SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolver mit Wechsellauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revolver mit Wechsellauf

    Ahoi,

    ich interessiere mich für Revolver mit Wechselläufen. Dan Wesson, Janz oder aktuell auch Thomas Spohr haben sie mal gefertigt oder aktuell im Angebot. Meistens basieren sie auf den 629 von Smith & Wesson.

    Da ich Sportschütze bin, ist mir auch die Präzision wichtig, sowie das Handling (Abzugsgewicht, Visierung etc.). Der Preis wäre auch Interessant. Als Kaliber interessiert mich .357 Mag und .44 Mag.

    Den Vorteil, den ich an ein solches System sehe, ist der immer gleich bleibende Abzug, Griff, Visierung etc.

    Hat von euch schon mal jemand Erfahrung damit gemacht (und wir waren diese)?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße - Stefan

    #2
    Ich habe einen in 357 MAX.Der Schuss ist ein Erlebniss.Reinigen der Waffe ein Kinderspiel.Genauer als jeder Schütze.LL 8 3/8"
    Völlig Rostfrei.Wechselläufe solls noch geben.Wenn du einen findest nimm kein Kinderkaliber sondern mit bums.Schwächere Patronen kannst auf einem Kindergeburtstag verwenden.
    Piet

    Kommentar


      #3
      Zitat von Piet Beitrag anzeigen
      Ich habe einen in 357 MAX.Der Schuss ist ein Erlebniss.Reinigen der Waffe ein Kinderspiel.Genauer als jeder Schütze.LL 8 3/8"
      Völlig Rostfrei.Wechselläufe solls noch geben.Wenn du einen findest nimm kein Kinderkaliber sondern mit bums.Schwächere Patronen kannst auf einem Kindergeburtstag verwenden.
      Piet
      Ein Revolver in Kaliber 357 MAX ................ hast Du den auf einer Selbstfahrlafette montiert ???

      Ansonsten geht Dein Geschreibe etwas an der Frage von Stefan vorbei. Ich selber kann Dir nur sagen, daß die angesprochenen Revolver wohl nicht sehr oft geschossen werden, bei uns im Verein hat niemand so einen.
      So ist zumindest mein Eindruck.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ist bei uns auch so. Gibt echt viel Zeugs, für sämtliche Kaliber. Aber keiner mit Wechselläufen/-trommel.

        Hab mir jetzt Mal den Preis für den Satz von Thomas Spohr besorgt (.357 Mag und .44 Mag). Liegt bei ca. 4.000€. Für das Geld kann man auch zwei schöne Revolver ohne Wechselsystem kaufen.

        Mal schaun, vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung.

        Viele Grüße - Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X