SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Hallo
    Kann mir jemand helfen gibt es für die Selbstladeflinte Mercury Ligth eine Magazinverlängerung nur für Sportliche zwecke

    #2
    Hallo Hascy,

    erstmal willkommen im Forum!

    Eine Magazinverlängerung für die Mercury Ligth habe ich nach Recherche im Internet leider nicht gefunden.

    Für welche sportlichen Zwecke würdest Du sie denn benötigen?

    Alternativ würde ich Dir die Benelli M1 Super 90 empfehlen. In diese optisch ähnliche Selbstladeflinte gehen bis zu sieben Patronen.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal fürs Dynamische Flintenschiessen. Da benötigst Du 7 im Magazin und 1 in der Kammer.

      Letzten Freitag am Stand hatte ein Schützenkollege ein ähnliches Problem mit seiner Winchester Express Flinte. Die Verlängerung liess sich Problemlos montieren, allerdings wurde das zuführen der Patronen durch zwei Nuten im Röhrenmagazin gestoppt. 4 Schuss max. und Ende. Rausfeilen geht nicht, da diese Nuten die Kappe führen...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Hallo Hascy,

        Deine Frage nach einer Magazinverlängerung kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
        Wenn Du aber diese Magazinkapazität sportlich benötigst, würde ich der Empfehlung von Bernhard beipflichten.
        Mercury Flinten werden in der Türkei produziert und von Frankonia vertrieben. Bei dem sehr niedrigen Preis von etwas über 300 EUR kann man nicht viel an Qualität verlangen. Wenn Du damit viele Schuss abgibst, was Dein Wunsch nach einer erhöhten Magazinkapazität erwarten lässt, so würde ich etwas mehr Geld in eine Qualitätsflinte eines renommierten Herstellers investieren.
        Firmen wie Benelli, Beretta und andere haben solche Flinten in ihrem Programm.

        Grüsse

        Sigi

        Kommentar

        Lädt...
        X