SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Norwegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Norwegen

    Hallo Freunde des Schwarzpulvers
    Bin Neu hier
    Mal kurz zu mir.
    Michael aus Norwegen bin aber Deutscher und Wohne seit 5 Jahre in Nord Norwegen
    und braucht gleich mal eure hilfe
    Hab mir ein STOEGER X 20 zugelegt und da euch gleich einen BORESIGHTER dazu gekauft aber nun
    Das Ding ist zu kurz,da die x20 diesen Schalldämpfer hat, kann man das ding nicht weit genug einstecken.
    Alle anderen Versuche es zu befestigen funzen nicht.
    Das Gestänge vom Reinigungsset hat ein zu großes gewinde geht auch net.
    Nun ist es in Norge nicht einfach irgendwas zu bekommen,
    gits da eine verlängerung für oder hat von euch eine andere idee wie ich das Fixen kann
    Wär echt Super wenn ihr gute Ideen habt
    Danke im vorraus und bis bald
    Michael

    #2
    Ein
    SP- noch einer ::Bumm:: auch meine Fummelei.
    Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
    -.. .... ---.. .--. ..-.

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael,

      hier im Forum und viel Spaß hier.

      Bezüglich Deiner Frage kann ich Dir leider ned helfen, aber was Dich in den hohen Norden gezogen und wo genau lebst Du dort und was machst Du da oben ???

      Antworten gerne auch per PN

      Geiles Land, wir waren in 09 in Norwegen, in der Nähe von Kristiansand. Würd mich in D nix mehr halten, ich würd probieren, nach N einwandern zu kommen.

      Ist einfach nur geil dort, die Leute, das Zusammenleben, das Land..........
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Hallo divemaster! und ein gruß aus dem Weserbergland nach Norwegen,ein Land nix für mich,im Winter zu kalt und im Sommer fressen einem die Mücken auf.
        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

        Kommentar


          #5


          Uns hätte es 2004 fast nach Stryn verschlagen. Einzig die Aussicht auf Mücken und ein halbes Jahr beinahe Menschenleere haben uns dann bewogen das Erzgebirge Norwegen vorzuziehen. Für mich noch ganz wichtig, das Tempolimit überall 50 oder 60 man hat viel Zeit die Landschaft zu bewundern
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #6
            Hallo Michael, in Forum. Wir waren schon paar Mal in Norwegen und mir geht es genauso wie Pfälzer. Würde ich es können, würde ich umziehen... Wo in etwa bist Du da oben?

            @MiWi
            Ich kenne dort Gegende, wo man 3 Schilder auf ein mal findet: "Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung" + "Achtung Kurven" + "Neigung XX%". Da darfst Du richtig Gas geben! Zugegeben, wohl nur ein Mal...

            Kommentar

            Lädt...
            X