SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13 kills im zweier Platoon reichen einfach nicht für einen Sieg. Wir müssen uns echt mehr anstrengen

    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Malinovka in unter 5 Minuten? Kein Problem, man muss sich nur Mühe geben. Die Jungs hier sind großartige Bemüher.....

      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Wie konnte ich es auch wagen Gold zu verschiessen. Was für ein absolut unfaires Spiel von mir.
        Solche Kommentare mit der Drohung mich zu reporten bekomm ich übrigends dauernd, sobald ich mich gesellschaftlich ächte und Gold verschiesse
        Btw: Er hier bringt es nach 33k Spielen auf 51% Winrate bei 1000er Rating. Alles nur wegen unfairen Spielern wie mir


        Angehängte Dateien
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          kennt ihr noch den netten Spieler aus dem letzten Jahr der bekannt ist für seine Sprüche:

          "Unfair plane", "He kemps bush" etc. ???

          Genau "Schrader". Er ist wieder da. Und ebenfalls hat er es wieder in Jingles Youtube Channel geschafft.
          Diesmal aber mit 2 weiteren freunden im Zug.

          Hier das Video:

          Confused about the title? Does anyone remember the "Unfair plane he kemp bush" guy from The Good The Bad And The Ugly Episode 7 waaaay back in February 2014...


          Diesmal nicht wirklich lustig sondern nur noch erschütternd.

          Jingles ruft in diesem zusammenhang auch dazu auf solche Typen zu reporten. Er beschreibt es auch ganz ausführlich warum.

          Ich habe diese Spieler nun in meinem Spezielle "Freundesliste" aufgenommen und werde, sofern sie in meinem oder dem Gegnerteam auftauchen sollten diese reporten.

          Ganz ehrlich? Die 3 sind der größte Abschaum seit langem in dem Spiel.

          Gruß
          Olli

          Kommentar


            DEPAC Trollplatoon weggetrollt. Lektion: Lernen durch Schmerzen


            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
              Confused about the title? Does anyone remember the "Unfair plane he kemp bush" guy from The Good The Bad And The Ugly Episode 7 waaaay back in February 2014...


              Diesmal nicht wirklich lustig sondern nur noch erschütternd.
              ja, erschütternd. Aber sollte es nicht ausreichend sein, genau DIESES Video, an Verantwortliche, zu schicken und den/die Typ(en) loszuwerden ?
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                DEPAC Trollplatoon weggetrollt. Lektion: Lernen durch Schmerzen

                Hust...A43...Hust...

                Den hab ich seit gestern auch, nachdem ich gehört habe, dass er ein guter Tipp für alle Mediummissionen ab Tierstufe 6 sein soll und was soll ich sagen? Das Ding ist schon fast OP - 12 Runden bei 92% Winrate und ich habe noch nicht mal 6. Sinn oder irgendwas drauf, weil Noobcrew! Hochmobil, trifft alles halb gezielt und aus voller Fahrt mit 57mm ZIS-4, bounced nebenher auch noch regelmäßig Schüsse, selbst mit dem Heck! Der wird wohl in der Garage bleiben!

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Type 59 gud tenk?


                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Falls sich jemand wundert, warum sein WN8-Rating plötzlich angestiegen ist: es gab eine erneute Anpassung.

                    Die aktuelle Neuerung bestätigt die Eindrücke, die die meisten von uns in den letzten 2 Monaten bereits gemacht haben. Nämlich die, dass der Großteil der Playerbase schlechter geworden ist bzw. schlechter spielt. Richtig traurig daran ist, dass für die WN8-Berechnung nur die besten 50% der Spieler auf dem jew. Panzer gewertet werden. Und selbst die sind ja nun schon schlechter gewordne als vor 2 Monaten. Der Absturz der anderen 50% ist da ja gar nicht einberechnet.

                    So kommt es, dass basierend auf den neueren WN8-Daten sehr viele Erwartungswerte nach unten korrigiert wurden. Ich habe dadurch gut 20 Punkte gut gemacht, da meine meistgespielten Panzer teilweise drastisch in den Erwartungswerten gesenkt wurden.

                    Wer sich übrigens mal die Erwartungswerte vom Object 907 anschaut, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus:



                    Über 2000 Schaden bei fast 1,2 Kills werden je Runde (!) erwartet. Lol! Und damit wird man ja nicht mal Unikum, sondern gerade einmal ein 1565er Rating!


