist nichtmehr ernst zu nehmen! Sie hat sich bei ihrem Bundesparteitag jede Chance für die Zukunft selbst verbaut!
                      Eine Partei die sich selbst nicht einig wird, wie soll diese uns regieren können?
                      http://german-rifle-association.de/welcome.html

                      Kommentar


                        Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                        Über was diskutiert man hier eigentlich noch? Die AfD ist nichtmehr ernst zu nehmen! Sie hat sich bei ihrem Bundesparteitag jede Chance für die Zukunft selbst verbaut!
                        Eine Partei die sich selbst nicht einig wird, wie soll diese uns regieren können?
                        Falsch . Eine neue Partei braucht eine gewisse Zeit um die verschiedenen ,,Strömungen,,
                        und Richtungen zu sortieren und danach auf den richtigen Weg zu kommen . In elf Landtagen
                        ist sie schon vertreten . Bei der Bundestagswahl gehe ich von mindestens zehn Prozent aus.
                        Dann kommen einige Jahre , wo sich die AFD beweisen muss .
                        Wenn CDU und SPD sowie grün - links so weiter machen wie bisher , wird sich die Parteienlandschaft zukünftig auch in Deutschland sehr verändern .

                        Kommentar


                          Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                          Über was diskutiert man hier eigentlich noch? Die AfD ist nichtmehr ernst zu nehmen!
                          1. Welche Partei denn dann ? (gibt es deiner Meinung nach eine Partei, die in irgendeiner Form seriös, glaubhaft, sinnvoll Politik macht)
                          2. was wurde denn beschlossen ? (Frauke Petry ist nicht Spitzenkandidatin -> soll sie nach Ihrer Entbindung etwa die Fraktion anführen ? Als Chefin einer Partei, die sich die Familie ganz groß ins Programm geschrieben hat, dann einfach das Kind abgeben ? Wohl kaum ! Die Personalie Gauland wundert mich nach wie vor, aber das ist Sache der Partei)
                          3. Die AfD trägt die gleichen Kämpfe aus, wie sie in jeder Partei geführt werden. Sie tut dies bewußt oder einfach weil sie massiv im Fokus steht, öffentlicher. Sei´s drum. Sicher ist, dass es dieses hauen und stechen in jeder Partei, wie auch in jeder Firma gibt.

                          VG,
                          Michael
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            interessant ..

                            gestern bei Anne Will in der Sendung ....
                            Jürgen Trittin fordert ... mehr Polizei bessere Ausstattung . Weiter ... es waren die Grünen
                            in Berlin die die Polizei dort mit neuen Pistolen ausgestattet hat ..... weiter neue Schießstände werden benötigt ( Forderung der Grünen )
                            Was für ein Showclown . Diese Art von Politikern sind brandgefährliche Menschen .

                            Kommentar


                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                              ... es waren die Grünen
                              in Berlin die die Polizei dort mit neuen Pistolen ausgestattet hat .....
                              Wasserpistolen ? (wie bei der Loveparade ?)
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X