SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat Geburtstag!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Michael,

    wieder mal ist es soweit. Du hast Geburtstag.

    Ich wünsche Dir zu Deinem freudentag alles liebe und Gute. Viel Glück und Gesundheit.
    Bleib so wie Du bist.

    Gruß
    Olli

    Kommentar


      Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Glück und Geld.

      Gruß Ole

      Kommentar


        Und auch von mir die besten Geburtstagswünsche !

        HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALTER SACK !!

        Auf das du im nächsten Lebensjahr wieder öfter im Forum bist
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Ebenfalls Glückwunsch Michael!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch Michael!


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest!

              Hau rein!



              Mann, wir brauchen hier dringend nen Biersmiley.


              (von mir aus sogar mit frrrrrängggischem Bier...)
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                ...auch von mir

                Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltach!
                Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg

                MasterSpecialAgent

                Hey! Du hast deinen Glückskeks vergessen!
                Hier steht: dein Glück hat dich verlassen!

                Kommentar


                  Auch von meiner Seite schönen Geburtstag und dank für die administratorischen Dienste am Forum.

                  Kommentar


                    Glückwunsch

                    (ist der Co-Admin überhaupt noch aktiv ? Sonst gab es täglich mindestens 10 Posts. Seit ner Weile ist es da sehr ruhig )
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Jetzt war ich moonatelang nicht hier..

                      aber gerade noch rechtzeitig.

                      meine besten Wünsche für Dich aus Franken nach Franken, b.x., alles Übrige kommt wie es kommt.
                      Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

                      Kommentar


                        Hallo Michael!

                        Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch

                          (ist der Co-Admin überhaupt noch aktiv ?..
                          Wenn man schaut nach seinen Beiträgen: aktiv ist er, letzter Beitrag 13.10.2015

                          Kommentar


                            Vielen Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!

                            Klar bin ich noch aktiv, wenn auch in letzter Zeit deutlich weniger, als von mir normalerweise gewohnt. Ich bin aber weder dem Forum, noch dem Hobby untreu geworden, sondern bin beruflich aktuell so mit Arbeit eingedeckt, dass ich mir die Zeit für´s Forum leider nur schwerlich abkneifen kann. Ich schaue rein, wann immer ich kann, lese durchaus auch mit, habe aber schlichtweg nicht die Zeit und Muße mich großartig aktiv zu beteiligen. Ich hoffe aber, dass dies irgendwann auch mal wieder etwas besser wird...

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Alles Gute Michael
                              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                              Kommentar


                                Hej Michael,

                                alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch Dir, was Du Dir wünschst.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X