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      Falls sich jemand wundert, warum sein WN8-Rating plötzlich angestiegen ist: es gab eine erneute Anpassung.
                      Grad auf Wotlabs nachgeschaut, ich bin um 14 Punkte gestiegen... Yeah!

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Dito, exakt 14 Punkte auch bei mir.

                        Dafür bin ich jetzt tatsächlich auf die 57% gerutscht.
                        Um die 58% wieder zu bekommen müsste ich sofort die Missionen einstellen, vor allem Arti, und die bekloppten TD Grinds einstellen.
                        Zu den letzten verbliebenden 10er die ich noch benötige gehört die FOCH Linie, aktuell beim 8er, und die zum T110E3, aktuell beim T28. Dann noch oben drauf den Tortoise.
                        Alle drei sind an und für sich brauchbare TD´s, aber auf den neuen Mapdesign völlig wertlos. Zum Teil brauch ich 5 oder mehr Versuche für einen Firstwin.

                        Halten kann ich als Solospieler bei einem gemischten Fahrzeugpool konstant/global nur noch die 55-57 Prozent. Alles darüber hinaus ist für mich solo nur noch dann möglich wenn ich mich auf ganz bestimmte Fahrzeuge beschränke würde.


                        @A-43

                        Der Panzer ist genial ! Ein super Spaßpanzer mit dem man tatsächlich noch Spiele in Eigenregie drehen kann. Tier 6 Spiele kann ich fast völlig allein bestimmen.
                        Sehr auffällig ist auch wie oft man in diesem Panzer Hightier ist. Tier 8 sehe ich im A-43 wirklich selten. Auch der Tarnwert scheint absolut brauchbar. Ich komm mir teilweise vor wie ein light.
                        Der A-43 bleibt definitiv in der Garage, und auch die Crew bleibt ihm erhalten!
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Ein paar Mediummissionen konnte ich erledigen, man merkt beim T55A ganz klar, dass der Schwierigkeitsgrad stark anzieht und dementsprechend hängt man noch länger an jeder einzelnen Mission, aber gut, da muss ich jetzt wohl durch...

                          Die letzten beiden Bilder waren neben erfüllter Mission auch gleich das Panzerass auf dem A43, giftiger kleiner Wusler, macht echt Spaß das Gerät! BTW: Trefferqoute 46/56 Schuss bei der Runde, da war kein einziger Schuss dabei, den ich stehend abgegeben habe...

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Michael, wenn du mal Zeit und Lust hast, probier auch mal den 3002M aus. Nicht so wuselig wie der A-43, aber auf seine Art ebenso gut.

                            Btw: Bei den Medium Missionen hänge ich seit 1-2 (?) Wochen an der "anzünden" Mission. Will einfach keiner brennen. Mit dem A-43 hab ich letztens 6 Schuss in den hintern eines Löwen gehämmert, es gab nicht mal ´nen rauchenden Furz
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Ich bin in den letzten zwei Wochen auch von 61% auf 60% gerutscht, wenn auch nur knapp, irgendwas mit 60,48 oder 60,49%, dennoch merkt man klar, dass die Randoms noch mal deutlich abgebaut haben, was die „Qualität“ der Mitspieler betrifft. Da sind immer mehr Teams dabei, wo die Hälfte (oder mehr) gar keinen Schaden macht oder zumindest nur lächerlichen Schaden abliefert, da sind Spiele dabei, da kann ich nach spätestens 30 Sekunden voraussagen, dass sie verloren gehen, egal wie sehr ich mich anstrengen werde. Das kriegst du mittlerweile auch im Platoon nicht mehr kompensiert, wie wir in den letzten Tagen eindrucksvoll gesehen haben. Ich glaube gestern waren es auch 5 oder 6 Anläufe um das erste Gefecht zu gewinnen, fast schon ein Wunder, dass am Ende doch noch 57% Winrate herausgekommen sind, allerdings nur für mich, Olli hatte schon ein paar Solorunden zuvor und dementsprechend sah es bei ihm düsterer aus…

