SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja hin und wieder packe ich WoT auch mal aus.
    Armored Warfare macht aber tatsächlich auch sehr viel Laune wobei ich mittlerweile auch viel Spaß bei World of Warships hab.
    Ist deutlich gemütlicher und stressfreier als WoT :P

    Kommentar


      Ich sehe es relativ easy, wenn man keine Erwartungen hat, wird man auch nicht enttäuscht...

      Man kann über WoT sagen, was man will, aber Spaß macht´s immer noch nach all den Jahren, wenn man das Drumherum nicht so bierernst sieht.

      Gruß

      Michael, jetzt mit Traktor-Ass
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        hehe ja das stimmt.
        Wenn man ohne Stress dran geht klappt das meistens von ganz alleine auch wenn das Team mal nicht so mitmacht
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Ich habe es vorgestern deinstalliert, so gibt's am wenigsten Stress.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Wenn das Team nicht so richtig will, kann man sich trotzdem noch möglichst teuer verkaufen...

            Hatte die letzten beiden Gegner auf Oneshot runter und war gerade dabei sie mittels Doppelbusch-Taktik zu zerlegen, als mich die Arty vom Gegner noch gespotted hat. Der Toldi, der bei mir noch im Spiel war, ist immer nur vom Gegner weggefahren, anstatt mal das Spotten für mich zu übernehmen, wenn man nicht gewinnen will, ist das doch OK.

            Wie auch immer, ärgert mich nicht wirklich, das Panzerass hat mir auf dem T24 gefehlt und in der Niederlage zählt es für mich doppelt.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Nach den ersten rund 150 Gefechten mit den neuen tschechischen Mediums ein kurzer Eindruck:

              Tier 1, 2 und 3 nicht der Rede wert, grindet man schnell durch, nix Besonderes, kann man auch überspringen.

              Tier 4 wird langsam spielbar, dennoch Papierpanzer und Buschsniper

              Tier 5 ebenso Papier, wenig DPM, Genauigkeit so lala, immerhin etwas beweglicher und insgesamt schon ganz gut spielbar, wenn man entsprechend defensiv und kalkulierend bleibt. Für mich bisher der beste Tscheche im Lowtier-Bereich.

              Der Premium Tier 6 wird genau wie ein Panther gespielt, Distanz halten und Beweglichkeit zum Stellungswechsel und auch Flankenwechsel ausnutzen ist das Zauberwort, was sich auf vielen Karten nicht immer einfach gestaltet. Finde ihn aber gut spielbar und bereue die 11 Euro nicht, die ich dafür angelegt habe.

              Auf dem Screenshot im Anhang die bisherigen Ergebnisse mit den Tschechen, ist zu 100% solo gefahren, im Zug wäre bei den Winrates natürlich mehr drin gewesen. 75% Crews beim jeweiligen Wechsel auf die nächste Stufe, keine Premiumverbrauchsgüter oder Goldammo.


              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Ich deinstalliere nicht, aber gehe auch nur noch rein, wenn ich gerade Muse habe.

                Gestern nur 4 oder 5 Spiele, von wenig Erfolg gekrönt, wieder raus, aber auch nicht rumgeheult, weil es nur noch Zeitvertreib ist.

                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Ja gleich deinstallieren finde ich schon ein bisschen hart soviel Platz wird ja noch sein auf der Festplatte

                  Ich nutze mein Premiumkonto hauptsächlich bei World of Warships aber das es bei WoT halt auch mit funktioniert finde ich schon ganz nett

                  Kommentar


                    @Vega: Ich habe seit August ca. 4 Runden gespielt. Da WoT auf der SSD lag, lag daher der Schluss nahe, es ganz zu deinstallieren. So richtig Lust darauf und vermisst habe ich es eh nicht.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Was muß man eigentlich für den T-22 tun ?

                      2000 Schaden, hatte ich, gewonnen auch, den Rest, also die Fahnen, kann ich nicht nachvollziehen.

                      Oder ist das ein Team Event ?

                      Kann das nirgendwo rauslesen
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        PS4

                        Ahoi, wer von Euch spielt auf der PS4 WOT? Ich suche Mitspieler.

                        Kommentar


                          Ich zum Beispiel. Bin derzeit aber arbeiten

                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            Gibt es Neueinsteiger oder Rückkehrer ?

                            Ich habe 9.15 gerade mal runtergeladen. Spiele alle paar Tage mal ein bisschen. Kurzweilig und wenn es mich anstrengt, gehe ich raus.

                            Will sagen, ich habe meinen Frieden mit WoT gemacht.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Hallo MiWi,

                              ne. Das Spiel ist seit Monaten weg von der Platte.
                              Würde zwar gerne nochmal aber alleine auf keinen Fall.
                              Desweiteren habe ich mir mal, desletzt, auf dem Testserver angeschaut was alles geändert wurde. Na ja. Verschlimmbessert ist ja der Standard bei WG. Obwohl die Fahrzeuge zum Teil nun besser sind.

                              Hatte als Alternative Armored Warfare begonnen.
                              Und zwar dort ausschließlich das PvE system.

                              Dies hat absolutes Potential! Leider aber wird es von AW nur noch Stiefmütterlich behandelt und die Kritik der Community ist denen da absolut schnuppe.
                              Es wird zuwenig Geld dort verdient, die "Bots" sind dort nun auch angekommen, also AFKler, Baum besichtiger, Trolls, Und die echten Bots (Gegner) wissen leider immer alles und schießen dir gezielt sogar einen rein wenn deren Waffe wonaders hinzeigt.

                              Aber man kann dort mit bis zu 5 Leuten im Platoon gegen die Bots spielen. Das wäre toll wenn dann auch dementsprechend mehr Leute im Bekannten und Freundeskreis das Spiel auch spielen würden.

                              Wenn ich sehe wie viele Leute die ich kenne sich abgewandt haben von WoT. Unfassbar. Das muß denen doch auffallen. Werden ja nicht nur die ca. 15 Leute aus meiner Freundesliste sein.

                              Gruß
                              Olli

                              Kommentar


                                Hallo ogeifel,

                                ich bin, wie gesagt, inzwischen tiefenentspannt. Viele Dinge, die mich früher störten, sind mir jetzt egal.

                                Ich freue mich zwar über gute Spiele, wer tut das nicht, aber ich schreie nicht mehr so viel wie früher, wenn fünf Mann um eine Stelle streiten, statt den Gegner zu bekämpfen.

                                AW hatte ich mich mal angemeldet, aber das war es auch schon. Spiele selten mal War Thunder, hat seinen Reiz, aber auch da nur sporadisch.

                                Mit dem allein spielen hast Du recht. Manchmal trifft sich doch ein alter Bekannter und dann ist schnell mal ein Zug gemacht.

                                Zuletzt geändert von MiWi; 13.06.2016, 16:30.
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X