SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag Forumsmitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag Forumsmitglieder

    Guten Tag Forumsmitglieder .
    Hiermit stelle ich mich vor.
    Waffen und deren Technik haben mich schon immer interessiert .Ich verfüge über eine
    Gasschreckschusswaffensammlung . Alles sehr schöne , handverlesene Teile.( Davon einige Colt 1911 Kopien )
    Ich war mit meiner Frau schon mal einige Zeit Sportschütze bei den Kyffhäuser.
    Und hab dort Luftgewehr, 22-ziger , und ab und zu mal 357 Magnum geschossen .
    Ich bin selbstständig. Und nach langen Jahren harter Arbeit läuft meine kleine Firma jetzt fast von alleine .
    So das ich jetzt mehr Zeit für Freizeitaktivitäten habe.
    Ein sehr guter Freund von mir hat mit mehrigen Freunden vor einigen Jahren einen Schießsportverein gegründet.
    Bei dem ich jetzt auch seit einigen Monaten Mitglied bin .
    Ich kann beim Training alle Waffen die die Mitglieder im Sportverein haben , benutzen .
    Es ist ein sehr netter , kleiner Verein . Wo es darum geht Spaß zu haben .Aber natürlich mit der nötigen Sorgfalt und Respekt vor dem Umgang
    mit scharfen Waffen . Ohne großen Leistungsdruck wie bei manchen
    anderen Schießsportvereinen .
    Wie mein Name Stan 1911 schon sagt bin ich ein großer Fan und Anhänger der 1911 Pistole .
    Meine Frau hatte auf ihrer WBK schon mal zwei 1911 umgebaut auf 4 mm M 20 .Von der Firma Llama .
    Meine Frau teilt mein Interesse an sportlichem Schießen genauso wie ich .
    Und ist auch Mitglied in dem oben beschriebenen Verein .
    Und da ich fast alle meine Träume die ich dieses Leben hatte, verwirklicht habe, werde ich jetzt meinen
    Traum einen Colt 1911 ,Kaliber 45 ACP , zu besitzen , verwirklichen .
    Mir fehlen nur noch einige Monate bis ich die Berechtigung zum Erwerb dieser Waffe bekomme.
    Da es aber von diesem Modell soviel verschiedene Ausführungen gibt , bin ich im Moment das Internet am
    durchforsten , was für ein Modell das beste wäre.
    Dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen .
    Ich bin seit Jahren Mitglied in anderen Waffenforen .
    In diesem Forum hier hab ich sehr viele Berichte über den 1911 gefunden .Deswegen hab ich mich angemeldet.
    Um Zugang zu allen Testberichten , etc. zu haben .
    Auch sind hier einige Mitglieder ,die selbst den 1911 schon lange schießen . Deren Berichte waren sehr hilfreich.
    Und ich bin mir sicher das ich von ihnen noch viel lernen kann .

    Mit freundlichen Grüßen
    Stan 1911
    Zuletzt geändert von stan 1911; 02.07.2013, 12:21.

    #2
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      und mit einer 1911er war ich auch angefixt. Hab lange gesucht und mich letztendlich für eine Kimber entschieden weil die Verarbeitung einfach gepasst hat.

      Gruß Ole

      Kommentar


        #4

        Der Kreis Wesel wächst ja beachtlich hier im Forum

        Lg

        Igel
        DSB-WSB,

        4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

        Kommentar

        Lädt...
        X