Waffen-Welt.de | Das Waffenforum
I Like Guns! - Video
PreisPirsch
Werde Sponsor
HornerArms
Shotevent.net
D.A.R. Germany Auctronia
Guns and Dogs

Zurück   Waffen-Welt.de | Das Waffenforum > Sportschützenausrüstung > Ausrüstung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11. February 2018, 21:34   #16
FreeFly
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von TangoRomeo7688 Beitrag anzeigen
Ja klar. Werde gerne Fotos einstellen, sobald alles fertig ist :-) wenn's gut geht, biete ich auch gerne meine Dienste an.
Das klingt beides sehr gut!
FreeFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2018, 11:21   #17
TangoRomeo7688
Mitglied

Standard

So.. lange hats gedauert.. aber andere Projekte am Haus hatten Vorrang =)
Daher hats mir meine bessere Hälfte genäht, als Geburtstagsgeschenk zusammen mit dem Level 2 FAB Defense Holster für meine 1911 =)

Das Mollepanel V1 ist fertig.

Einige Sachen würden wir beim zweiten anders machen, vor allem bei der Vorbereitung .. da würde ich etwas mehr Zeit investieren und die Enden der Gurtbänder links und rechts vernähen anstelle von links nach rechts durchgehend zu nähen ( Dadurch haben sich manche schief gezogen ).

Auch würden wir mit Nähkreide ein Raster aufzeichnen, um die Bänder exakt auszurichten.

Aber ich denke es kann sich sehen lassen. Separate Ösen hab ich im Prototyp nun nicht eingelassen, da ich das Panel direkt mit den Originalschrauben und Ösen befestigt habe. Hält prima =)

Gesamtarbeitszeit meiner besseren Hälfte 21 Stunden ( lag aber an der Maschine, da der Faden sehr oft gerissen ist ). Wir denken, mit besserem Garn und anderer Maschine wäre das Teil in der verbesserten V2 Variante in ca 12 Stunden fertig =)

Falls jemand ernsthaft Interesse an einer Maßfertigung hat .. günstig wird's aber nicht :P

Derzeit verweilen meine Sparta 1911 in 9mm, sowie mein Smith & Wesson Target Champion .357 Mag in ihren Holstern am Panel. Zusätzlich in One Tigris Velcro Magpouches 6 Magazine der 1911. Wie zu sehen darunter der Gehörschutz. Links und rechts davon kommen die Speedloader des S&W ( insgesamt 8 zu 2x2 je Seite ).

Darunter werden später die Magpouches des AR15 angebracht. Wollte eigentlich noch die Pumpe an die Tür hängen, aber dafür ist meine Tür zu schmal

Aer kann sich sehen lassen, wie ich finde =)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_4313.jpg (186.5 KB, 53x aufgerufen)
TangoRomeo7688 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2018, 14:00   #18
Mossi8840
Mitglied

Standard

Sieht echt klasse aus! Und den Platz mehr wie sinnvoll genutzt!
Mossi8840 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2018, 18:10   #19
TangoRomeo7688
Mitglied

Standard

Wir überlegen gerade an einer V2 Rum.. mit Verbesserungen xD
TangoRomeo7688 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen