SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbitte Kaufberatung Peters Stahl vs Bul Ltd.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
    Bul war einfach nur gresslich ...
    Du meinst volle Ötze gruselig Ja, total. Und das bei dem Preis

    Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
    Glock wunrde mir auch ans herz gelegt
    Gute Leute, das!

    Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
    ... die 34 Gen 4 auch ne ordentlich Kanone. Nachteil, sie ist vorgeladen.
    Na, dann endlad' sie doch einfach ...
    Du meinst teilgespannt Aber wieso meinstn, dass das 'n Nachteil ist

    Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
    Ich werd nochmal Viper, Mamba und Glock schießen.

    Nochmal eine Frage an euch, da ich die verpasst hab zu stellen, wie siehts denn mit ersatzteilen für Viper,Mamba und Glock aus=
    Gut lieferbar? Preislich gesehen?
    Gute Idee! So viel schießen, wie nur irgend geht und Erfahrungen sammeln!

    Zu den Terrarianern kann ich dir leider nix sagen. Was die Glock angeht, sind Ersatzteile für'n paar Euro an jeder Ecke zu haben. Die Glocks sind auch total verschleißarm. Da geht so schnell nix kaputt. Meine hat schon unzählige Tausend Schuss aufm Tacho. Sieht noch aus wie neu. Wird ja nichtmal richtig schmutzig das Teil

    Peace,

    Travis
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #17
      Bul Ltd. ja wirklich echt mies... ich hab die bilder bei Frankonia jagd gesehen und gedacht...hm ja sieht gut aus aber nein.....muss ehrlich sagen mehr als 400 würde ich nicht dafür ausgeben.

      Glock 34 gen4
      -> Dqas lustige daran ist, ich war immer von Glock etwas abgeneigt...warum auch immer, danach habe ich mitbekommen, ey gute Waffe für bezahlbares geld. den rest könnte ich in Munition stecken und extra tuning (Zielgerät z.B)
      wäre wohl auch gra nicht dumm, sowie ich gehört habe hat man an einer Glock lange Spaß, wenn man sie gut behandelt.

      Ich finde das teilgespannte desshalb blöd, weil ich den hammer nich sehe =8 Der Schlitten und das geräusch sind wirklich angenehm (geil)-> bin auch noch nicht lange dabei (blutiger Anfänger) aber ich denke es ist nicht ganz vorteilhaft,
      ich habe leider auch nur 1 magazin geschossen, darum kann ich wegen Präzission auch wenig sagen =(

      Ich will jetzt noch HK, Sig Sauer schießen,
      Wobei ich mich frage, warum so wenig HK schießen???
      Aussehen naja....aber die Firma und ihre Lieferungen an andere Länder...naja ich werd mir selber ein bild machen.


      Was hast du denn eig. für eine Glock, wenn ich fragen kann und wie sieht das mit der präzission aus?

      Besten Dank =)

      Kommentar


        #18
        Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
        Das lustige daran ist, ich war immer von Glock etwas abgeneigt...
        Ja, ging mir ähnlich Ist halt auch viel Hörensagen. Aber die Vorteile liegen auf der Hand:*
        Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
        ...*gute Waffe für bezahlbares geld. den rest könnte ich in Munition stecken und ...


        Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
        ... hat man an einer Glock lange Spaß, wenn man sie gut behandelt.
        Die brauchste nich hätscheln Die Glock nimmt alles, was du ihr zu fressen gibst. Ohne Zicken und Schluckauf. Die brauchste nicht mal ölen, nicht mal sauber machen.

        Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
        Ich finde das teilgespannte desshalb blöd, weil ich den hammer nich sehe ...
        Kannste auch nicht. Die hat gar keinen Das Glocksystem funktioniert anders, als die Systeme mit innen- oder aussenliegendem Hammer. Der Schlagbolzen wird erst durch das Zurückziehen des Schlittens vorgespannt. Ob die Waffe vorgespannt ist, erkennst du dann am Abzug. Der steht dann weiter vor. Solange du den Abzug nicht bewusst durchziehst, geht da nix fliegen. Nicht mal, wenn der Schlagbolzen im teilgespannten Zustand durchrutschen würde. Die Teilspannung reicht nicht aus, um die Patrone zu zünden. Ist quasi wie 'n durchgehender Double Action Abzug - nur halt mit verkürztem Abzugsweg.

        Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
        Ich will jetzt noch HK, Sig Sauer schießen ...
        Ja, so viel und so oft testen wie möglich. Praxis ist alles!

        Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
        Was hast du denn eig. für eine Glock ... und wie sieht das mit der präzission aus?
        Die 22 (.40 SW) und 17 (9mm).

        Präzision ist, was du draus machst. Die Waffe muss dir liegen. Je besser du damit klar kommst, umso besser schießt du. Gilt für jede Knippse. Egal welcher Hersteller.
        Zuletzt geändert von Travis; 11.11.2011, 23:00.
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #19
          Argh..du machst mir das noch schwerer...Man die Glock ist iwie göttlich =)

          Achsoooooooooooooo....die hat keinen Hammer ??? Jetzt macht natürlich einiges Sinn^^

          Ja stimmt die beste Sig Sauer tritt nix, wenn der Schütze ne Niete ist.

          HK werd ich noch unbedingt schießen aber muss sagen an CZ viper und an Glock wage ich mal zu behaupten kommt die HK nicht vorbei.

          Aber das die Glock alles schluckt wusste ich nicht, was noch ein weiterer Vorteil wäre.

          Wenn dann werde ich aber auf 9mm gehen
          kaliber 40 S&W kann ich mir als Student nicht gerade leisten^^

          Am Ende werf ich ne Münze xDD


          Hast du schonmal die Glock 17L geschossen?

          Ich danke dir!!!
          Zuletzt geändert von EL Heat; 12.11.2011, 01:03.

          Kommentar


            #20
            Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen


            Hast du schonmal die Glock 17L geschossen?
            Wenn du die Foren-Suche verwendest, wirst du zum Thema Glock genügend Infos finden, da bin ich mir sicher.

            Zur 17L, kurz und knapp: Vergiss es, die kann nichts, was die 17er nicht gleich gut oder sogar besser könnte. Wenn es unbedingt eine "lange" Glock sein muss, dann nimm die 34iger, ansonsten 19 oder 17, je nachdem welche dir besser in der Hand liegt.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
              Hast du schonmal die Glock 17L geschossen?
              Die Glock Pistolen sind eigentlich alle gleich und unterscheiden sich, je nach Ausführung, nur in Größe/Gewicht, Kaliber und/oder Abzugsgewicht - welches sich aber jeweils ändern lässt, indem man einfach die Abzugsmechanik austauscht. Das geht schnell und einfach. Die 17L habe ich aber noch nicht geschossen.

              Viele Grüße,

              Trav
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #22
                Ich bedanke mich für eure hilfreichen Antworten =)

                @Travis:
                Wieviel Schuss hast du ungefähr mit deiner Glock 17 abgefeuert?
                Ist mal was kaputt gegangen?

                Beste Grüße
                =)

                Kommentar


                  #23
                  Mit der 17 so 4 - 4,5K (+/- 'n paar Hundert), mit der 40SW etwas mehr. Nö, allet noch dufte ohkähj
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    #24
                    Cool^^ wirklich cool =)

                    Ich werd mal in den nächsten Wochen und monaten mehr Erfahrung sammeln =) bis dato...

                    Feuer frei =)

                    Kommentar


                      #25
                      Heyho^^

                      Entschuldigung aber mir ist noch eine Frage aufgekommen, will jetzt nicht extra ein Thread aufmachen, denn ansosnten halten mich wohl alle für bekloppt...

