SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grad mit dem Pz35t noch 5 Kills gemacht und die habens trotzdem noch vergeigt
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Natürlich verliert man auch dann noch Sheepy, aber im Ergebnis der Winrate schaffen die Lemminge es bei Low Tier trotzdem nicht einen runter zu ziehen! Wenn du da z.B. unter 50% kommst liegt es an dir.

      Aus diesem Grund bin ich jetzt auch erst einmal weg vom Löwen als Goldesel. Das ist ein feiner Panzer, aber in der Liga in der er spielt kann man kaum Fehler ausgleichen.

      Mein aktueller Credit Panzer ist der T14. Bei einem guten Spiel bringt auch der mir bis zu 60k pro Spiel. Und ich KANN Fehler korregieren. Wenn ich dort nicht selber blöd spiele gewinnt mein Team auch in der Regel.
      Das ist auf Dauer weit weniger nervig als im Löwen mit ansehen zu müssen wie das Team untergeht. Man brauch sich zwar nichts drauf einbilden noobs erfolgreich schlachten zu können, aber es bringt Geld und schont Nerven!!
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 20.04.2012, 20:03.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Ich habs erstmal aufgegeben mit dem AMX40. Da bin ich ja mit meinem Rasenmähertrecker schneller unterwegs...Ständig kommt man für einen Kill zu spät und mir fehlen noch ca 12.000 Creditszum nächsten. Ich berichte dann kurz nach Silvester wie sich der 12t fährt.

        Gruß Ole

        Kommentar


          Armer Ole

          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Wo ich es oben schon mal erwähnt hab. Stichwort T14



            Ich war es nach ca. 700 Gefechten im Löwen ein wenig leid aufgrund der Unbeweglichkeit des Löwen all zu oft zum Zuschauer des Elends degradiert zu werden und hab ihn erst einmal in die Ecke gestellt. Schon schade wegen der guten Kanone, aber ist nun erst einmal so.

            Da ich keinen Type habe musste ein anderer Geldesel herhalten. KV-5 geht gar nicht. Zum einen müsste ich ihn noch kaufen, zum anderen ist er grausig hässlich.
            Also hab ich mal geschaut was ich an Premium Panzern noch so in der Garage hatte. Der Valentine ist Klasse, bringt aber zu wenig Cash. Ram II bringt mir keinen Spaß, Churchill ist bäähh.
            Also T14......

            Der T14 ist im global ranking einer der 5 schlechtesten Panzer in WOT. Wenn ich mich richtig erinnere hat er eine 43% Winrate. Dies dürfte zum großen Teil an der viel zu schwachen Kanone liegen. Diese ist nämlich kaum bis gar nicht in der Lage einen Heavy eigenen Tiers zu durchschlagen. Egal wo. Das wären dann z.B KV und T1HT. Da er vor dem Patch auch noch gegen Tier VII antreten durfte kann man sich ausrechnen wie Duelle gegen z.B. einen T29 endeten....

            Ein anderer Minuspunkt ist eine sehr unbeweglich Wanne. Der T14 will sich einfach nicht drehen. So wird Häuserkampf zur Qual.

            Seit Patch 7.2 wurde der T14 ein Tier herunter gestuft und darf sich jetzt max. mit Tier VI messen. Dies kommt zwar eher selten vor, fordert dann aber auch ein wenig mehr Gold.......
            Für die Gefechte mit den Tier V Heavys muss man aber leider nach wie vor zu Gold greifen. Das bringt einen keine riesen Vorteile oder macht OP, sondern es sorgt maximal für Chancengleich. Für den Abschuss eines KV kann man etwa 5-6 Schuss einrechnen. Macht bei 7 Gold pro Schuss 35 Gold pro KV. Also ein nicht gaaanz billiger Spaß.
            Ich hab voraus denkend beim letzten billig Gold einige hundert für 3 Gold den Schuss gekauft. So wird´s halbwegs finanziell erträglich.

            Bei den Kämpfen wird Gold von mir nur noch für KV und T1 benutzt. Bei allen anderen Tier V muss ich halt manchmal ein wenig tricksen um an die Weakpoints zu gelangen. Für Tier IV reicht die Kanone aber zumindestens problemlos.

            Die Panzerung des T14 ist ziemlich brauchbar und man kann sich eine Menge damit erlauben. Risiko reiches Spiel ist möglich. Die Wanne hat zwar nur 50mm, ist aber recht schräg in der Front und verhindert dadurch manchen Durchschlag.

