SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen P30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen P30

    Wer von euch (Michi ! ) hat eine P30 und kann mir einen ausführlichen Bericht der Pistole geben, in Hinblick auf Tuningmöglichkeiten, Handling, Abzugsverhalten ab Werk und Sportschützentauglichkeit? Ich werde kommenden Freitag eine P30 Testschießen, würde vorher aber gerne mal eure Erfahrungen hören.

    Gibt es in einer der gängigen Waffenzeitschriften einen Sonderteil zur P30? Dann werde ich mir diese Ausgabe gleich mal ordern.

    #2
    Hi Clausewitz,
    welche Ausführung hast Du denn? (V1,V2...).
    Mit dem Tuning dieser Waffe sieht es aber eher schlecht aus, wenn Du mir sagst was Du vorhast höre ich mich mal um.
    Als Sportpistole wäre die HK Elite die bessere Wahl gewesen (verstellbare Visierung,längere Visierlinie...).
    Gruß reini
    Si vis pacem para bellum

    Kommentar


      #3
      Mensch den Thread hab ich jetzt aber verschlafen. Ja, wies der Zufall so will habe ich so eine P30.



      Meiner Erfahrung nach, reichen ein paar Probeschüsse mit dieser Pistole nicht aus um sich ein Bild dessen zu machen was damit möglich ist. Ich habe etliche Packungen Munition verschossen biss ich mich an die Waffe gewöhnt habe und feststellen durfte wie gut sie schiesst.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar

      Lädt...
      X