SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell ist das ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Modell ist das ??

    Hi Leute,
    kann mir jemand die genaue bezeichnung von dieser Smith sagen??

    Gruß Tino
    Angehängte Dateien

    #2
    Könnte es sich um eine S&W 629 "Stealth Hunter" von 2001 handeln? Allerdings sind diese anders beschichtet......passt aber mit der Weaver Schiene und den Kompensator.

    Was für ein Kalliber hat das Schmuckstück denn?

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      erst mal danke, eine optisch sehr schöne Waffe Hammer Teil. Schieße im mom die 686 vom Verein, aber diese schaut um weiten besser aus. Würde mich interessieren wie sich diese Waffe schießt. Kalliber 375 Magnum? keine Ahnung.

      Gruß Tino

      Kommentar


        #4
        Hi akumula,

        Bei dem gezeigtem Revolver müsste es sich um einen :

        Smith & Wesson Practical 686 -2 6"Zoll 357 Mag Shooters-Exclusive WHITE-DIAMOND

        handeln.
        Gruss
        J.W.
        Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
        und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
        s.o.d.

        Kommentar


          #6
          Ich stehe normal überhaupt nicht auf Revolver, aber das Teil würde sogar mir gefallen

          Kommentar


            #7
            Der Preis liegt um die 1500€ aber ich glaube das ist er Wert

            Gruß Tino

            Kommentar


              #8
              Hammer teil. Ein Revolver sollte sowieso eine meiner ersten Pistolen werden.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                #9
                Dann weiß ich ja schon was ich nächstes Jahr mit meinem Weihnachtsgeld mache. Ich schieße im Training immer mit der Magnum 686, ich finde das diese sehr gut in der Hand liegt und erziele damit die besten Ergebnisse. Natürlich muss jetzt erstmal meine Wartezeit vorübergehen.

                Gruß Tino

                Kommentar


                  #10
                  Bei mir wäre es nicht die Wartezeit, jedoch das Geld

                  Ich hoffe Erfolg mit meiner eGun Auktion zu haben..
                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    #11
                    O.k. dann wünsche ich dir viel Glück, was hast du denn für eine Waffe im Auge?. Gruß Tino

                    Kommentar


                      #12
                      S&W 686 am besten mit 6" Lauf, genaues Modell noch nicht im Auge. Kaliber in .357 oder .44, muss mir aber noch ausrechnen welches günstiger zum Wiederladen ist.

                      1911er, am liebsten Les Baer, jedoch gibts von S&W auch ganz schöne.

                      z.B: http://www.smith-wesson.com/webapp/w...layErrorView_Y
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        #13
                        Hi,
                        tolles Teil, ich bin Fan der HK P30 aber mein derzeitiger Favourit bleibt die 686.

                        Gruß Tino

                        Kommentar


                          #14
                          Die P30 werde ich demnächst mal schiessen, wenn mein Kumpel die mal vom Dienst mitbringt.
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X