SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieses Spiel gerade war mir ein innerer Reichsparteitag.

    Wie euch vielleicht aufgefallen ist, kommen diese widerlichen Chinesen Panzer, also die TYp-59, immer als Wolfspack. Gebündelt hängen sie zusammen und überrennen einfach alles. Weakpoints haben sie ja eigentlich keine, und so schnell wie sie sind kannst du sie noch nicht einmal ausmanövrieren.

    Vorhin haben sie das auch wieder versucht mit vier Panzern, wurden dabei aber von einem Ferdi und zwei Tiger II erfolgreich geblockt. Das gab mir die Gelegenheit gemütlich von der Seite draufzuhalten. Das ich danach abgeschossen wurde ist mir fast schon egal

    Das war´s jetzt für heut Nacht. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 30.10.2011, 12:27.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Uiuiui... Schön den Cunningham mit der 2cm ausgerüstet und die ersten Erfolge erzielt. Dann noch den M2 gekauft... Für später...

      Taktischer Fehler! Jetzt häng ich auf Karten ab, bei denen ich froh sein kann das Standgas noch reinzubekommen bevor mein Panzer sich zerlegt
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Ich hab jetzt den PzkpwII Luchs, der geht ab wie´s Messer. Er ist auch sehr wendig was einem ab und zu zu Gute kommt ,wenn Mann mal flüchten muss.

        So bald ich genügen XP habe werd ich ihn zum Leoparden aufrüsten.

        Kommentar


          Welche Genugtuung! Gerade 8 Panzer in einem Gefecht mit dem Marder II erlegt. Neuer persönlicher Rekord!
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Jetzt bin ich auch schwach geworden, zieh mir auch grad WoT. Nur noch 9 Stunden mit meiner Kuhkaffleitung. Bis dahin zock ich Minesweeper, hab grad zum ersten mal ein Spiel gewonnen
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              Ich glaub, wir müssen uns bald umtaufen!

              P.S: Notiz an mich: Verband finden für Einzellader Kampfwagen
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Mir fällt mehr und mehr ein Vorteil der Optisch eher kleinen und unauffälligen StuG und Pzjg IV auf. Dieser ist nicht in ihrer Panzerung oder der Bewaffnung zu finden, sondern im Verhalten der Mitspieler. Die nehmen dich in dem Teil einfach nicht ernst. Dabei kann das StuG mit der 7,5 /L70 durchaus böse austeilen.

                Map: Kloster

                Wie so oft war zu Beginn des Spiels kein Konzept zu erkennen, alle fuhren in irgendwelche Richtungen, jeder für sich allein. Die schmale Straße ganz außen am Kartenrand blieb vollkommen ungedeckt.
                Damit wir dort nicht überrannt werden sind ich und ein T1 Heavy nach dort und haben uns zu zweit vollkommen offen nebeneinander auf der Straße postiert. Wie zu erwarten kam ein ganzer Troß auf und zu und hat das Feuer eröffnet.......alle auf den T1.
                Ich stand vollkommen offen auf der Straße und mich hat keiner beachtet.
                5 kills später war niemand mehr da der mich hätte beachten können.....

                Insgesamt hab ich mir bei diesem Angriff einen einzigen Treffer von der Ari eingefangen, es hat ja auch keiner auf mich geschossen. Den armen T1 dagegen haben sie auf 1 HP runtergeschossen
                Die beiden anderen Treffer stammen vom späteren Cap.



                Das Ganze ist mir jetzt nicht zum ersten mal passiert.

                Und die Moral von der Geschicht, trau den kleinen nicht.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.11.2011, 08:56.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Trainiert Ihr Eure Crew eigentlich immer neu, oder nehmt Ihr die vom alten Fahrzeug mit?
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Ich hab sie gestern behalten weil ich meinen Leichttraktor eh verkauft hab, beim umlernen auf einen neuen Panzer haben die leider je 2 Level verloren

                    Überhaupt hab ich ziemlich viel Mist gebaut, mit dem Leichttraktor lief es gestern für das erste mal echt gut, dann hab ich mein erspartes für das Bison ausgegeben und aus wars. Also Verlustreich wieder verkauft und den PzKpfw 35 geholt, auch nicht so der Hit-.-
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      Ich werde die wohl mitnehmen. Habe bin jetzt nicht, weil ich am Ausprobieren bin und schaue, welches Land welches Zeug hat... Dummerweise kommen die Russen mit Amis Panzer nicht klar und umgekehrt auch.