                      Frage: Warum haben soviele Waffen NUR Single Action?? Ist es nicht von Vorteil SA und DA zu haben???

                      Ich habe nichts gegen SA aber DA ist schon cool^^

                      Danke

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
                        Frage: Warum haben soviele Waffen NUR Single Action?? Ist es nicht von Vorteil SA und DA zu haben???
                        Technisch/Historisch hat es sicherlich noch andere Gründe, aber so rein vom Schießen her, ist es einfacher SA als DA zu schießen. Der Abzugsweg ist kürzer und der Abzug bricht leichter. Die Wahrscheinlichkeit beim abknipsen zu verreißen, ist dadurch geringer. Wenn du die Möglichkeit hast, schieß mal DA und danach SA. Den Unterschied merkste gleich.
                        Ich kann mit DA grundsätzlich nix anfangen

                        EDIT: Wäre je nach Kniffte maximal 'n Sicherheitsaspekt.

                        Gruß

                        Trav
                        Zuletzt geändert von Travis; 13.11.2011, 21:53.
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          #27
                          Top ^^ besten dank =)
                          -> Werde ich auch!

                          Kommentar


                            #28
                            @ Travis / andere....

                            Sagmal wie teuer wäre ein WS (.22 zum trainieren) dür die Glock 17/34?

                            Besten Dank =)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von EL Heat Beitrag anzeigen
                              @ Travis / andere....

                              Sagmal wie teuer wäre ein WS (.22 zum trainieren) dür die Glock 17/34?

                              Besten Dank =)
                              Servus El Heat,

                              da kann ich leider nichts zu sagen. Hab 'ne 22er Allergie Musst du mal googeln. Gesehen habe ich das schon. Kommt aber nicht von Glock.
                              Lässt sich günstig mit knattern und ist bestimmt auch kein schlechtes Einstiegskaliber. Grundsätzlich würde ich aber mit dem Kaliber trainieren,
                              mit dem du dann auch antreten willst. Ist schon 'n Unterschied .22 zu 9mm.

                              Gruß

                              Travis
                              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                              Kommentar


                                #30
                                Oder einfach mal die Board-Suche benutzen, dann findest du relativ schnell z.B. solche Beiträge:

                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Hallo Wolfgang,

                                von Glock selbst kenne ich die 9x19 Wechselsysteme, diese gibt es in den drei Griffstückgrößen: Subkompakt, Kompakt und Full Size


                                Untereinander Kompatibel sind:

                                Fullsize: Glock 22 - .40S&W mit Glock 31 - .357Sig und Glock 17 - 9x19

                                Kompakt: Glock 23 - .40S&W mit Glock 32 - .357Sig und Glock 19 - 9x19

                                Subkompakt: Glock 27 - .40S&W mit Glock 33 - .357Sig und Glock 26 - 9x19


                                Zusätzlich gibt es Wechselsysteme auf das Kaliber .22lfB von Uhl für die Glock 17 und die Glock 19. IGB Austria hat auch ein KK-System für 17er und 19er im Angebot. Für die 17er gibt es auch noch ein KK-Wechselsystem von Advantage Arms und von Ciener.


                                Große Griffstückgrößen:

                                Full Size: Glock 21 - .45ACP mit Glock 20 - 10mm Auto


                                Die Firma IGB Austria bietet folgende Wechselläufe an:

                                · Kaliberwechsel :

                                · von 9x19 auf 9x21, 9mm Makarov, 380 Auto

                                · von 40 S&W auf 9x19, 9x21, 357 Sig

                                · von 357 Sig auf 9x19, 9x21, 40 S&W

                                · von 45 ACP auf 45 GAP, 10mm Auto, 400 CorBon

                                · von 10mm Auto auf 357 Sig




                                Das sind die Wechselmöglichkeiten, die ich kenne, müssen nicht vollständig sein.


                                Gruß

                                Michael






                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X