SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon oft mitgelesen, jetzt registriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon oft mitgelesen, jetzt registriert

    Hallo Zusammen,
    hab schon oft hier interessante Berichte gelesen und wollte mich jetzt mal registrieren, auch weil ich eine Beratung brauche.
    Ich würde gern einsteigen ins Langwaffen schießen. Bisher schieße ich Kurzwaffe, Revolver und Flinte.
    Ich komm aus dem Großraum Heilbronn bzw nähere Umgebung.
    Viele Grüße
    Mossi8840

    #2
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mossi8840 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,
      hab schon oft hier interessante Berichte gelesen und wollte mich jetzt mal registrieren, auch weil ich eine Beratung brauche.
      Ich würde gern einsteigen ins Langwaffen schießen. Bisher schieße ich Kurzwaffe, Revolver und Flinte.
      Ich komm aus dem Großraum Heilbronn bzw nähere Umgebung.
      Viele Grüße
      Mossi8840


      Du bist doch schon eingestiegen ins Langwaffengeschäft ? Oder ist deine Flinte in KW
      Länge ?

      Kommentar


        #4
        Hallo Mossi8840,
        willkommen im Forum.
        Bin auch aus der Gegend.

        Gruß
        Thomas

        Kommentar


          #5
          @ernst55
          na, war bissle anders gemeint, mit Vogel Schrot geht auf 50 oder 100m nicht mehr viel und bei 300m wirds nicht mal mehr ne Delle in der Scheibe hinterlassen, okay gut man könnte noch slugs aus einem gezogenen Lauf mit Optik schießen, aber vermutlich auch nicht sooo optimal
          Meinte eher Langwaffen mit Langwaffen Kaliber.

          Kommentar


            #6
            also mit guten Slugs und einer guten Flinte ( SLB ) stanze ich mit 3 Schuss die gesamte
            10 aus der BDS - Scheibe 25 m Pistole . Du hast natürlich recht , bei 50 m wird es schon
            schwierig .

            Kommentar

            Lädt...
            X