SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preiswertes zielfernrohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    preiswertes zielfernrohr

    hi,
    ich suche ein zielfernrohr mit mind. 10-facher vergrößerung und mil-dot zielbild, das genullt und normal verstellt werden kann um danach auch verschieden faktoren wie wind und entfernung einstellen zu können.
    ich hoffe eines zu finden was nicht mehr als 1500 eur kostet. ich hab bereits einige gute zf von zeiss und swarovski gefunden, aber die befinden sich in einer anderen preisklasse.
    ich hab gehört das leupold mark 4 LR/10x40 soll recht gut sein, aber es ist leider schon ziemlich nah an meiner buget-grenze
    wenn iw ein zf mit den oben genannten eigenschaften und einem guten preis-leistungs-verhältnis kennt wär ich für etwas hilfe sehr dankbar.

    mfg waffen-kasperl
    Zuletzt geändert von Waffen-Kasperl; 03.11.2012, 23:18.

    #2
    Auch hi, und im Forum.

    Und wo kommt der Kasperl denn her ? Und was will er denn so alles schießen ?
    Und was ich alles wissen will, gell ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      aus wien, ;D ich will das zf auf einem steyr ssg 04a1 in .308 win anbringen, ich hätte vor auf entfernungen zw 300m und 800m zu schießen.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        wie wär's mit einem Nightforce NF 8 - 32 x 56?

        Ich habe eines auf meinem SSG 69 mit Absehen NP-1RR und bin sehr zufrieden. Gibts auch mit Mildot-Absehen.

        Kostet so um die 1.500,-- € (beim "Egon" zur Zeit 1.389,--).

        Gruß Cop

        Kommentar


          #5
          NightForce ist OK, aber dann besser die NXS-Version, weil der Verstellbereich größer ist. Habe selber leider 500€ sparen wollen... Kannst auch ruhig die 5-22x56 nehmen. Je größer die Vergrößerung, um so kleiner der Verstellbereich...

          Kommentar


            #6
            das nf hat eine um welten bessere dioptrinverstellung
            ich hab leider nicht das nf gekauft und leider mehr für das andere bezahlt

            Kommentar


              #7
              Servus !

              Naja, ich gehe mal davon aus dass Du ne Montage mit 20 MOA Vorneigung verwendest. Habe ich auf allen meinen Gewehren.
              Dann ist auch noch richtig "Luft" nach oben.
              Damit sollte der Entfernungs-Verstellbereich keine Rolle spielen.

              Dann wäre noch zu bedenken, dass die NF-Serie von Nightforce 1/8 MOA-Verstellbereich hat, die NXS dagegen 1/4 MOA.

              Kommentar


                #8
                Bushnell Zielfernrohr Trophy XLT 3-12×56

                ich bin von Buschnell mittlerweile schon zufrieden. Für den Preis (bis 500€) kann man nicht viel bessere Optik finden.

                Das Modell Bushnell Zielfernrohr Trophy XLT 3-12X56 4A Absehen – 733126E ist bereits bis jetzt noch tödlicher geworden. Jede Sichtweise des innovativen Trophy XLT 3-12X56, von der einzigartigen Lichtpermeabilität von 92 %, bis hin zum sehr stabile Rohrleitung, wurde wieder angepasst, um es fortschrittlich die Nr. 1 in den Vereinigte…

                Kommentar


                  #9
                  wenn einen die Produktbeschreibung nicht abschreckt: "Das neue Modell Bushnell Zielfernrohr Trophy XLT 3-12X56 4A Absehen – 733126E ist bereits bis jetzt noch tödlicher geworden. Jede Sichtweise des innovativen Trophy XLT 3-12X56, von der einzigartigen Lichtpermeabilität von 92 %, bis hin zum sehr stabile Rohrleitung, wurde wieder angepasst, um es fortschrittlich die Nr. 1 in den Vereinigte Staaten von Amerika sein zu können."

                  Noch tödlicher! Stabile Rohrleitung! Haben wollen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X