                              Der A43 ist definitiv ein Keeper, ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass die Crew ein paar Skills bekommt, aktuell sitzt eine neue Besatzung drauf und somit kann ich das Potential noch nicht voll ausnutzen, für Rationen bin ich zu geizig, zumal mein Kontostand auf 1,2 Millionen Credits gefallen ist, nachdem ich mir eben den A43 geleistet habe und mir aus Spaßgründen den Centurion 7/1 noch mal zurück gekauft habe. Beide Kisten noch mit Modulen und Co. ausgestatten und das war es dann mit der Herrlichkeit, mal eben fast 6 Millionen Credits rausgepulvert! Die Alternative wäre gewesen, dass ich mir den 113er kaufe, das ist der letzte 10er (mit Ausnahme vom FV4005, den ich nicht freigespielt habe), der mir noch in der Garage fehlt. Aber irgendwo hatte ich keine Lust auf den 113er, also habe ich mich darauf besonnen, dass es mir damals ziemlich leid tat, als ich den Centurion zu Gunsten des FV4202 verkauft habe, weil ich den Panzer so toll fand und ja, der Centurion 7/1 ist geil, selbst mit einer 75% Crew (mit Ausnahme des Kommandanten, den hab ich für Gold umgeschult), die aktuell drauf sitzt, weil ich es nicht mehr so richtig einsehe, zu viel Gold einzusetzen und meine Stats sind mir mittlerweile sowieso weitestgehend wurscht…

                              Sei froh, wenn du nicht viel Hightiermatches mit dem A43 siehst, im Zug kriegst du „bevorzugtes“ Matchmaking, das sah gestern so aus: 2x Tier 8, 1x Tier 7, 2x Tier 8, 1x Tier 7… Ein einziges 6er Match war dabei, alle anderen Spiele des Abends waren 7er und 8er, Tendenz klar zum 8er Match!

                              Den 3002M muss ich mir mal anschauen, allerdings erst wieder, wenn ich wieder ein paar Credits mehr auf dem Konto habe, wie gesagt, aktuell ist nicht mehr viel vorhanden!

                              Warte mal ab, bis du zum Missionenbaum vom T55A kommst, besonders darfst du dich auch die „Verbrenner-Mission“ freuen, denn da darf man dann in einem Spiel zwei Panzer (!) oder zweimal den gleichen Panzer anzünden, das Ding hat selbst Quickybaby zum Verzweifeln gebracht, gibt ein Video dazu von ihm „On a mission“ oder so…

                              Highlights sind natürlich auch so Dinger wie „Detracke drei verschiedene Gegner und beschädige 3x bewegungsunfähige Gegner, bevor sie ihre Ketten repariert haben“, da muten dann spätere Aufgabenstellungen ala „Zerstöre einen schweren Panzer, der zwei Stufen über deinem Fahrzeug ist“ oder „ Mache 12 Schadenstreffer“ geradezu albern dagegen an! Das wird noch Nerven kosten, ich bin selber gespannt, ob ich den T55A schaffen werde oder irgendwann einfach genervt aufgeben werde…


                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Cool sind auch die offensichtlichen Fehler in der neuen WN8-Tabelle, so sticht z.B. sofort in´s Auge, dass der STA-2, also der neue japanische 8er Premium, gleich zweimal in der Tabelle enthalten ist und zwar mit unterschiedlichen Erwartungswerten!


                                Abgesehen davon und auch unabhängig davon, welcher der beiden Werte denn nun tatsächlich gilt: Beide Erwartungswerte sind höher (!), als beim regulären STA-1, welcher in allen Belangen besser als die Premiumvariante ist! Hier liegt offensichtlich eine „Logik“ zugrunde, welcher ich persönlich nicht wirklich folgen kann, vielleicht bin ich nur zu doof, um zu begreifen, warum ein fast identisches Fahrzeug mit insgesamt schlechteren Werten, denn nun höhere Werte erzielen muss, um ein gutes WN8 Rating zu erreichen. Aber ich habe ja auch noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich dieses WN-Rating nicht als heilgen Gral ansehe!

                                Interessant wird die Geschichte erst richtig, wenn man dann im Vergleich den Type 59 anschaut, welcher beschränktes Matchmaking genießt und eben nicht, wie der STA-2, regelmäßig gegen 10er ran muss, der insgesamt weitaus mehr wirksame Panzerung bei gleicher / höherer Mobilität besitzt und trotzdem nur schlappe 1050 Schaden für ein 1565er Rating bringen muss! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X