SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Budget Repetierer - Was gibts? Was taugt was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht wann Zeit für den Anwalt ist. Meine Kohle hat er seit November...
    Und wenn wir ehrlich sind, diesen Stress für so ein hässliches Stück Alu ? Macht man heute denn nicht mehr, Zahlung bei Lieferung ?

    6.5x55 SE mit Varmint-Lauf gibt es von Tikka, da kann man dann getrost auf eine Howa verzichten, denke ich.

    Kommentar


      #47
      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen

      Ich weiß nicht so recht wann Zeit für den Anwalt ist. Meine Kohle hat er seit November...
      1. Fristsetzung

      2. Rücktritt

      Erst danach braucht man sich Gedanken um den Anwalt machen...
      Zuletzt geändert von Saschu; 14.07.2013, 20:45.

      Kommentar


        #48
        Zitat von CAG Beitrag anzeigen
        6.5x55 SE mit Varmint-Lauf gibt es von Tikka, da kann man dann getrost auf eine Howa verzichten, denke ich.
        Superidee, nur zahlt man dann halt grad das Doppelte.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #49
          Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
          Howa 1500 Bullbarell in .308 Winchester
          Billigster Schaft von Hogue
          Hey swizzly, das war aber nicht der mit der Pillar- oder der Blockbettung, oder?

          Gruß

          Travis

          P.S. Hattest du den Abzug ausgetauscht?
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #50
            Wir sind bei über 30 Wochen (von 10-12 !!!!)
            Hört sich ja echt übel an. Ich hatte am Anfang echt Zweifel ob es klappt, weil ich auch von elend langen Lieferzeiten gelesen habe unc war echt positiv überrascht. Eventuell habe ich einfach im genau richtigen Moment die Bestellung abgeschickt, nämlch als er gerade eine neue Lieferung bekommen hat.

            Für mich hört sich das wirklich so an, als ob er die Bestellung verbummelt hat. Hast du im Webshop bestellt oder per Mail oder gar Telefonisch?

            Hey swizzly, das war aber nicht der mit der Pillar- oder der Blockbettung, oder?
            Theoretisch nur mit Pillarbettung, bekommen habe ich beide Male den mit der Blockbettung. Den bräuchte ich übrigens nicht mehr ...

            Der Abzug habe ich gelassen, die neueren Serienabzüge sind wirklich gut.
            .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

            Kommentar


              #51
              Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
              Für mich hört sich das wirklich so an, als ob er die Bestellung verbummelt hat. Hast du im Webshop bestellt oder per Mail oder gar Telefonisch?
              Webshop
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                #52
                Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                Theoretisch nur mit Pillarbettung, bekommen habe ich beide Male den mit der Blockbettung. Den bräuchte ich übrigens nicht mehr ...
                Lucky fella you are Warst du denn nicht zufrieden damit oder warum hast du den ausgetauscht?

                Hey MiWi, sieht aus, als ob sich dein Chassis in der Schweiz ganz wohl fühlt
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen

                  Ich weiß nicht so recht wann Zeit für den Anwalt ist. Meine Kohle hat er seit November...


                  Gute Idee, mach ich jetzt auch!

                  Mit Kundengeldern den Laden am Laufen halten, keine eigene Kohle reinbuttern.......

                  und die Kunden schlucken es ja brav..........

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                    Warst du denn nicht zufrieden damit oder warum hast du den ausgetauscht?
                    Ne war schon von Anfang geplant, dass ich ein Chassis montiere. Während der Wartezeit hätte ich es einfach mit dem Hogue Schaft benutzt und später getauscht. Nur ist halt der Murks beim Büchser dazwischen gekommen, so dass ich das Chassis schon hatte.
                    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                      Gute Idee, mach ich jetzt auch!

