SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo@all

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo@all

    Dann will ich mich mal vorstellen, Nick ropius - 49 Jahre alt, seit vier Wochen nach jahrzehntelanger Pause wieder aktiv geworden nachdem ich meinen Wohlfühlverein gefunden habe. Gerade die Sachkundeprüfung bestanden und erstmal ein Weilchen mit LP 65 und LG 300 S unterwegs... nebenbei noch ein bisschen Bogen schiessen und später mal Sportpistole und Ordonanz im Fokus. Mal sehen wie sich das im Laufe des nächsten Jahres noch entwickelt.

    In diesem Sinne - bin ich fleissig am lesen und werde euch wahrscheinlich mit der ein oder anderen Frage belästigen

    #2
    Na dann viel Spaß hier und bei den Verstrahlten
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3

      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

      Kommentar


        #4
        aus NRW

        Christian
        DSB-WSB,

        4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

        Kommentar


          #5
          Hi, ropius,


          "Wohlfühlverein" find' ich einen klasse Ausdruck!
          "Oh, what fresh hell is this!" Dr. Sheldon Cooper

          Kommentar

          Lädt...
          X