            Der Fahrer hat den "Meister am Bremshebel" spendiert bekommen. Seitdem läßt sich der Panzer sogar lenken, was damit Manko Nr.2 halbwegs ausgleicht.

            In der Summe hat man jetzt nach Patch 7.2 einen brauchbaren Panzer. Zumindestens wenn man die Goldmun in Kauf nimmt.
            Gute Matches mit 6 Abschüssen hat man häufig und verdient auch dementsprechend. Ich liege so zwischen 35k und 60k pro Match.
            Das ist jetzt sicherlich nicht wirklich viel im Vergleich zu den erreichbaren 140k im Löwen, aber dafür hab ich auch wieder Spaß am fahren!!
            Die Tier V-VI Kämpfe gegen die Trollgun und die Front des VK36 sind schon ein wenig anspruchsvoller als im absoluten Low Tier Bereich eines Tetrachen oder Valentine. ES MACHT LAUNE !!

            Aktuell nach ca. 150 Matches liegen 71% Winrate an und ich beginne wirklich Gefallen am T14 zu finden!!!
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 20.04.2012, 21:07.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Was mich mittlerweile echt stresst, sind die ganzen „OP-Schreier“ im Spiel, bzw. im WoT-Forum
              Es gibt/gab halt echte OP Tanks.
              Das waren z.B. die gebündelten Type 59 Horden oder die schnellfeuer Franzosen. Ich hab da durchaus mitgeschrien. Und wie ich meine aus guten Grund.
              Hier fand ich z.B. die Lösung von WG den Type mengenmässig zu begrenzen sehr gut. Mir ist seit dem kein Type Overkill mehr begegnet. Vorher war es die Regel und hat einen viele Spiele echt versaut.
              Auch der nerv an den Franzosen kann nicht sooooo schlimm gewesen sein. Wenn ich mir die stats anschaue scheinen sie immer noch rocken zu können. Du bewegst deinen Lorraine auch noch mit 63% und liegst damit über deinen anderen "nicht franzosen".

              Der T-50-2 hat mich persönlich nicht soooo gestört. Für mich gehörte der halt irgendwie dazu. Allerdings muss ich hier klar sagen, dass ich ihn für vollkommen überzogen halten! Die fast rechtwinkligen Haken die er schlagen kann sind schon recht.....gewöhnungsbedürftig.

              Ganz speziell denke ich auch eher das WG aus einem anderen Grund darüber nachdenkt ihm ans Leder zu gehen. Die kommende Physik engine. Sollte der T-50-2 bei einer halbwegs glaubhaften Physik engine derartige Kurven fahren wie bisher, würde er sich mit Sicherheit selbst aus dem Verkehr ziehen. WG hat dort halt ein Kunstprodukt geschaffen was weder glaubhaft wirkt, noch glaubhaft fahren kann........
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Es gibt/gab halt echte OP Tanks.
                Das waren z.B. die gebündelten Type 59 Horden oder die schnellfeuer Franzosen. Ich hab da durchaus mitgeschrien. Und wie ich meine aus guten Grund.
                Hier fand ich z.B. die Lösung von WG den Type mengenmässig zu begrenzen sehr gut. Mir ist seit dem kein Type Overkill mehr begegnet. Vorher war es die Regel und hat einen viele Spiele echt versaut.
                Auch der nerv an den Franzosen kann nicht sooooo schlimm gewesen sein. Wenn ich mir die stats anschaue scheinen sie immer noch rocken zu können. Du bewegst deinen Lorraine auch noch mit 63% und liegst damit über deinen anderen "nicht franzosen".

                Der T-50-2 hat mich persönlich nicht soooo gestört. Für mich gehörte der halt irgendwie dazu. Allerdings muss ich hier klar sagen, dass ich ihn für vollkommen überzogen halten! Die fast rechtwinkligen Haken die er schlagen kann sind schon recht.....gewöhnungsbedürftig.

                Ganz speziell denke ich auch eher das WG aus einem anderen Grund darüber nachdenkt ihm ans Leder zu gehen. Die kommende Physik engine. Sollte der T-50-2 bei einer halbwegs glaubhaften Physik engine derartige Kurven fahren wie bisher, würde er sich mit Sicherheit selbst aus dem Verkehr ziehen. WG hat dort halt ein Kunstprodukt geschaffen was weder glaubhaft wirkt, noch glaubhaft fahren kann........
                Na ja, wenn du meinst... Fahr einfach mal den Lorraine, dann merkst du, was ich meine, das Ding ist und bleibt mittlerweile der schlechteste Tier 8, das ist unbestreitbar. Um zu gewinnen musst du campen, campen und nochmals campen, das ist das Erfolgsrezept und ich sage es dir ganz ehrlich, dafür, habe ich diesen Grind definitiv nicht gemacht.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich lass mal die Statistik sprechen Der Lorraine ist immer noch auf Platz 5. Erklär mir mal wie er da der schlechteste Tier 8 sein soll......


