SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schreckschuss kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gunny1994 Beitrag anzeigen
    ... wenn der meint das dass ne softair ist schieße ich einmal in die luft und frage den ob das echt ne softair ist wenn er dann noch vor mir steht und ja ich habe einen kleinen waffenschein beantragt der müsste heute ankommen
    irgendwie etwas surreal

    Willst Du täglich ein relativ schweren SSW Revolver mit Dir herumtragen? nicht Dein Ernst oder?

    An Deiner Stelle würd ich mich lieber mal mit dem Pfefferspray Angebot
    auseinandersetzen, ist sicher um einiges sinnvoller! Und bei "Bedrohungen"
    ist es mitunter auch ratsam, es nicht zu eskalieren lassen und die Flucht zu ergreifen.

    Eine (SSW)Waffe würde ich nie als Drohmittel einsetzen!
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #17
      Administrativer Hinweis:


      Bitte die Forenregeln beachten:

      Waffen-Welt.de | REGELN Wie überall, gibt es selbstverständlich auch im Waffen-Welt Forum einige Regeln, die jedes Mitglied zu beachten und einzuhalten hat. Die



      Besonders den Punkt:


      §2.7.1
      Verknüpfungen von Bildern.
      Bitte verlinkt keine Bilder von Fremdservern in euren Beiträgen.
      Sollten sie vom Betreiber geändert oder gelöscht werden, so wird ein Beitrag oft sinnlos. Daher benutzt bitte ausschließlich die Hochlade-Funktion im Forum.

      Solltet ihr einen eigenen Webspace besitzen, und nicht wollen, daß euere Bildern im Forum gespeichert werden, so könnt ihr euch mit der Forumsleitung in Verbindung setzen. Wir werden sehen, was wir tun können.


      Das hat einen einfachen Hintergrund, alle Seiten, wo man Bilder im Netz kostenlos hochladen kann, löschen irgendwann diese Bilder wieder und das hat dann zur Folge, dass Beiträge im Forum nutzlos werden, weil die Bilder darin fehlen. Also entweder direkt auf den Forenserver laden oder im Falle einer Fremdverlinkung zusätzlich auf den Forenserver laden.

      Danke!


      Gruß

      Michael
      Tut mir wirklich megal leid Micha....
      Ich war aber irgendwie zu dumm eine Möglichkeit zu finden die Bilder auf unseren Server zu laden und hab deshalb verlinkt... Ich dachte mir irgendwie schon das es nicht so sein sollte vielleicht kann mir ja irgendwer mal eine PM schicken und mir darin erklären wie man die hier hochläd?


      Willst Du täglich ein relativ schweren SSW Revolver mit Dir herumtragen? nicht Dein Ernst oder?
      Hast recht würde ich auch nicht machen. Aber tja das muss er selber wissen.... Zur Not kann er ihn damit ja noch totschlagen hahaha
      Bist du sicher, das es den 686'er überhaupt als SSW gibt?
      Nein gibt es definitiv nicht, will mal wissen was der Threadsteller da gesehen bzw. gehört haben will. Ich kenne so ziemlich jede "aktuelle" Gaswaffe in Deutschland und es gibt keinen 686' als SSW evtl. eine aus den 80' von Erma oder so die der 686' nahe kommt, aber sicher keine genaue Kopie.

      Zeig mir dann glaube ich.
      Zuletzt geändert von Isla Bomba; 02.08.2013, 14:36.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pierre R. Beitrag anzeigen
        Tut mir wirklich megal leid Micha....
        Ich war aber irgendwie zu dumm eine Möglichkeit zu finden die Bilder auf unseren Server zu laden und hab deshalb verlinkt... Ich dachte mir irgendwie schon das es nicht so sein sollte vielleicht kann mir ja irgendwer mal eine PM schicken und mir darin erklären wie man die hier hochläd?


        Kein Problem!

        Schau mal hier rein, ich habe mal versucht den Vorgang zu erklären:



        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar

        Lädt...
        X