SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Präzisierung: Der Verschluss-Träger hat eine Freifräsung an der Unterseite.

    siehe unter Bolt Carrier:
    http://http://www.ar15.com/content/legal/AR15-M16Parts/

    Gruß

    MT

    Kommentar


      Zitat von gunnewcomer Beitrag anzeigen
      direkt dazu mal ne Frage: passt der normale upper vom z.B. schmeisser AR15 drauf. Ist die Waffe dann full Auto? Oder ist irgendwas in den sportlichen Uppern so verändert, dass es trozdessen nicht klappen würde.
      Nicht drüber nachdenken bzw einfach vergessen.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Schmeisser upper auf colt lower sollte passen. Evtl. muss eine Führung vom Pin angepasst werden.
        Die Waffe ist dann noch nicht,,full Auto,,.
        Ja es gibt noch Änderungen. ( siehe oben )
        Ja man kann im Ausland full Auto Schiessen. ( dazu gibt es schon Themen in diesem Forum )
        MEIN Tipp - bei der Bundeswehr kannst du es im In und Ausland tun.
        Und zur letzten Frage, was weiss ich - nicht viel.

        Kommentar


          Alles klar super Antworten!
          Vielen Dank :-)

          Kommentar


            AIA-Repetierer in 7,62x39:



            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar




              Erinnert mich irgendwie an eine Liberator....Oder ein olles Türscharnier .

              Kommentar


                Das ist doch mal interessant unter welcher Vorraussetzung man die kaufen kann, mir fällt da spontan nur Jagdschein ein, wenn überhaupt. Auf die gelbe als Einzellader fällt aus weil keine Disziplin dafür existiert. Ich werd mal meine Behörde hier in Berlin fragen aber die werden da gleich nen Schlaganfall bekommen.

                http://www.egun.de/market/item.php?id=5453461

                Gruß Ole

                Kommentar


                  Das ist eine Zimmerflugabwehr gegen Mückenangriffe.

                  Kommentar


                    Man beachte "Flack" für Flugabwehrkanone aka Flak

                    Kommentar


                      Da Gesamtlänge wahrscheinlich unter 60cm, wird das Ding wohl als Kurzwaffe eingestuft.

                      Kommentar


                        2x WUM-1






                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Eigentlich ja geil das du Bescheid sagst. Andererseits kacke. Weil ich gehofft hab ich kann eine günstig bekommen. Das wird jetzt nichts mehr. Ein Teufelskreis.

                          Kommentar


                            was willst hier "günstiger" bekommen?!?
                            die eine hat festpreis, die andere fängt erst bei 800 an!!!
                            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                            Kommentar


                              Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
                              was willst hier "günstiger" bekommen?!?
                              die eine hat festpreis, die andere fängt erst bei 800 an!!!
                              Guenstiger als sonst. Also so günstig wie die hier halt. Nur die werden schon weg sein.

                              Kommentar


                                Nö? Auktion noch zu haben. Ich mein, du hast mich auf ne Idee gebracht, was ich mir irgendwann mal zulege, aber ansonsten? Voreintrag und kaufen oder kaufen und zurücklegen lassen... Oder bleiben lassen.
                                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X