                      Kommentar


                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Trainiert Ihr Eure Crew eigentlich immer neu, oder nehmt Ihr die vom alten Fahrzeug mit?
                        Wenn möglich mitnehmen. Nicht sichtbar im Hintergrund sammelt die Crew Erfahrungen für die ab einer 100% Mannschaft zu verteilenden Zusatzfertigkeiten.
                        Sobald eine Crew Zusatzfertigkeiten hat (Tarnung, Reparatur, Feuerlöschen) behältst du sie eh, alles andere wäre dämlich


                        Btw: Unterschätzt nicht die Notwendigkeit einer gut ausgebildeten Crew. Eine z.B. nur auf 60% ausgebildete Crew, hat auch nur einen Commander der mit 60% Sichtweite arbeitet. Wenn dann noch hohe Tarnwerte des Gegners dazukommen seid ihr tod ohne den Gegner überhaupt je gesehen zu haben. Das "gebührenpflichtige" Ausbilden einer 75% Crew die dann auf die 100% gebracht wird ist also zwingend zu empfehlen!
                        Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.11.2011, 08:54.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                          Ich hab sie gestern behalten weil ich meinen Leichttraktor eh verkauft hab, beim umlernen auf einen neuen Panzer haben die leider je 2 Level verloren

                          Überhaupt hab ich ziemlich viel Mist gebaut, mit dem Leichttraktor lief es gestern für das erste mal echt gut, dann hab ich mein erspartes für das Bison ausgegeben und aus wars. Also Verlustreich wieder verkauft und den PzKpfw 35 geholt, auch nicht so der Hit-.-

                          Grundsätzlich:

                          JEDER neu gekaufte Panzer ist zunächst für´n Arsch. Egal welches Tier, wirklich spielbar ist der neue Panzer erst wenn er auf Elite geforscht wurde.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Alles klar, dann hab ich die Flinte mal wieder zu schnell ins Korn geworfen^^
                            Lohnt es sich eigentlich alte Panzer zu verkaufen, wenn sie schon komplett erforscht sind? Ich mein richtig viel Geld bekommt man ja nicht mehr dafür und vielleicht will man sie ja später noch mal spielen...

                            Und die 2 Level die meine Besatzung beim umschulen verloren hat, sind 2 Level Standard oder variiert das?
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              Ich verstehe 2-Level nicht.

                              Du verlierst beim umlernen einen gewissen %-Satz der Crewfähigkeit. Eine 60% Crew auf einen anderen Panzer umlernen bringt diese wieder runter auf 50%. Die Besatzung verliert durch Umlernen ca. 20% ihres Fähigkeitenwertes wenn ich mich recht erinnere. Wenn du aber mit einer Besatzung mal die 100% geknackt hast und sie z.B. auf Tarnung spezialisierst, lohnt sich das umtrainieren dennoch! Denn die dann z.B. 80% Besatzung behält z.B. ihren bereits erworbenen Tarnwert (verbessert diesen dann aber erst weiter wenn sie wieder bei 100% ist).

                              Ich behalte gerade meine 100% Marder II Besatzung (damit ich den kleinen Teufel als Anti-Frust Panzer weiterfahren kann) aber kaufe mir für das Stug III eine 75% Besatzung zusammen. Mit der 50% Besatzung ist das Stug III nämlich auch nicht so prall wie ich feststellen musste.

                              Was Kessel mit "alle Panzer sucken anfangs" meint ist: mit einem besseren Panzer rutscht man auch in höherwertige Gefechte mit besseren Gegnern. Wenn man da anfangs natürlich nur den "normalen" Panzer ohne Verbesserungen und mit einer 50% Besatzung fährt, ist erstmal eine lange Durststrecke angesagt bis man wieder was reißt.

                              Ich verkaufe alle Panzer, die ich nicht mehr spielen will (z.B. den ekligen Hetzer), das spart Platz in der Garage und gibt wiede retwas Geld (ca. 50%) für den verkauften Panzer zurück.

                              Ich werde mich wohl auf den Panzerjäger- und Artillerie-Strang spezialisieren. Die beiden machen mir am meisten Spaß.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Hi,
                                nach dem Hetzer kommt ja das StG II.

                                Taugt das denn mehr als der Hetzer?
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X