SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der offenen Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Bernhard´s Vorlage kann man einfach nicht widerstehen.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      Super!

      Hatte als Wehrpflichtiger recht bald den Spitznamen "Tacleberry", weil ich unseren Gruppenführer schon am dritten Tag der Grundausbildung gefragt habe, wann wir denn nun endlich die Waffen bekommen...

      Kommentar


        #18
        Als ich damals meine Ausbilder in der Waffenausbildung nass gemacht habe, haben die mich ein wenig später in der Waffenkammer "entsorgt".
        .....irgentwie bin ich dann halt WUG geworden.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #19
          Wir waren mit unserer 20mm FK und dem 120mm Brandt-Mörser anwesend. Und haben schon eine neue Einladung für nächstes Jahr in Cham bekommen. Wir werden dann noch mehr Fahrzeuge dabei haben. Ich freue mich schon sehr darauf.

          Gruß Wehrmann
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Das geht auch besser“. ….. Soll ein scherz sein, das sind tolle Bilder.
            Mir ist bekannt das die Personenschützer der Feldjäger nun aber die MP 7 verwenden, ebenso die Kameraden der Grenzschutztruppe 9 und einige Spezialpolizeieinheiten. Habe sie zwar schon einmal in den Händen halten dürfen und eine Einweisung bekommen, aber leider noch nicht geschossen. Der Kamerad der Sie führte, schwärmte aber in den höchsten Tönen davon.
            Gruß kittede

            *Ich mit MP5, ne gute und zuverlässige Waffe.
            Angehängte Dateien
            Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
            Karlheinz Deschner
            Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
            Ich
            "semper communis"

            Kommentar


              #21
              Mööönsch, und die Brille von damals hast Du auch noch!
              Oller Traditionalist!!

              Gunny
              (ik lach mir wech...)
              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
              Abschließend noch ein paar Impressionen...

              An der Wache an gleicher Stelle aufgenommen: Damals und heute...

              Hoffe die Führung hat euch gefallen.

              Gruß,

              Bernhard
              Angehängte Dateien
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wehrmann Beitrag anzeigen
                Wir waren mit unserer 20mm FK und dem 120mm Brandt-Mörser anwesend. Und haben schon eine neue Einladung für nächstes Jahr in Cham bekommen. Wir werden dann noch mehr Fahrzeuge dabei haben. Ich freue mich schon sehr darauf.

                Gruß Wehrmann
                Hallo Wehrmann,

                willkommen an Bord.

                'ne Wehrmann haben wir auch, aber wieso 120mm, ist doch "8,15mm x 46R"

                Gruß vom Gunner
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Volker,

                  welcome back!

                  Die Brille ist natürlich nicht mehr die selbe, aber das Modell (Ray Ban) schon.

                  Sogar Afghanistan-erprobt. Gibt meines Erachtens nix besseres.

                  Gruß,

                  Bernhard

                  Kommentar


                    #25
                    Schick, da sind Saczhen bei die sieht man nicht mehr alszuoft...

                    Und mein kleines rotes Lieblingstransportfahrzeug ist auch wieder dabei
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X