                  "We see the top 5 change this snapshot following the French tank nerfs. Only the Lorraine manages to hold its spot, whereas the T-50-2 gets new breathing space and is the third light tank to enter the top 5, doing so on rank 4, behind the Type 59 which keeps getting better as its players become more experienced.

                  As predicted last time, the T1 heavy and the M6 enter the bottom 5 list as we see old friends leave for a better future, namely the T34 sent off to dominate tier 8 and the Churchill after having ben buffed in 0.7.2.

                  As usual, tanks with too few battles have been ignored for these rankings.

                  Highest win ratio:
                  1. MkVII Tetrarch: 55.92%
                  2. T-127: 55.84%
                  3. Type 59: 54.15%
                  4. T-50-2: 53.98%
                  5. Lorraine 40 t: 53.91%
                  "
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Ich lass mal die Statistik sprechen Der Lorraine ist immer noch auf Platz 5. Erklär mir mal wie er da der schlechteste Tier 8 sein soll......


                    "We see the top 5 change this snapshot following the French tank nerfs. Only the Lorraine manages to hold its spot, whereas the T-50-2 gets new breathing space and is the third light tank to enter the top 5, doing so on rank 4, behind the Type 59 which keeps getting better as its players become more experienced.

                    As predicted last time, the T1 heavy and the M6 enter the bottom 5 list as we see old friends leave for a better future, namely the T34 sent off to dominate tier 8 and the Churchill after having ben buffed in 0.7.2.

                    As usual, tanks with too few battles have been ignored for these rankings.

                    Highest win ratio:
                    1. MkVII Tetrarch: 55.92%
                    2. T-127: 55.84%
                    3. Type 59: 54.15%
                    4. T-50-2: 53.98%
                    5. Lorraine 40 t: 53.91%
                    "
                    Ach ja, wenn du meinst, er ist so op, dann denke das, wenn es dich glücklich macht...

                    Ich empfehle dir ganz einfach -> Selber spielen, Urteil bilden, danach reden. Der Panzer ist oberscheiße, Punkt! Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen. Wenn du meinst er wäre OP, dann denke das bitte, ich werde ihn definitiv Morgen verkaufen, wenn der BatChat erforscht ist und dieser "erzwungenen" Ober-Camper und im Eck-Hocker-Karre" definitiv keine einzige Träne mehr nachweinen, so sieht´s aus. Vom Rest darfst du dir gerne selber ein Bild machen, wenn du ihn irgendwann mal spielen solltest.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Ach ja, wenn du meinst, er ist so op, dann denke das, wenn es dich glücklich macht...
                      Etwas gereizt heut Abend?

                      Ich hab nie was von OP oder sonst etwas geschrieben. Ich hab lediglich eine Statistik bedient, und nach dieser kann er nicht der schlechteste Tier 8 sein. Das war´s.
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 20.04.2012, 23:10.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        Etwas gereizt heut Abend?

                        Ich hab nie was von OP oder sonst etwas geschrieben.
                        Ich zitiere dich selbst dazu:

                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        Es gibt/gab halt echte OP Tanks.
                        Das waren z.B. die gebündelten Type 59 Horden oder die schnellfeuer Franzosen. Ich hab da durchaus mitgeschrien. Und wie ich meine aus guten Grund.
                        Letztendlich ist es mir eh wurscht, was die Leute über diesen Panzer denken, denn ich habe nun über 100 Spiele damit gemacht, Win Rate hin- oder her, ich sage es dir, wie es ist: Ich könnte mit jedem und wirklich jedem meiner Mediums ähnliche Winrates erzielen, wenn ich immer nur in der 2. bis fast schon 3. Reihe umher campen würde. Dazu wird man seit dem Nerf an der Lorraine gezwungen, denn etwas anderes kann sie nicht mehr. Ich betone dabei, dass wir hier von einem Medium Tank reden, nicht von einem TD. Wenn ich TD spielen möchte, dann grinde ich mir einen, bzw. wähle einen aus dem Sortiment in der Garage aus und keinen Medium, das ist der Punkt. Es gab noch nie einen so umfassenden Nerf an einem Fahrzeug, wie ihn die Lorraine erfahren hat, mag sein, dass sie vorher ein "OP-Fahrzeug" war, jetzt ist sie es definitiv nicht mehr und sie kann ihrer eigentlich Rolle als Medium Tank überhaupt nicht mehr gerecht werden. Prinzipiell ist es mir aber eh wurscht, ich habe noch nie so "lame" gespielt wie mit diesem Teil, aber es bleibt einem damit ja gar nichts anderes übrig, aber es stört mich nun auch nicht mehr wirklich - Morgen kommt das Teil weg und damit ist das Kapitel Lorraine für mich für alle Zeiten abgeschlossen und ich muss nicht mehr wie der letzte Ecken-Camper mit einem sogenannten Medium spielen...