                      Mit Kundengeldern den Laden am Laufen halten, keine eigene Kohle reinbuttern.......

                      und die Kunden schlucken es ja brav..........
                      Ich lebe gern damit, dass die Branche mit Vorauskasse arbeitet, daran hab ich mich gewöhnt. Normalerweise geht die Ware ja sofort nach Zahlungseingang in die Post. Jetzt habe ich aber, leider, den zweiten Fall, bei dem es nicht so ist, der mein Vertrauen zu den anderen Händlern aber noch nicht erschüttert, denn meine Erfahrung, auch bei Dir, ist sehr gut. Schade find ich's und ein bischen bedauere ich auch meine Lethargie...
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #56
                        Du bist so erzogen worden, mein Michi... :-)
                        Glaubst eben erstmal an das Gute.. so stand es in Lusan an der Schule :-)

                        Ich find Matthias, Kommentar aber schon passend - Wenn das jeder so machen würde....
                        Du hast die Rechtsschutz, setz Sie ein, lass Deinen Anwalt auch Geld verdienen.
                        Und bestell bei einem seriösen Händler - sonst ist wieder November und ich konnt das Projekt nach einem Jahr immer noch nicht sehen.
                        Was hat der das halbe Jahr mit Deinem Geld gemacht ? Gewinnbringend angelegt ?

                        Kommentar


                          #57
                          Also wenn's nicht unbedingt .308 ...

                          ...sondern ein gleichwertiges, wenn nicht stärkeres Kaliber sein darf, welches auch noch erheblich billiger ist, dann könnte ich wärmstens das gute alte
                          7,62x54R empfehlen. Hat ordentlich Bums, die Pillen sind spottbillig - und so ein gut erhaltener Mosin-Nagant schiesst wie Gift - erst recht mit ZF.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                            Gute Idee, mach ich jetzt auch!

                            Mit Kundengeldern den Laden am Laufen halten, keine eigene Kohle reinbuttern.......

                            und die Kunden schlucken es ja brav..........


                            Zwei Vereinskameraden und ich wollten uns bei nem Händler, der nach einem Umzug Eröffnungsangebote machte, 5.000 Schuß 9mm holen.
                            Ich dann am Eröffnungstag hin, Geld hingelegt, ohne Mun wieder heim. Wäre noch nicht da, bekomm ich dann versandkostenfrei geschickt. Ok.
                            1 Woche später Anruf bei ihm, noch nix da, wieder ne Woche später, das selbe Ergebnis. So geht das dann 5-6 mal, jedesmal eine seiner Angestellten am Hörer, er selbst nicht.
                            Dann mit Glück mal er am Telefon, macht Angebot, statt S&B Fiocchi oder Geco. Wollten wir nicht, also weiter warten. Wieder 2 Wochen rum, in der Zeit 2 Mails geschrieben ohne Antwort von ihm. Dann wieder 3-4 Wochen mit Telefon und Mail, immer wieder vertröstet.
                            Hab dann sehr unfreundlich angerufen und ihn dran gekriegt, anderthalb Wochen später hatten wir unser Geld wieder. Mit den 750 € hat der die ganze Zeit geschafft, und laut Aussage seiner Angestellten warten da noch ne ganze Reihe anderer Kunden auf diese Munition.

                            Die er aber nie bekommt, weil der Großhändler ihn damit nicht beliefert.
                            ( Sagte mir eine Quelle, die dessen Geschäftspraktiken sehr gut kennt und auch mit diesem Großhändler einen sehr guten Kontakt pflegt.)
                            Also warten die Kunden noch länger auf ihr Geld, weil Munition kriegen sie von dem keine geliefert.

                            Zum Glück sind solche "Händler" aber die Ausnahme.
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              #59
                              Sei man froh, dass Du das Geld wieder gekriegt hast.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von AxelH Beitrag anzeigen
                                ...sondern ein gleichwertiges, wenn nicht stärkeres Kaliber sein darf, welches auch noch erheblich billiger ist, dann könnte ich wärmstens das gute alte
                                7,62x54R empfehlen. Hat ordentlich Bums, die Pillen sind spottbillig - und so ein gut erhaltener Mosin-Nagant schiesst wie Gift - erst recht mit ZF.
                                Das wollte ich gerade auch empfehlen... Irgendwann kann man ein schickes Schaft dazu kaufen, so dass es nach einem modernem Gewehr aussieht:

                                The most popular and widely respected voice in America for your gun rights, breaking 2nd Amendment news, and everything else you need to know as a gun owner...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X