SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass in aller Regel die größten Idioten mit den miesesten Statistiken am schnellsten ausfällig werden und einen reporten sobald sie abgeknallt wurden?

    Gruß Ole

    Kommentar


      Was du nicht sagst.

      Ja ist leider in den meisten Multiplayerspielen so. Die dümmsten Honks haben die größte klappe. Dunning-Kruger-Effekt lässt da grüßen. Daran muss ich immer denken und deshalb schreibe ich solchen Mongos auch gar nicht erst zurück (ist reine Zeitverschwendung), sondern ignoriere sie direkt.

      Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ – David Dunning

      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Ich hab mal eine Frage zum T95E2, mein Rekrut ist kurz vorm 10er. Irgendwo hab ich gelesen, dass man mal Zug gefahren sein muss um den Panzer zu bekommen. Stimmt das oder muss einfach nur der 10er freigespielt und gekauft werden?

        Gruß Ole

        Kommentar


          10er freispielen und in die Garage stellen reicht.

          Kommentar


            Auch mal ne Frage:

            Wie spielt Ihr?

            Ich werd immer besser, aber die "Zufallsgefechte" nerven.

            Seid Ihr in einer Mannschaft oder einem Clan?
            Wie ist es da mit dem "um die und die Uhrzeit spielen müssen"?
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Auch mal ne Frage:

              Wie spielt Ihr?

              Ich werd immer besser, aber die "Zufallsgefechte" nerven.

              Seid Ihr in einer Mannschaft oder einem Clan?
              Wie ist es da mit dem "um die und die Uhrzeit spielen müssen"?
              ich bin retired

              Hatte von jetzt auf gleich keinen Bock mehr. Vielleicht kommt die Lust wieder, aber im Moment bin ich geheilt.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                10er freispielen und in die Garage stellen reicht.
                Gut, vielen Dank. Ja, die Zufallsgefechte nerven aber um ernsthaft in einem clan zu spielen fehlt mir die Zeit. Ich würde es aber schon gern machen um selber besser zu werden und von anderen zu lernen. Aber wie gesagt, die Zeit....

                Gruß Ole

                Kommentar


                  Also doch weiter Zufallsgefechte.

                  Man müsste selber ne Gruppe gründen, und jeder ist nur on, wenn er Bock hat.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Oder einfach einem brauchbaren Fun-Clan beitreten, der talentierte Leute hat. Da hat man dann keine Clan-War-Verpflichtungen und kann durchs Zug-fahren mit den guten Spielern einiges lernen. Und sofern genügend Leute verfügbar sind, gehen auch Teamgefechte und das ganze andere Zeug. Von Tomaten-Fun-Clans rate ich aber ab. Da lernt ihr ja nichts. Schaut euch mal die Stats (auch den Durchschnitt der Spieler) des Clans an. Wenn die im Schnitt etwas besser sind als ihr, passt das. Sind sie statsmäßig auf eurem Level oder darunter, dürfte der Lerneffekt recht gering sein. Zum Clan-Vergleich eignet sich diese Seite ganz gut. Ich habe als Beispiel mal den internationalen Funclan "SCRUB" eingegeben.

                    Ich habe gestern Abend mal bei einem Freund mit dessen Account einige Panzer ausprobiert (und dabei seine Stats ruiniert ). Dabei habe ich festgestellt, dass ich das Spiel immer noch nicht vermisse. Die Luft ist irgendwie raus bei mir was WoT angeht. Bei WoWs hatte ich mit seiner Tirpitz und der Königsberg zwar mehr Spaß, aber auch das reizt mich nicht so wie früher mal WoT.


                    Grüße

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Danke für die Seite!

                      Ich fand ja fliegen immer ganz geil, aber ich glaub das macht mein Compi nicht mit.
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Ich habe mich nach unserer ganzen Clan-Aktion (Thomas, Michael und die anderen wissen ja was ich meine) von dem ganzen Mist gelöst. Jetzt zocke ich in einem reinen Funclan 1-20mal im Monat. Wenn ich 2 Wochen nicht da bin, dann fragen die höchstens mal ob alles ok ist. Kein Stress, keine Verpflichtungen und ab und an etwas Gold von den CW-Landungsgefechten. Außerdem sind da echt gute Leute dabei.
                        Eigener TS ist auch vorhanden.

                        http://www.virtual-army.de/

                        oder mit der Seite von Thomas

                        http://wotcs.com/clan.php?wid=500014556

                        Da sind auch die TS-Daten hinterlegt. Für ab und an zocken im Platoon, Bollwerk und bei Lust und Laune CW (hauptsächlich Tier6, ab und an Tier8) kann ich den Haufen nur Empfehlen. Mo08 (Thomas und Michael wissen wieder bescheid ) ist in dem Haufen auch dabei und auch der Alters-Ø dürfte sich auch (von den Stimmen und Gesprächen her) eher im obern 20er bis mittleren 30er bewegen.

                        Grüße aus dem Norden

                        Max
                        #KCCO

                        Kommentar


                          Meine Fresse das 3x XP Wochenende war wieder Hardcore! So debiel wie die spielen muss Mama denen bestimmt den Rechner starten...

                          Da wirst Du geblockt, als Schutzschild benutzt und und und... Teilweise war ich froh, wenn ich 1-2 Schuss abgeben konnte bevor mein Team dafür gesorgt hat das ich abgeraucht bin. Oder Wargaming hat dich dermaßen verarscht das war schon wieder lustig!

                          Mit der SU-152 gefahren und ich habe 10 Schuss gemacht, 9 davon sind abgeprallt und 1 hat die Kette getroffen... Und das obwohl ich weiß wo ich treffen muss. Das waren auch keine OP Gegner. Noch 8 Tage Premium dann mach ich erstmal wieder ne Pause
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Mit der SU-152 kann man nicht abprallen!

                            Ansonsten ist es sinnloser denn je, dieses Spiel noch anzufassen. Habe eben gerade mal wieder ein paar Public-Spiele hinter mir und es ist mir ein Rätsel, wie man sich diesen Scheiß noch täglich geben kann. WR unter 20%, egal wie man sich den Arsch aufreißt...

                            Kommentar


                              Jungs, dann schaut euch Warthunder mal an. Finde das vom Konzept und Spaß auf jeden Fall besser.
                              Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                Zitat von Adamant Beitrag anzeigen
                                Jungs, dann schaut euch Warthunder mal an. Finde das vom Konzept und Spaß auf jeden Fall besser.
                                da war ich inzwischen auch schon lange nicht mehr
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X