SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerade gelesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin

    Oder ich bringe einen Spaten mit und wir graben ein Loch, in dem ich dann stehe..................

    [ɪnˈʃala],

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #17
      Auch gut,

      dann wär ich schon fortgerannt, bis Du aus dem Loch wärst..........
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #18
        Bleiben wir hier jetzt off topic ? Dann verschiebe ich Eure Beiträge...
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #19
          Ich will jetzt nicht alle Details offenbaren, aber das von Matthias angesprochene "Insiderwissen" näher erklären.

          Ich habe Murmelgießer (Alfred) den Tipp gegeben, sich hier bei uns in der Waffen-Welt mal umzusehen, da hier ein ganz anderes Klima herrscht, nicht so wie man das bei WO gewohnt ist. Nachdem er sich hier vorgestellt hat, ist er auf einen alten moderativen Hinweis eines bekannten Ex-CoAdmin-Moderator gestossen, der alle anderen Moderatoren dazu aufgerufen hatte, das Forum mal so "richtig aufzuräumen". Dieser Aufruf hat dazu geführt, das Alfred im Glauben war, das es in der Waffen-Welt schlimmer sei wie bei WO. Gott sei Dank konnte dieses Missverständnis aus der Welt geschafft werden und Sebastian hat sich schon um den o.g. Beitrag gekümmert.
          Zuletzt geändert von Götterbote; 21.08.2011, 13:51.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #20
            Jungs ruhig Blut, es hat sich alles geregelt.

            Meine Beiträge wurden reanimiert.

            Ich habe mich auch beruhigt, obwohl meine Reaktion gar nicht notwendig war.

            Jetzt fortfahren mit Sachthemen dh. vernichten von Pulver, Blei und Primern......

            Ps: Über sowas zu sprechen schadet aber auch nicht, so lange die Tonart stimmt.
            Der einzige Gegner den man besiegen muß ist man selbst.

            Kommentar


              #21
              Eines Tages im Biologie-Unterricht...Nathi und Steffi sind SO oder doch SOOOO?? :)))


              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Murmelgießer Beitrag anzeigen
                ..
                Ich habe mich auch beruhigt, obwohl meine Reaktion gar nicht notwendig war.
                Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar

                Lädt...
                X