SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weidel zum Thema EZB und Euro

    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Weidel zum Thema EZB und Euro

      https://youtu.be/zDk-MvZUhjY
      "...werte Parteien die schon länger hier sitzen..."
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        Da musste ich auch schmunzeln

        Wiedermal toll finde ich, dass unsere Berliner Spitzenverdiener so zahlreich erschienen sind. Leere Bänke wohin man auch schaut......
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Groll...

            die Forderungen der SPD , wie z.B Familiennachzug für alle Flüchtlinge und
            Höchstgrenze nicht einführen , zeigt doch das die SPD nichts verstanden hat .

            Wir brauchen Neuwahlen und keine Groko unter ,,Murksel,, .

            Kommentar


              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen

              Wir brauchen Neuwahlen.......

              Wieso brauchen "wir" die?

              Zum einen ist ein Wahlergebnis kein Wunschkonzert der Parteien, zum anderen würde sich nichts ausschlaggebenes ändern.

              In anderen Ländern wird auch mit Minderheitsregierungen regiert. Funktioniert. Warum soll das in Deutschland nicht möglich sein? Weil eine Frau Merkel nicht mit anderen diskutieren will? Weil eine CDU die Arroganz besitzt selbst dann gegen die AfD stimmen zu wollen, wenn man in der Sache einer Meinung ist?

              Ich will keine Neuwahlen! Das was wir jetzt haben ist 'Volkes Wille', lebt damit !

              Aber ich vergaß, um Volkes Willen geht es in diesem Land ja nicht......
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Aber ich vergaß, um Volkes Willen geht es in diesem Land ja nicht......
                Genau das ist der Kasus-Knacktus !
                Siehe auch gerade aktuell,
                ein gewisser Herr Schmidt und die Chemie Mafia.

                Kommentar


                  Zitat von half inch Beitrag anzeigen
                  Genau das ist der Kasus-Knacktus !
                  Siehe auch gerade aktuell,
                  ein gewisser Herr Schmidt und die Chemie Mafia.
                  Na... der Her Schmidt hat jetzt doch seinen Vorstandssessel bei Bayer sicher....
                  Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                  Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                  -.. .--- ----. ..-. --.-

                  Kommentar


                    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der das im Alleingang gemacht hat oder?

                    Merkel erteilt den Auftrag, Glyphosat wird 5 Jahre weiter verwendet, Schmidt erhält eine "Rüge", Mutti ist fein raus.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Leider nein, sondern System.

                      Das Auffüllen des Arbeitsvieches durch Fremdrassen ist beschlossene Sache und wird vehement umgesetzt.
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Bürgermeister von Althena

                        wurde von einem Säufer mit einem Messer verletzt . ( Schlimm ) !
                        Dieser Säufer mit psychischen Problemen wird nun als Rechtsradikal und AFD Anhänger
                        dargestellt . Ob Focus oder unsere Linkssender berichten laufend darüber und es wird
                        aufgebauscht ohne Ende , weil es ja eine angebliche politisch motivierte Tat war .
                        Ich finde jeden rechtswidrigen Angriff auf Menschen sehr schlimm und zu verurteilen .

                        Nur die täglichen Messerangriffe im Rahmen von Raubüberfällen auf deutsche Bürger,
                        begangen durch deutsche , osteuropäische und nicht zuletzt ,, Neubürger aus afrikanischen Staaten , geht anscheinend unseren Linksmedien und auch unseren Politikern
                        am A... vorbei . Dabei werden werden sehr viele Menschen verletzt .

                        Armes Deutschland .

                        Kommentar


                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der das im Alleingang gemacht hat oder?

                          Merkel erteilt den Auftrag, Glyphosat wird 5 Jahre weiter verwendet, Schmidt erhält eine "Rüge", Mutti ist fein raus.

                          Mutti macht vieles im Alleingang . Siehe Afrika Gipfel .

                          Kommentar


                            Es besteht Hoffnung, dass sie gehörig eingebremst, oder im besten Falle, sogar ersetzt wird.

                            Wobei ich glaube, egal wer ihr Nachfolger wird, unterm Strich läuft die selbe Scheiße weiter, wird nur anders verpackt.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Ich bin kein Fan von Meuthen, aber die Antwort auf die erste Frage von Halali ist echt der Hammer!


                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X