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Zu den schnellfeuer Franzosen:

                          Ich habe ein Problem mit den AMX 13ern und dem BatChat. Das liegt in ihrer Geschwindigkeit in Verbund mit der doch relativ schwer zu treffenden Silouette. Mich haben die Teile im Löwen oft genug zerlegt und ich durfte chancenlos dabei zukucken. Der Lorraine fällt da aufgrund der Größe schon raus.
                          Beim Lorraine hab ich kein "OP" Problem gehabt. Ich seh halt nur das er in der Statistik ganz oben spielt.

                          Bis ich mir beim Lorraine selbst ein Bild machen kann wird´s noch ein ganzes Weilchen dauern. Ich fahr mit dem 13/90 nur die Firstwins. Die hektische Fahrerei macht mir nämlich gar keinen Spaß
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 21.04.2012, 01:56.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar




                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Zu den schnellfeuer Franzosen:

                              Ich habe ein Problem mit den AMX 13ern und dem BatChat. Das liegt in ihrer Geschwindigkeit in Verbund mit der doch relativ schwer zu treffenden Silouette. Mich haben die Teile im Löwen oft genug zerlegt und ich durfte chancenlos dabei zukucken. Der Lorraine fällt da aufgrund der Größe schon raus.
                              Beim Lorraine hab ich kein "OP" Problem gehabt. Ich seh halt nur das er in der Statistik ganz oben spielt.

                              Bis ich mir beim Lorraine selbst ein Bild machen kann wird´s noch ein ganzes Weilchen dauern. Ich fahr mit dem 13/90 nur die Firstwins. Die hektische Fahrerei macht mir nämlich gar keinen Spaß

                              Du, es ist auch nicht böse gemeint, ich bin einfach nur enttäuscht von dem Panzer, das ist auch schon alles. Und ich gebe zu ein wenig genervt zu sein, von dem "OP-Geschreie" in Punkto Lorraine, das kommt aber nicht von dir, sondern es begegnet einem des Öfteren im Spiel.

                              Hat sich jetzt sowieso erledigt, habe gerade noch ein paar sehr gute Runden damit "gecampt" und nun steht das Batmobil in der Garage.

                              Dann hatte ich zum Abschluss doch noch mal Lust auf Oldschool-Panzer und eigentlich ist es auch ganz brauchbar gelaufen, leider ist es am Ende mit einem Draw ausgegangen. Die Gegnermaus hatte 9 oder 10 Kills, die haben sich ganz schön gegen sie angestellt!

                              Konnte da leider nicht aushelfen, war auf meiner Flanke festgenagelt von einem M103, mehreren IS-3, einem KT und einem KV3, musste mich da erst durch arbeiten, bevor ich mich mit der Maus anlegen konnte. Hätte nicht gedacht, dass ich es geregelt kriege, ich war ein Oneshot für ihn, während er noch knapp 1500 Struktur hatte. Habe es aber geschafft mich perfekt zu winkeln und er hat anfangs seinen Turm gerade gelassen - böser Fehler! Bin zweimal mit AP bei ihm durch den Turm gekommen, danach hat er auch gewinkelt, habe ich halt auf HE gewechselt und ihm so den Rest verpasst. Dennoch wurde ich dann von einem E-50 mit voller Struktur zerlegt, kann man halt nichts machen, hatte eh keine 100HP mehr...

                              Eine nette Auszeichnung hat´s trotzdem gegeben, da bin ich schon ein klein wenig stolz - keine Arty und keine Goldmunition, bis auf einen wirklichen Abstauber alles ehrlich erkämpft!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Der Amx40 ist garnicht sooooo schlecht... Die 75mm ist gewühnungsbedürftig, macht aber gut Schaden und LowTiers kommen niegendwo durch! Trotzdem bin ich froh wenn ich Ihn los bin
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X