SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AK47 auf Tschechisch (Vz.58)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AK47 auf Tschechisch (Vz.58)

    CZ 858 TACTICAL

    Zuletzt geändert von imi-uzi; 26.02.2013, 22:39. Grund: Threadtitel angepasst - optimiert für Suchfunktion
    ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
    http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

    #2
    und? Deine Bewertung / Einschätzung?
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Ich habe das Teil schon in meinen Händen gehabt und muss sagen das es für mich persönlich keinen guten Eindruck macht. Einfach gesagt es sieht billig aus und ist es auch. Die kosten 250€. Wenig Geld, wenig Musik.

      Hier ein Test.

      LMS Defense is a coordinated group of professional weapons and tactics instructors. We provide training to concerned citizens as well as law enforcement and special tactics teams both here in the United States and in friendly foreign nations.
      ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
      http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

      Kommentar


        #4
        Ich würde sie nehmen, wenn ich könnte Sehr günstige Munition

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Hallo gibbs,

          das gezeigte Gewehr basiert auf dem VZ58 der tschechischen Armee, nicht auf der AK47.
          Technisch gibt es signifikante Unterschiede.
          Gebaut als Sturmgewehr, wurden keine sportlichen Ansprüche daran erhoben, es wurde kostengünstig produziert und erfreulicherweise schlägt sich diese Niedrig-Preis-Politik auch im Preis des Halbautomaten wieder.
          So what?
          Es kostet fast nichts, schießt leidlich, was soll man darüber hinaus erwarten??
          Der Ami-Test ist wie erwartet extrem und berührt in seinem Ablauf nicht die tatsächlichen Ansprüche eines zivilen/privaten Käufers...
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gunner
            ...
            das gezeigte Gewehr basiert auf dem VZ58 der tschechischen Armee, nicht auf der AK47..
            das haben sie ebenfalls noch im Angebot

            interessanter find ich in dem Zusammenhang eher das neue Sturmgewehr
            und die MP
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #7
              Ohja! Das gefällt...

              Aber wohl eher was für die Scheizer Klientel mit Darfschein
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8
                Ooo ja das neue Sturmgewehr und die MP gefallen mir auch.
                ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
                http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

                Kommentar


                  #9
                  Wenn wir schon abschweifen:

                  Have a look at THIS !
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    Auto ist nicht mein Dinr, aber hat einer Erfahrung damit?



                    Ich könnte für "Longshot 2011" etwas gebrauchen...

                    Kommentar


                      #11
                      Designmäßig haben die sich aber bei dem Sturmgewehr und der MP ziemlich stark an H&K angelehnt:
                      Die MP sieht aus wie ein verkleinertes G36C und das Sturmgewehr hat Ähnlichkeit mit dem neuen 416

                      Sorry wenn ich etwas abschweife
                      Safety is between your ears

                      Kommentar


                        #12
                        hier noch ein Bild der beiden Teile
                        Angehängte Dateien
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gibbs Beitrag anzeigen
                          Ich habe das Teil schon in meinen Händen gehabt und muss sagen das es für mich persönlich keinen guten Eindruck macht. Einfach gesagt es sieht billig aus und ist es auch. Die kosten 250€. Wenig Geld, wenig Musik.

                          Hier ein Test.

                          http://www.lmsdefense.com/forum/index.php?topic=3805.0
                          Das Teil ist leicht, robust und präziser als eine AK. Nur weils günstig ist, heisst das nicht dass es auch eine qualitativ "billige" Waffe ist.
                          Auf die tschechen trifft sogar eher das Gegenteil zu. Das Gehäuse ist aus dem Vollen gefräst und hat eine oberflächenbehandlung welche für die Ewigkeit gemacht wurde. Auch das gepresste Holz ist stabiler als jede andere herkömmliche Holzschäftung.
                          Obs einem gefällt ist geschmackssache, aber schlecht ist die Waffe mit Sicherheit nicht.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            bekommt man so eine Büchse (VZ58) in Deutschland als Geradezugrepetierer oder als Halbautomat? Wäre in jedem Falle eine gute Alternative, was die Munitionskosten angeht

                            Gruß David

                            Kommentar


                              #15
                              Kann ich mir kaum vorstellen, da Kriegswaffe.
                              Und ob die eine Zivilfertigung anstreben ist sehr fraglich.
                              Müsste man recherchieren.
                              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                              (Theodor Körner 1791-1813)

                              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                              Direkte Demokratie
                              Ich bin Tolerant

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X