SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEK FINDET TONNENWEISE MUNITION IN WOHNUNG: MANN AUS HÖXTER VERHAFTET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEK FINDET TONNENWEISE MUNITION IN WOHNUNG: MANN AUS HÖXTER VERHAFTET


    #2
    Manche verlieren dann den Überblick. Man kann schon fast von einem Waffen-Messi sprechen.
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Das sind schon ein oder zwei Vermögen, die der Mann in seine "Sammlung" gesteckt hat.
      wie hat der das finanziert, wenn seine andere Wohnung schon zwangsgeräumt wurde.
      Ach so, der Grund der Räumung wurde nicht mitgeteilt. Hm...
      Wer Rechtschreib- und/oder andere -fehler findet, kann sie gerne behalten.

      Kommentar


        #4
        Na was ich so sehe ist überwiegend Müll. Ich sehe kein Vermögen. Müllwaffen und Munitionsposten anzusammeln ist so schwer nicht. Denn die Masse ist froh, das Zeug vom Hof zu haben.
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
          Na was ich so sehe ist überwiegend Müll. Ich sehe kein Vermögen. Müllwaffen und Munitionsposten anzusammeln ist so schwer nicht. Denn die Masse ist froh, das Zeug vom Hof zu haben.
          Sehe ich auch so bzgl. Müll . Jedoch wenn es keine Deko-Waffen sind ? Wie ist der da ran
          gekommen ohne WBK und ohne Jagdschein ?

          Kommentar


            #6
            Steht doch im Text!

            >>>Dem Mann wird vorgeworfen, Waffen und Munition zwar legal als Sammler und Jäger erworben zu haben, jedoch nach dem Entzug der waffenrechtlichen Erlaubnis Anfang 2016 weiter im Besitz von diversen Waffen und Munition zu sein.<<<

            Kommentar


              #7
              In dem Bericht steht das er Sammler und Jäger war , ihm aber die Berechtigungen entzogen wurden .

              Stocki war schneller .

              Kommentar


                #8
                Legal wird er die wahrscheinlich nie gehabt haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aschnuffi Beitrag anzeigen
                  Legal wird er die wahrscheinlich nie gehabt haben
                  Genau das meine ich ja .

                  Kommentar


                    #10
                    Ja aber wie geht das denn? Der darf das doch gar nicht mehr!!! Dem hat man doch das Bedürfnis aberkannt!

                    UNTERSUCHUNGSAUSCHUSS!!! SOFORT!!! Der Sachbearbeiter muss öffentlich sein Versagen gestehen, ebenso wie die Polizei. Ich verlange Aufklärung!

                    -Sarkasmus Ende-
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X