SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amt

    Moin moin , nun ist es geschehen ich konnte und wollte mich ja eigentlich nicht mehr drücken . Auf der JHV hat man mich EINSTIMMIG zum Oberschützenmeister gewählt unser Verein der Schützenverein Neumünster von 1869 ist der größte im Kreis . Meine Frage mal hat noch einer von Euch ein Amt in Eurem Verein ??? Ach ja im Kreis bin ich auch noch Kreissportreferent für KK

    Gut Schuss Thomas

    #2
    Hi,

    war einige Jahre stelv. Abt. Leiter Pistole und Abt. Leiter Bogen. Macht eine Zeit lang Spaß die Abteilungen zu entwickeln und Engagement einzubringen. Am Ende hat mich die Vereinsmeierei und das Kaninchenzüchtergehabe (nichts gegen Kaninchenzüchter ) etwas zermürbt. Hat halt alles seine Zeit.

    Kommentar


      #3
      Ich hab jetzt Seepferdchen War ein langer Weg, aber der Schwimmlehrer ist mir da jetzt auch etwas entgegengekommen.
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #4
        Trav, Du hast den Thread nicht verstanden!
        Egal, muss man für's Seepferdchen auch tauchen oder genügt der Mutsprung vom Beckenrand?

        Es grüßt als Ex-Bezirksbeauftragter Schießsport:
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Flach und völlig neben dem Thema wie immer. Soll sich da noch jemand wundern?
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
            Trav, Du hast den Thread nicht verstanden!
            Egal, muss man für's Seepferdchen auch tauchen oder genügt der Mutsprung vom Beckenrand?

            Es grüßt als Ex-Bezirksbeauftragter Schießsport:
            der Gunner
            Klar musst du tauchen und sogar Ring rauf holen. Da musst du hart für arbeiten. Da wird dir nichts geschenkt. Das ist ja auch, warum HK so neidisch ist. Der hat nicht son tollen Orden für die Badehose und muss immer noch mit Flügeln im Pinkelbecken sitzen
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #7
              BDS-Referent und IPSC-Trainer.

              Wehre mich seit Jahren erfolgreich gegen den Posten als 1. oder 2. Vorstand.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                Ich hab jetzt Seepferdchen
                Ich habe das Totenkopfabzeichen in Gold. Ätsch Travis das bekommst du nicht mit ner 1/4 Stunde plantschen, deswegen war ich auch 15 Jahre 1.Vorsitzender.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                  Klar musst du tauchen und sogar Ring rauf holen. Da musst du hart für arbeiten. Da wird dir nichts geschenkt. Das ist ja auch, warum HK so neidisch ist. Der hat nicht son tollen Orden für die Badehose und muss immer noch mit Flügeln im Pinkelbecken sitzen
                  Dafür vertreten wir am Pinkelbecken die Auffassung "Lieber was ausgezeichnetes in der Badehose als nur eine Auszeichnung an der Badehose"

                  Mike
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                    Dafür vertreten wir am Pinkelbecken die Auffassung ...
                    So wie ich Travi9s kenne muss er mit 1/2m Abstand zum Pinkelbecken stehen sonst stösst er an.

                    Die Auffassung näher zu treten, weil er kürzer ist als gedacht traue ich ihm nicht zu.

                    Kommentar


                      #11
                      SLG Leiter und Schießleiter
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                        Dafür vertreten wir am Pinkelbecken die Auffassung "Lieber was ausgezeichnetes in der Badehose als nur eine Auszeichnung an der Badehose"

                        Mike
                        Da bin ich mir sicher. In Relation zur eigentlichen Zielgruppe des Beckens solltest du bei dem Altersvorsprung defintiv vorne liegen
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          #13
                          Pinkelbecken hin, Pinkelbecken her. Ihr stullt das eigentliche Thema zu

                          Kommentar


                            #14
                            2. Vorsitzender, Schiessleiter und ehemaliger stelv. Landesschiesswart

                            MT

                            ps: Und wer hat am Ende den Längsten???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
                              Pinkelbecken hin, Pinkelbecken her. Ihr stullt das eigentliche Thema zu
                              Gut, nun ist gut. Zurück zur Sache....
                              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X