SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Den sinnvollen Vorschlag mit dem Stoßstangenumbau kenne ich auch...
    War besonders sinnig bei dem 71er Pontiac LeMans, der die Tankklappe
    hinter dem klappbaren Kennzeichen hat.
    Nach langen Diskussionen ging´s immer irgendwie, aber vorne klein
    ist meist aussichtslos
    Gruß aussem Harz
    Chris

    Kommentar


      #92
      Naja, ich hab die kleinen 320x150 ja sogar im Schein eingetragen gehabt als ich zur Zulassungsstelle bin, auch für vorne! Von daher wäre so eine Diskussion ab diesen Zeitpunkt eigentlich überflüssig gewesen.
      Das jede Behörde meint dort ihr eigenes Süppchen kochen zu müssen ist schon echt daneben!!
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #93
        Das wird oft für vorne eingetragen, nur geben tun sie es einem nicht
        Gruß aussem Harz
        Chris

        Kommentar


          #94
          Für vorne wärs auch nicht in Klein drin gewesen. Hat die Dame mich noch kurz drauf hingewiesen, das das Kennzeichen nur für Hinten in Klein gilt.

          Die ROTEN Blinker waren ihr nicht mal ne Erwähnung wert

          Kessel, das Haynes nehm ich! Sag mal was Du dafür bekommst
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #95
            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen

            Kessel, das Haynes nehm ich! Sag mal was Du dafür bekommst
            Ein Danke?
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #96
              Danke für dieses schöne Buch! Danke für jede Seite... DANKE!!!
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #97
                Ich schick´s dir bei Gelegenheit zu. Wohnt ihr schon im neuen Haus oder geht´s an die alte Adresse?

                Und meine Frage mit dem Farbcode hast du bestimmt überlesen, oder?


                BTW:
                Hab herzlich über Michaela gelacht
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #98
                  Neue Adresse bitte. Du hast ne Nachricht...

                  Farbcode... Öhhh... Ja, überlesen! Ich guck mal wo man sowas finden kann.

                  Ja, die is schon ne Knaller
                  Hat mir übriegens auch den Tahoe besorgt.
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #99
                    Michaela meint auf dem Aufkleber mit den option Codes im handschufach ist der codiert mach mal Bild und schicks mir

                    Evtl. hilft das ist lt meiner VIN für 99er Tahoes
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von MrSheepy; 04.03.2015, 13:42.
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Ist das hässlich !!!!!

                      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        @Sheepy

                        Falls ich irgendwann mal Zeit habe würde ich gerne mal nach Bielefeld fahren und mir den Seville anschauen. Wahrscheinlich so grob in zwei Wochen. Lust?

                        Ich bin ernsthaft hin und hergerissen ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Das wäre halt in gewissen Sinne noch ein "vernünftiges", als Daily Driver nutzbares Sommerfahrzeug.
                        Der C5 gibt so langsam den Geist auf, und es wäre prinzipiell ein Parkplatz frei wenn ich ihn in Zahlung gebe
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          [QUOTE=KESSELRING;127903]Ist das hässlich !!!!!

                          Sowas müßte verboten werden!
                          Gruß aussem Harz
                          Chris

                          Kommentar


                            @Kessel: Ich sag einfach mal JA. In ca. 14 Tage müsste bei mir klappen

                            Am Freitag geht der Tahoe zu Transmotors nach Wesel. Ist hier in der Gegend der Guru was US Motoren und Getriebe angeht! Macht einen sehr netten Eindruck hat vernünftige Preise und laut Bekannten auch wirklich richtig Ahnung.

                            Der Motor hat noch ein Unterdruckproblem, ab und zu schüttelts Ihn mal und im Stand läuft er etwas unrund. Guru meint Ansaugbrücke wegen der Gasanalge nicht sauber abgedichtet... Und passent zum Wochenende hat sich mein Öldruckschalter verabschiedet. Der Öldruck schwankt bei warmen Motor extrem. Wird dann auch gleich mitgemacht. Dazu noch Achslager/ABS, Achse abschmieren, Achsmannschetten und Ölleckage abdichten. ch freu mich jetzt schon auf die Rechnung
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Nach einem Telefonat mit der Ami Werkstatt meines Vertrauens ist die Freude grad ein wenig getrübt...

                              - Verkäufer hatte die falschen Achslager bestellt, passen nicht! Neuer Satz rund 400 Euro...

                              - Traggelenk Fahrerseite ausgeschlagen

                              - Öldruckschalter definitiv defekt

                              - Ansaugbrückendichtung ist komplett hin...

                              - Achsmanschette vorne war bereits so eingerissen, dass das Wellenlager fast trocken gelaufen ist

                              Alles in allem landen wir bei rund 1000,- Euro... Nicht schön... Das war eigentlich das Budget inkl. Unterbodenversiegelung... Aber Technik geht vor Optik...
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Technik geht sicher vor. So wirklich ohne Wartungsstau war deiner aber nicht......


                                Ich hab gestern die Bushwacker zum lackieren gebracht. Bin mal gespannt wie´s aussieht wenn sie drauf sind.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X